>
Avatar profile square

unità-aquila

8113

#
Gude,
Suche 2 Plätze von Berlin und zurück!
#
Ist noch jemand mit away-DK ohne Zusage bzw. ohne Info bis jetzt?
#
Unser EFC hat auch noch nix gehört...
#
Gude!
Ich suche 2 Plätze für Malaga - Sevilla (Mittwoch morgens hin, nachm Spiel / Do morgens (flexibel) zurück). Meldet euch!
#
Wir haben jetzt gerade ne Rechnung bekommen!
#
Hier ebenso!
#
Hab nur ich gerade Tonprobleme bei EintrachtFM?
#
unità-aquila schrieb:

Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!


http://zurgluehlampe.com/info.html
#
Den Fakt, dass die Info dort schon länger steht, der Laden aber zu hatte, hätte ich vielleicht nicht unerwähnt lassen sollen!
#
Gude,

weiß jemand ob die Glühlampe in Berlin wieder offen hat und auch Eintracht-Spiele zeigt?

Merci und nen schönen Abend!
#
Würde mich auch über Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen!
#
Wenn man Marius Wolf bei der Suche auf "Transfermarkt.de" eingibt, erscheint beim Suchergebnis schon Eintracht Frankfurt als der zugehörige Verein
#
Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden..
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
#
Gude!
Suche für das Spiel in Köln noch 2-3 Karten im Gästebereich (bevorzugt Steher)
Übergabe wäre am besten hier in Köln, da ich hier studiere..
Meine Nummer: 0173-9559158 oder PN!
Helau
#
Habe heute eine Dauerkarte des Besitzers mit den Initialen S.E., Block 30A gefunden.
PN an mich
#
Oh oh Luc  
#
Anthrax schrieb:
Luc mit Pass in die Mitte auf Stendera - 1:0


Der Pass von Reinartz davor war klasse!
#
Kennt jemand eine Bar in Rom, wo man Eintracht gucken kann? Danke
#
Timsen08 schrieb:
SORRY, aber ohne alles zu lesen, war es klat dass es zu sowas kommt!!!! Böller wurden vor dem Spiel gezündet!!! ich für meinen teil habe nichts mitbekomme, dass FRANKFURTER DYNAMOS aufgelauert haben!!! ich habe nach dem Spiel ganz normal meine bierchen am GD getrunken und bin dann ab richtung OST durch den Wald nach Isenburg! Nichtmal Aggros gegen DYNOMO wurden wirklich gesungen, da wir aus Solodautät ( wegen nächsten Montag) zu denen standen und uns durch das Verbot eines der Stimmungsvollsten Spiele geklaut wurde!!  Mir war es spätestens klar, dass es zu Stress kommen würde, als ich  mehrere DYNAMO Anhänger kurz vorm GD sah!!! Sorry aber DIE wusste worauf SIE sich einlassen, wenn SIE diesen Weg wählen!!! FAZIT: Kirche im Dorf lassen!! Werde Dresden, noch FFM hat undschludslämmer im Stall ( dies gilt auch für Düsseödorf, den KSC, Aue usw). Also sorry, aber lasst uns einfach UNSER(E) Teams auf dem Platz feiern, oder der Sport gerät schneller in den Hintergrund, als der DFB glaubt!!!!


Berlin Berlin WIR fahren nach Berlin!!!!


Haha, hat gerade meinen Abend gerettet! Gute Nacht!  :neutral-face
#
SgeBasti85 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Ich glaubs kaum, dass es die Oxxen oder die Lautrer Bauern warens. 1. Die haben überhaupt nix am Hut mit den Hallenser und 2. Aus welchen Grund sollen die des machen.

Ich glaubs eher, dass es die Hallenser oder zumindestens ein Loki oder Erfurter waren.  



Die haben insofern was damit am Hut, dass die Wut auf Halle durch die Aktion steigern können und evtl. Ausschreitungen noch mehr anheizen können und sich dann über die Strafen für die SGE freuen zu könnnen...


Da auch soviele Frankfurt& Chemie "Judensympathie" Sticker um die Hauptwache herum kleben, war es wohl Halle      
#
Wird das Spiel irgendwo im Internet gezeigt? Hat jemand nen Link?