Überblick
3787
peter schrieb:
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.
peter
Meine katholischen Kindergärtnerinen waren eher putzig. Einmal hatte ich (im Sommer) einen Kollegen mit Wasser nassgespritzt. Zur Strafe durfte ich an dem Mittag nicht mitbeten...
Ich war damals Ladenschwengel in der Kaufhalle und für Bückwaren zuständig, als ich mit meinem Oheim, er war Spätheimkehrer und Pedell im Fernmeldeamt, mit der Droschke in die Sommerfrische fuhr.
Wir hatten für das Gabelfrühstück einen in Stanniolpapier verpackten Käseigel und verschiedenen Sättigungsbeilagen dabei.
Plötzlich stand ein Haderlump vor uns auf der Chaussee und verlangte das Geschmeide meiner Muhme – eine ehemalige Trümmerfrau.
Ich wollte das verhindern. Zu diesem behufe verpasste ich dem Laffen ein Paar Maulschellen und schlug ihm noch auf den Nasenerker.
Zuerst stand er da wie ein Ölgötze, dann bekam er Fracksausen und gab Fersengeld.
Wir hatten für das Gabelfrühstück einen in Stanniolpapier verpackten Käseigel und verschiedenen Sättigungsbeilagen dabei.
Plötzlich stand ein Haderlump vor uns auf der Chaussee und verlangte das Geschmeide meiner Muhme – eine ehemalige Trümmerfrau.
Ich wollte das verhindern. Zu diesem behufe verpasste ich dem Laffen ein Paar Maulschellen und schlug ihm noch auf den Nasenerker.
Zuerst stand er da wie ein Ölgötze, dann bekam er Fracksausen und gab Fersengeld.
cube.3 schrieb:Überblick schrieb:SGEAllStars schrieb:cube.3 schrieb:SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?
30 Jahre Student.... weiß nicht was Google ist..
.. aber erst mal die Klappe aufreissen
Rente Adieu
q e d
Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.
Bist ja auch ein "Schlauberger", darfst auch 1+1 zusammenzählen
Ja, wird meine nächste Übung, nachdem Du mir ja die Vereinsfinanzierung so umfassend und plausibel erläutert hast.
SGEAllStars schrieb:cube.3 schrieb:SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?
30 Jahre Student.... weiß nicht was Google ist..
.. aber erst mal die Klappe aufreissen
Rente Adieu
q e d
Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.
Ich fürchte ja. Manche glauben das sei alles ganz isi, aber wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas.