untouchable
13327
kicker schrieb:
Die Spekulationen um einen Wechsel von Frankfurts Innenverteidiger Chris sind beendet. Wie kicker online am Donnerstagabend erfuhr, hat der Brasilianer seinen ursprünglich bis 2009 datierten Vertrag bei dem hessischen Traditionsverein vorzeitig um weitere drei Jahre bis 2012 verlängert.
Sorry, aber:
"Spekulationen beendet" - welches Fachblatt hat es noch gleich als sicher gemeldet?
"wie kicker online erfuhr" - schöne Formulierung für: "Wir haben die PM gelesen."
Didu schrieb:
Aber in einer Sache hat Brainforce sicher nicht unrecht.
Ob der sich Deal für den Verein Eintracht Frankfurt am Ende auszahlt, muss sich erst noch herausstellen.
untouchable schrieb:
Wenn er länger verletzt ist zahlen wir sein Gehalt doch eh nicht.
Wenn er länger verletzt ist zahlen wir sein Gehalt doch eh nicht.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Eintrachttrikot schrieb:
Die Wagen haben erstmals Klimaanlage, LED-Lichter und wurden zum ersten Mal von Bombardier hergestellt.
Funktioniert bestimmt genau so toll wie die in den 423er-S-Bahnen, die sind auch von Bombardier...
[Bild entfernt - Feigling]
Matzel schrieb:AllaisBack schrieb:Matzel schrieb:yeboah1981 schrieb:Matzel schrieb:
Funkel (in BILD) über Korkmaz: "den Namen habe ich noch nicht gehört"...
Da sieht man mal, wie extrem glaubwürdig die Aussagen zum Thema Neuverpflichtungen sind... ,-)
Klingt als wäre die Eintracht interessiert. Lese das so, dass FF den Namen im Blätterwald noch nicht gehört hat. Glaubt mir, ein FF-HB-Dementi klingt anders.
eben...
Jetzt versteht es bitte nicht wieder als Fukel-Hetze aber,
ich glaube ihm das so, wie er es gesagt hat!
Geh mal davon aus, dass es bei der Eintracht intern einen ausführlicheren Pressespiegel gibt als den auf der Website, und dass Funkel selbigen auch liest.
Noch kein Mutu-Thread im Wunschkonzert?
Sowohl Bielefeld als auch Bochum.
In Bochum wurde es dann auf die 2. Hälfte vertagt und dann irgendwie vergessen (Spiel war so spannend).
In Bochum wurde es dann auf die 2. Hälfte vertagt und dann irgendwie vergessen (Spiel war so spannend).
Hat bei der Schwarzer Abt-Story damals eigentlich irgendwas gestimmt?
1. Tschechien
2. Schweiz
3. Italien
2. Schweiz
3. Italien
Hat der Löw gerade gesagt, Westermanns Frau sei plötzlich hochschwanger?
So, Autokorso. Wer macht mit?
Spielen die jetzt so lange bis Schland noch'n Tor macht?
CAIOOOO CAIOOOO CAIOOO CAIOOO
Auch Weltklasse wie der Judas sich den Ball abnehmen lässt.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
Brille: Lehmann.
Brille: Lehmann.
Marin ist auch so'ne kleine Heulsuse.
Egal, hauptsache erst mal die Welle.
Egal, hauptsache erst mal die Welle.
finde auch vieleicht können wir die comba (comerzbank) fragen ob die uns die trommeln bezalen wir könten auch mal oft welle mache
was meint ihr???ßß
was meint ihr???ßß
Nicht mal eine Schwalbe kriegt der Odonkor richtig hin.
Sieht genau so scheiße aus wie die neuesten Straßenbahnen. Und sowas wird für teuer Geld neu angeschafft. Warum kriegt es jede andere Stadt hin, sowas in halbwegs hübsch und modern zu kaufen und wir nicht?