>

Überblick

3787

#
Super-SGE schrieb:
Normal is des kein Unterschied welches Blatt du nimmst...nur bei nem DIN A3 wenn du des faltest kannste auch 2 DIN A4 nehmen

Auch wieder wahr, passen eigentlich zwei Blätter einmal längs und einmal quer in den Aktenvernichter ?
#
Don.Markus schrieb:
Überblick schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ich komme mit dem Lochen nicht hinterher. Hat einer Kontakte zum neuen EFC SGE-SVW Fanclub? Die können mir doch helfen  

Dann halt drei Blatt übereinander...

Geht es eigentlich schneller, wenn ich statt einem Din-A4-Blatt ein Din-A3-Blatt benutze? Du kennst dich doch damit aus.

Ja, wenn Du es einmal faltest bevor Du lochst.
#
Super-SGE schrieb:
Don.Markus...hast doch bestimmt schonmal was von nem Aktenvernichter gehört...da kannste des blatt einmal längs rein stecken...und dannach einmal quer...dann haste auch schöne fetzen...

Das ist die Lösung. Respekt.
#
Super-SGE schrieb:
Überblick...warum streng geheim...ich verstehe jezz garnix mehr

Ist das mit der Choreo odda das der kommt streng geheim?

Alles, also kein Sterbenswörtchen an niemanden. Auch nicht an den besten Kumpel.
#
Don.Markus schrieb:
Ich komme mit dem Lochen nicht hinterher. Hat einer Kontakte zum neuen EFC SGE-SVW Fanclub? Die können mir doch helfen  

Dann halt drei Blatt übereinander...
#
Bigbamboo schrieb:
Super-SGE schrieb:
Häh abba der is doch bei Lautern...kommt der wieder? Davon weiß ich garnix    

Ja, der kommt wieder. Und Heller holen wir vermutlich auch aus Aue zurück!

Ist beides aber noch Strenggeheim.
#
Don.Markus schrieb:
Wenn Lexa offiziell vorgestellt wird als neuer Mittelfeldspieler

Ach, ich dachte der wäre als Chef-Trommler im Gespräch.
#
Don.Markus schrieb:
Weil ich kein Gewerbe habe und somit nicht im Fegro einkaufen kann. Ausserdem bin ich Student und hab dadurch sehr viel Zeit.

Ich wollte ja zuerst kleine Kreise mit der Schere ausschneiden, aber dann kam mir die Idee mit dem Locher. Da soll mal einer sagen Studenten haben nichts im Kopf.    

Kleiner Tipp von mir: Versuch mal zwei Blätter übereinander zu legen und dann zu lochen, dann kommst Du doppelt so schnell voran.  
#
Ich fände eine Blaskapelle schön, die während des Spiels musizierend durch die Ränge läuft.
#
Unterschreib
#
JayG2k1 schrieb:
Programmierer schrieb:
Überblick schrieb:

Das ist so wie wenn die Tgaeschau von vor 20 Jahren wiederholt wird ohne Hinweis. Na ja, ist ja jetzt geklärt.

Ich bin mir sicher, es gibt Leute, die würden es nicht bemerken.  

Programmierer

"Guck mal Schatz. Ich hab doch vor 20 Jahren gesagt die Frisur kommt wieder in Mode!"

Das erstaunliche ist, wenn man sich die Tagesschau von vor 20 Jahren anschaut stellt man fest, dass die Themen (vorallem die Innenpolitischen) zu 80% die Gleichen sind wie heute. Nur das Ambiente hat sich geändert.
#
Sehr gut, sowas hatten wir hier noch nicht.  
#
peter schrieb:
geschafft! 3:2

ich bedaure alle, die keinen spaß an frauenfußball haben, das war echt klasse!

peter

Volle Zustimmung und herzlichen Glückwunsch an den FFC.  
#
SemperFi schrieb:
Muha, ich muss ja Abbitte leisten und den Verlinker blamieren.

Das Ding ist ja Sportgeschichte.

Entschuldigung an DerWesten, wobei ich mich nach dem Bezug frage... warum jetzt?

Einmal das, und ich verstehe nicht warum ein Artikel zur Sportgeschichte vom 24.05.2008 in dem das Wort aktuell vorkommt nicht aktuallisiert wird oder zumindest darauf hingewiesen wird, dass es sich um einen älteren Artikel handelt.

Das ist so wie wenn die Tgaeschau von vor 20 Jahren wiederholt wird ohne Hinweis. Na ja, ist ja jetzt geklärt.
#
SemperFi schrieb:
Der Artikel kommt mir auch bekannt vor.
Und da war das mit den jungen Wilden auch noch richtig.

Der ist definitiv geklaut und nicht mal abgeändert.

Mir fällt nur grad nicht ein wo der damals erschien.

Spitzenjournalismus. Glückwunsch an den Westen. Jeder blamiert sich so gut er kann.  
#
Äh, bin ich wirr, oder steht da wirklich:

derwesten.de schrieb:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/sportgeschichte/2008/5/24/news-48701661/detail.html
"Der treue "Charly"

"Die "jungen Wilden" der aktuellen Frankfurter Zweitliga-Truppe sehen in ihm ein Idol, ein Vorbild."

#
Und der ist ausgerechnet in Köln.  
#
Basaltkopp schrieb:
MF17 schrieb:
FF hat einfach schiss den Caio mal 90 minuten spielen zu lassen ..
der soll ihm doch mal ein spiel schenken und ihn machen lassen.

Aha, sehr wichtige Aussage zum Thema    

Wenn Caio gegen Madrid nicht 90 Min spielt sollte Funkel sofort gefeuert werden. Meine Meinung.  
#
Echt supergeil, SPD Bingen.
#
untouchable schrieb:
Enigma schrieb:

Ich jedenfalls bin gegen Gewalt.

Platter ging nicht?

Anyway, sehr gute Nachrichten. Allerdings macht mich stutzig:

"Gewalttäter, die in der Datei gespeichert sind, könnten verlangen, gelöscht zu werden, sagte eine Sprecherin."

Wieso bitte muss man beantragen, aus einer illegalen Kartei gelöscht zu werden? Die einzig logische Konsequenz aus so einem Urteil kann doch nur die sofortige Vernichtung sämtlicher Daten sein.

Seit wann ist Rechtsprechung in Deutschland logisch ?