>
Avatar profile square

uli104

1594

#
Wer hat denn zuerst Heimrecht? 2. CL oder 3. EL oder wird das ausgelost?
#
Gibt es eigentlich einen festen Spielplan für die Gruppenphase der Champignons League?
Villareal hat ja als A1 (Erster Topf, Gruppe A) mit einem Heimspiel am Dienstag abend begonnen!
#
2 Karten nebeneinander Block 32B, Reihe 19, 2x22€ Mitglied)
#
Lächerlich, bis 6. März tut sich gar nichts, es sei denn die Landesregierung hat wie in Bayern Mut zu eigenen Entscheidungen, aber das ist bei Hasenfuss Bouffier ja nicht zu erwarten, es sei denn ein Gericht hilft ihm auf die Sprünge!
#
Ich habe auch bisher keine Rückmeldung!
Gibt es denn eigentlich ggf. auch eine Absage?
#
Hallo, ich habe heute morgen das Bestellformular für die beiden ersten Heimspiele ausgefüllt und gesendet, aber keine Bestätigung per Mail erhalten.
Wie sind eure Erfahrungen?
#
Zimbo ist meine neue Nummer 1, der Finne kann auf der Bank versauern oder auf der Tribüne mit Papi Halma spielen!
#
Also langsam sollte man die Position von Bruno Hübner dringend hinterfragen. Da wird fast das gesamte Trainer- und Management erneuert und Bruno klebt immer noch an seinem Sessel und jammert ohne Ende anstatt die dringend benötigten beiden IV endlich zu scouten und zu verpflichten. Die neueste Aussage, bis nach dem Pokalspiel in Magdeburg zu warten, ist ja wohl der endgültige Offenbarungseid unseres "Managers"! Wenn wir dann nach Fehlern in der Abwehr hochkant aus dem Pokal fliegen, heisst es dann vermutlich nun sei kein Geld mehr für den schon so gut wie sicher verpflichteten Innenverteidiger mehr da. Quo vadis, Bruno?
#
Hoffentlich zieht der Schmerz über die erneut unwahrscheinliche Nominierung für die Startelf am Wochenende nicht hinunter bis ins Knie?!
#
kleiner tipp: mit einer email-Adresse ohne .de am ende, zum Beispiel xxx@gmx.net kann man sich problemlos bei girondins mit einer hoteladresse in bordeaux registrieren und dann die karten sogar als e-tickets kaufen und selbst ausdrucken!!!
#
Was kommt wohl zuerst: V.K. oder der Charterflug nach Baku??? ,-)  ,-)  ,-)
#
wenn wir die playoffs überstehen, hat dann eigentlich die zuordnung in topf 3 oder 4 in der auslosung für die gruppenphase einfluss darauf, ob wir dann mit einem heim-oder auswärtsspiel in die gruppe starten ?
#
also ich habe gehört, dass sich der dfb dafür einsetzt, dass der nächste zdf-fernsehgarten ohne publikum stattfindet. schließlich gab es da jetzt schon zum zweitem mal innerhalb kürzester Zeit Publikumsrandale!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
die hoffnung stirbt zuletzt - als block 32b-ausgesperrte suchen wir dringend 2 tickets für das st. pauli-spiel
#
von wegen Derby, die Mainzer schaffen es ja nicht einmal Ihren Gästeblock zu füllen. Im Online-Ticketshop von 05 gibt es immer noch 70 Tickets!!!
#
die karte ist weg
#
hallo,
habe kurzfristig einen sitzplatz gegengerade 32B (am strafraum) zum selbstkostenpreis von 20 euro anzubieten. übergabe bis morgen mittag in hattersheim oder morgen vor dem spiel am haupteingang/ straßenbahn. bitte kontakt unter 0172-6609307
#
Hallo,

ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:

sehr geehrte damen und herren,

aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden