>

Überblick

3787

#
...und?
#
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:
Tube schrieb:
Babbelt hier meinetwegen über Fenin, sollte der thread aber zu einem weiteren Caio-thread werden, dann wird er geschlossen.

okay...

was ist denn eigentlich mit Caio? Warum spielt der nie von Anfang an?    

weil er angeblich zu dick ist    

nee, weils zu kalt ist...
#
Ich bin hochzufrieden! Erfolgreiche Auswärtsfahrt!

Mein Bruder (Eintracht-Fan wie ich) lebt in Stuttgart. Ursprünglich wollten wir beide mit einem Kumpel meines Bruders zum Spiel. Der Kumpel war kurzfristig verhindert, weswegen wir meine Nichte, die an diesem Wochenende ebenfalls zu Besuch bei meinem Bruder war, mitgenommen haben.

Sie hat mit Fussball wenig am Hut und stand der Sache skeptisch gegenüber (die üblichen Klischees).

Im Stadion angekommen taute sie langsam auf und beim Anpfiff traute ich meinen Augen nicht. Sie fieberte mit, litt und schimpfte als wäre sie seit Jahren dabei. Sie machte sich (ohne das wir da irgendwas gesteuert hätten) über das Krokodil lustig und war fassungslos über den Support selbst als es schon 3:0 stand ("Wahnsinn, wie leidensfähig sind die denn."). Sie lachte sich über die alberen Pausenkinder tot und jubelte über Amas Tor als hätten wir soeben den Pokal gewonnen. Sie verstand nicht warum Stuttgarter 5 Min. vor Spielende das Stadion verliessen. Als nach dem Spiel dieses unsägliche "Ein Schei.., der über Stuttgart steht" gespielt wurde, schüttelte sie nur den Kopf und meinte: "Denen hier ist ja echt nichts zu peinlich".

Nach dem Spiel waren wir auch auf diesem Rummelplatz. Bei Wurst und Bier erzählten wir Ihr von Eintracht, von Traditionen, von Ab- und Aufstiegen, von 1980, von Rostock, von Fußball 2000 und den Jahren danach, vom Unterschied zwischen Fan und Kunde, usw.

Als die beiden mich zum Zug brachten und wir uns verabschiedeten, meinte mein Bruder das nächste mal solle ich aber länger bleiben (ursprünglich wollte ich das ganze Wochenende bleiben, ging dann leider doch nicht) Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als meine Nichte daraufhin allen ernstes sagte:
"Nein, das nächste Mal treffen wir uns in Frankfurt, ich will unbedingt mal ins Waldstadion."

Den Wunsch werde ich erfüllen. Vorher werde ich ihr unser Museum zeigen und ihr einen Schal schenken (nur um sicher zu gehen, das der nicht rosa ist   ), vielleicht reicht die Zeit ja zu einem Ausflug an den Riederwald.

Diese Saison wirds zwar nichts mehr aber ich bin guten Mutes spätestens im Herbst, an einem Samstagabend um 17:30 Uhr hat die Eintracht einen Fan mehr.

P.S. Irgendwie finde ich es passend eine Fankarriere, mit so einem Spiel wie gestern zu beginnen.
#
Die Nachrichten am 01./02. Mai sind jedes Jahr in etwa gleich.

In Hamburg und Berlin marschieren am 01. Mai regelmässig die Nazis und randalieren die Autonomen. In Frankfurt wird Rad gefahren und am Wegesrand gefeiert und gegrillt. Letzteres Gefällt mir besser.  
#
Tom66 schrieb:
DIDIADLER schrieb:
In der Bundesliga liegt der Toreschnitt derzeit bei 2,8 Toren pro Spiel.
Wieviel breiter müssten die Tore(7,32m) sein um auf exakt 3,0 zu kommen.
Hatten da gestern mit besoffenem Kopp diskutiert und kamen net weiter.

Wer hilft ?    

Wieso breiter, am besten ohne Torhüter    

Oder mit völlig breitem Torhüter  
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
schließen

...oder zum Spezial-Fred für uralte Witze umfunktionieren. Ich glaube, so einer fehlt hier noch. Wer den nachweislich ältesten Witz präsentiert, bekommt irgendeinen Preis. Allerdings nicht von mir.
#
Isi schrieb:
Überblick schrieb:
MainTower schrieb:
Es gibt keinen Gott. (Meine Meinung)

Äh,... Fußballgott ?

Ein Eintracht-Fan?  ,-)

Oder der hier ?  
#
MainTower schrieb:
Es gibt keinen Gott. (Meine Meinung)

Äh,... Fußballgott ?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Überblick schrieb:
Wie lang dauert denn die Halbzeit ? Viertel oder halbe Stunde?    

Und die Frage bei deinem Nick und aus deinem Munde...?    

Na, bei den Bayernkunde,

macht die Frage oft die Runde.    
#
Wie lang dauert denn die Halbzeit ? Viertel oder halbe Stunde?  
#
Angeborenen Dummheit läßt sich - auch durch intensives Nachdenken seitens des Betroffenen - nicht beheben.
#
Subway

mit Isabelle Adjani und Christopher Lambert.
Regie: Luc Besson
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Überblick schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich dreh mir grad ein  

Wolltest Du nicht ins Bett...

..ich muss mich ja erstmal vorbereiten und das dauert, da muss noch einiges gemacht werden..

Verstehe, viel Freude...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..ich dreh mir grad ein  

Wolltest Du nicht ins Bett...
#
Voller Bembel
#
Das kommt von den ganzen Schoppe.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habs geknackt. Man kann es umgehen ,wenn man sich zwei Schäpse ins Glas gießt. Dann passt es wieder.

Guter Ansatz, allerdings würde ich unter diesen Umständen folgendermassen vorgehen:

Die Apfelbrühe ins Klo gießen und die zwei Schnäpse genussvoll in den Kopf gießen.
#
... denn er ist diesbezüglich eine wahre Lichtgestalt.
#
allzeit breit
#
Mir ist das zu anstrengend, ich weiss gar nicht wimi geschieht.