>

Uffstieg2005

19421

#
Fahr einfach mit der U7 Richtung Enkheim und steig an der Schäfflestraße hinten (!!!) aus...
Dann gehst du über die Schienen und auf die Pestalozzi-Schule zu...
Auf der linken Seite ist ein Parkplatz... an dem gehst du vorbei und danach die Straße nach links... nach ca. 100m gehst du rechts.
Dann gehst du durch ein offenes Tor und siehst auch schon einen Container, der noch ca. 50m entfernt ist...

Und ja, du bist dort richtig. Dort drin sitzen die Frauen, die die DK's bearbeiten...
#
Liebe ist... wenn er auch Eintracht-Fan ist  
#
Liebe ist ein Unfall, den niemand verhindern kann...
#

peter schrieb:
und danke für ganz viel.


...z.B. für das 2:1 und das 6:3 gegen Reutlingen...  
#












   












#
...wünsche ich allen Usern... vor allem denen, die immer nur von der Arbeit aus ins Forum können und erst am Montag wieder hier vertreten sein werden.  

     

...und natürlich auch denen, die morgen mit nach Füssen fahren. Auf ein richtig geiles WE mit den Geiselgangstern!  



Liebe Grüße aus dem sonnigen Frankfurt (auch wenn sich die Sonne noch hinter den Wolken versteckt)!  




#
So ein separates Forum für die SLT's fänd ich auch klasse. Möchte auf jeden Fall auf Grund des hohen Spaßfaktors nicht drauf verzichten.  

Das Forum sollte aber nur für angemeldete User sichtbar sein. "Halb Deutschland" muss uns ja nicht für noch verrückter halten, als wir es eh schon sind...    
#
So ein niveauvoller Thread so früh am morgen...
brauch erst mal nen Kaffee...  
#
[img]http://www.msnbc.com/news/2011403.jpg [/img]
#

Brady schrieb:
Auf "Beitrag beantworten" gehen...dann auf "Original zitieren"...und schon hammers auch...

geht über Eigenschaften aber schneller (nur um es herauszufinden, nicht um zu antworten...)  
#

niemiec schrieb:


jetzt sind experten gefragt

wer isses?


mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und auf Eigenschaften gehen:

Voila:  http://home.arcor.de/cptlondini/Knatterton/Pics/File0001.jpg    
#

niemiec schrieb:
@uff
anfängerin

kommt drauf an, auf was du das beziehst...  
#

niemiec schrieb:
[





Maschendrahtzaun???  
#
#

ebayzocker schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:


Könnt ihr euch noch erinnern???  



ich fand den Hubschrauber in der Serie so affengeil, wollte immer so ein Ding haben. *schwärm*



Wollte immer so ein sprechendes Auto haben:

#


Könnt ihr euch noch erinnern???  
#

CultureFlash85 schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Da niemand antworten darf, kann ich ja sagen, dass ich ganz ganz früher Borussia Dortmund-Fan war. Dafür hasse ich diesen Verein jetzt mehr als die Bayern!  

Das Wichtigste ist ja, dass ich zu meiner Eintracht gefunden, ihr ewige Liebe und Treue bis in den Tod geschworen hab.  
SGE forever!!!

Und schreien tue ich immer aus Block 40B!  


dafür gibts ja den fred hier


#
Da niemand antworten darf, kann ich ja sagen, dass ich ganz ganz früher Borussia Dortmund-Fan war. Dafür hasse ich diesen Verein jetzt mehr als die Bayern!  

Das Wichtigste ist ja, dass ich zu meiner Eintracht gefunden, ihr ewige Liebe und Treue bis in den Tod geschworen hab.  
SGE forever!!!

Und schreien tue ich immer aus Block 40B!  
#

Babyadler schrieb:
bin in Bad Frankenhausen (am Kyffhäuser) geboren... das liegt übrigens in thüringen

interessiert wieder keine sau, aber egal


Und ob das jemanden interessiert!!!  

Bin einem wunderschönen Apriltag als Widder in dem Städtchen Sömmerda geboren und im Kyffhäuserkreis /in Greußen aufgewachsen. Bin also auch eine waschechte Thüringerin.  

Jedoch der Eintracht zu Liebe hab ich vor 4 Jahren meinen Traum wahr werden lassen und bin zu ihr nach Frankfurt gezogen und will NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE mehr hier weg.  

Nichts und niemand wird mich von meiner großen Liebe jemals trennen!!!  
#

Petermann schrieb:
Koi kann nicht antworten.
Wenn ich richtig gesehen habe sitzt er im Sportkalender.

Hey, hab ich mich doch nicht verkuckt...