>

Uffstieg2005

19615

#
Hab mir vorhin erst im Eintracht-Fanshop ne Karte für 11,- Euro geholt. Sind also noch welche da.

Kannst mir auch gern das Geld überweisen. Dann hole ich sie dir morgen und schicke sie dir zu. Oder falls du am Sonntag im Stadion bist, kann ich sie dir da auch übergeben. Allerdings gibts im Stadion ja auch welche zu kaufen.

Mein Angebot steht...
#
Finde einfach eine ehemalige oder noch bestehende Affäre von ihm, mit der er seine Zukünftige betrogen hat und schon bist du das Problem los...  
#

macman schrieb:
Mathematiker haben die Physik des Strafstoßes jetzt enträtselt. Ihr Rat an die Schützen: das Gehirn ausschalten.

Da müsste Podolski doch eigentlich jedes Mal treffen...    
#
@eagleeye82 & TreuerCharly:

Alles wird gut!!!  
#
sobald es vom MOD freigeschaltet ist, kannst du es als Steckbriefbild auswählen...
nur Geduld...  
#
Hey, wie cool...
Hab sogar gleich meine Sandkastenliebe wiederentdeckt...  
Vielen Dank!
#

Oh oh...  ist unser Worschtsuppekönich jetzt ohne Worscht? Ist er/sie da jetzt unsere neue Suppenkönigin?      

Jetzt aber zu dir Anno:

Natürlich auch von mir      

#
Wenn es solche Frauen nicht geben würde, gäbe es hier im Forum sicher die ein oder andere männliche Jungfrau mehr...   *fg*
#
Unsere User sind lernfähig...
das stimmt mich doch mal optimistisch...

#
Wenn du ein Smilie siehst, das dir gefällt, klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf das Smilie und lass dir die Eigenschaften anzeigen. Unter "Adresse" siehst du, von welcher Seite derjenige das Smilie her hat.

Neben www.cheesebuerger.de findest du auch welche unter www.my-smileys.de...
#

nicole1611983 schrieb:
Wie lang es ging weiß ich nicht, mir ist die Lust zu feiern um 0:30 vergangen.

Hm...  klingt ja nicht so wirklich spannend...
Ärgere mich aber trotzdem, dass ich nicht dabei war...
#
Wie lang ging es denn?
Hab ich irgendwas lustiges verpasst, z.B. das der Graefle mit dem lt. commander abgestürzt ist?  
#
Wer war da und erzählt, wie es war und was ich verpasst habe?

Ich wollte unbedingt hin, hatte aber auf Arbeit bis in die Abendstunden eine Menge zu tun und war froh, als ich dann im Bett lag. Werde halt alt...  

Also, wer gibt einen kleinen Erlebnisbericht ab, damit ich wenigstens in Gedanken daran teilhaben kann???
#
Wer fährt mit dem Auto von Fr oder Sa bis So zum Auswärtsspiel nach Berlin und hat noch einen Platz frei?

Würde ja das Angebot der FuFa nutzen, jedoch hab ich schon die Karte und eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit!
Jetzt brauch ich nur noch ein paar nette Jungs, die auf der Fahrt gern noch Gesellschaft hätten...  
#
Ich war dabei... und es war megageil...  

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/cab/761/62/16874/raw.jpg   [/img]
#

chaoz78 schrieb:
der zopf wird länger....die Stimmen sagen mir, dass ich ein A... bin...

#

zicofan schrieb:
Natürlich bist du ein gaaanz nettes mädel und kein typ...^^ *g*

Da bin ich jetzt aber beruhigt...  
Danke, dass du mich aufgeklärt hast...  

Viel Spaß am Riederwald...
#

zicofan schrieb:
puuuuuh....danke, uffstieg! bist en cooler typ!!!

super beschreibung!!! ganz herzlichen Dank!

Bin zwar ein Weibchen, aber trotzdem gern geschehen...  
#
Das stand früher mal im Steckbrief von Chaoz:

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten!!!
(In meinem nächsten leben werde ich ein schwein)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein schwein. Qualität geht über Quantität)

Elefanten sind die einzigen tiere die nicht springen können.
(Ist auch wohl besser so)

(Muss immer noch an das Schwein denken)

Warum hast du das gelöscht, Chaoz?  

#
doch, sie sind schon da...
sie beobachten dich...
und sobald du die Augen schließt, fallen sie über dich her und entjungfern dich...