>

Überblick

3787

#
Isi schrieb:
Hast du denn den Überblick verloren?

Ich fürchte ja. Manche glauben das sei alles ganz isi, aber wahrscheinlich bin ich zu alt für sowas.
#
Ich verstehe das hier alles nicht. Irgendwie kriege ich das nicht in meine Basaltkopp rein.
#
rotundschwarz schrieb:
Vielleicht ist dieser Fred ja eigentlich eher was für "Unsere Eintracht"  

Statt "Stoppt rosa"... "Stoppt den alkoholfreien Ebbelwoi"    

Demzufolge wurde die alkfreie Plöre für Rosaschalträger entwickelt, oder wie...?
#
peter schrieb:
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.

peter

Meine katholischen Kindergärtnerinen waren eher putzig. Einmal hatte ich (im Sommer) einen Kollegen mit Wasser nassgespritzt. Zur Strafe durfte ich an dem Mittag nicht mitbeten...
#
Brady schrieb:
Arbeiten

ein Kindheitstrauma  
#
Brady schrieb:
Überblick schrieb:
Brady schrieb:
Kein Wunder das aus Deutschland nix mehr wird....

Sollte man "Arbeiten" im ausgestorbene Worte-Fred aufnehmen ?

#
Brady schrieb:
Kein Wunder das aus Deutschland nix mehr wird....

Sollte man "Arbeiten" im ausgestorbene Worte-Fred aufnehmen ?
#
sitzfussballer schrieb:
Dorftrottel

Trottel sterben nie aus.
#
Hoffentlich bald ausgestorben:

Lange Miederhose mit Taillenband und Strumpfhalterschlaufen

Feste Miederhose mit kurzen Beinansätzen

Miederhose mit verstärkter Patte
#
FIAT

Fix it again Tony.
#
Jubelperser, die heißen jetzt Funkeljünger    *Duckundweg*
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Kennt hier noch irgend jemand Gleitschuhe?

Aber hallo, weiß nicht wie oft ich damit aufs Maul geflogen bin.
#
Gartenarbeit. Insbesonder Rasen schneiden mit der Gartenschere, da wo der Rasenmäher nicht hin kam, sowie Stachel- und Johannisbeeren ernten.
#
Paternoster
#
Ich war damals Ladenschwengel in der Kaufhalle und für Bückwaren zuständig, als ich mit meinem Oheim, er war Spätheimkehrer und Pedell im Fernmeldeamt, mit der Droschke in die Sommerfrische fuhr.

Wir hatten für das Gabelfrühstück einen in Stanniolpapier verpackten Käseigel und verschiedenen Sättigungsbeilagen dabei.

Plötzlich stand ein Haderlump vor uns auf der Chaussee und verlangte das Geschmeide meiner Muhme – eine ehemalige Trümmerfrau.

Ich wollte das verhindern. Zu diesem behufe verpasste ich dem Laffen ein Paar Maulschellen und schlug ihm noch auf den Nasenerker.

Zuerst stand er da wie ein Ölgötze, dann bekam er Fracksausen und gab Fersengeld.
#
Fehdehandschuh

Ochsenziemer

Überzieher

YPS mit Gimmick
#
Ich wusste doch, dass noch irgendwas fehlte. Jetzt ist das Wochende komplett und ich kann beruhigt offline gehen.
#
Chips, was sonst... Bei dem was gerade in "Unsere Eintracht" los ist.

Nach fast 4 Wochen urlaubsbedingter Forumsabwesenheit, hatte ich fast vergessen was hier manchmal für großes Kino läufte.  
#
cube.3 schrieb:
Überblick schrieb:
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?

30 Jahre Student.... weiß nicht was Google ist..

.. aber erst mal die Klappe aufreissen          

Rente Adieu  

q e d

Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.  

Bist ja auch ein "Schlauberger", darfst auch 1+1 zusammenzählen      

Ja, wird meine nächste Übung, nachdem Du mir ja die Vereinsfinanzierung so umfassend und plausibel erläutert hast.
#
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?

30 Jahre Student.... weiß nicht was Google ist..

.. aber erst mal die Klappe aufreissen          

Rente Adieu  

q e d

Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.