uli104
1656
#
uli104
Wer hat denn zuerst Heimrecht? 2. CL oder 3. EL oder wird das ausgelost?
Nach Reglement 17.02 c) spielen wir das Rückspiel daheim und folglich zuerst auswärts.
Ob es in bestimmten Fällen Ausnahmen davon geben kann, habe ich allerdings nicht geprüft.
Quelle: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-17-Spielmodus-K.-o.-Runden-Playoffs-Online
Ob es in bestimmten Fällen Ausnahmen davon geben kann, habe ich allerdings nicht geprüft.
Quelle: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-17-Spielmodus-K.-o.-Runden-Playoffs-Online
uli104 schrieb:
Gibt es eigentlich einen festen Spielplan für die Gruppenphase der Champignons League?
Jein, es gibt einen festen Plan mit vorgegebenen Spielpaarungen A1 vs. A4 usw. , aber wer A1 ist etc. ist an sich variabel.
uli104 schrieb:
Ich habe auch bisher keine Rückmeldung!
Gibt es denn eigentlich ggf. auch eine Absage?
Ja was man von erstmal gehört hat. Ihr müsst mal etwas ruhig Blut haben 8000 Leute zu ziehen, ist halt aufwendig unter diesen Bedingungen, ich rechne nicht vor Dienstag mit einer Antwort, da ich nicht rechne das sich am Wochenende was großartiges tut.
Also langsam sollte man die Position von Bruno Hübner dringend hinterfragen. Da wird fast das gesamte Trainer- und Management erneuert und Bruno klebt immer noch an seinem Sessel und jammert ohne Ende anstatt die dringend benötigten beiden IV endlich zu scouten und zu verpflichten. Die neueste Aussage, bis nach dem Pokalspiel in Magdeburg zu warten, ist ja wohl der endgültige Offenbarungseid unseres "Managers"! Wenn wir dann nach Fehlern in der Abwehr hochkant aus dem Pokal fliegen, heisst es dann vermutlich nun sei kein Geld mehr für den schon so gut wie sicher verpflichteten Innenverteidiger mehr da. Quo vadis, Bruno?
Hallo,
ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:
sehr geehrte damen und herren,
aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden
ich habe mich entschlossen offiziell gegen die Ticket-Vergabe im Euro-Cup zu protestieren. Vielleicht sollten sich andere Fans anschließen!
Hier eine Kopie meiner Email:
sehr geehrte damen und herren,
aufgrund der skandalösen verkaufsabwicklung für das bröndby-spiel -details hat die fufa umfassend dargelegt- habe ich mich entschlossen, die europapokal-rückkehr der eintracht am tv zu verfolgen. ich finde es als mitglied und langjähriger dauerkartenbesitzer -über 30 jahre- untragbar, nicht auf meinem stammplatz in 32b zusammen mit meinem sohn und freunden sitzen zu können. vielleicht wird es vergessen: wir sind kunden und möchten auch so behandelt werden