>

untouchable

13327

#
Ey dieser Schiri ist doch eine absolute Witzfigur.
#
Damit Lehmann und Metzelder sich als Ersatzspieler nicht so einsam vorkommen.
#
Mist. Steht wieder.
#
JA!!! TREFFER!
#
"Beidfüßigkeit zahlt sich aus!" als Kommentar zu einem Torschuss, der im Seitenaus gelandet ist.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Fröhliche Muddis mit angemalten Bäckchen. Herrlich. Jetzt erstma ne Welle.
#
Würde Köhler gut tun. Da weiß man seine Chancenverwertung auf einmal zu schätzen.
#
Wenn der Bruder vom Hleb ansatzweise eine ordentliche Schußtechnik hätte würde Weißrussland längst führen.
#
So. Blutgrätsche, bitte.
#
Hitzlsperger und Metzelder spielen absoluten Slapstick da hinten. Hat jemand gezählt wie oft der Hleb da frei war?  Lehmann blind wie üblich, und wo kramt die ARD eigentlich immer diese Kommentatoren aus?

Haben sie aus dem Radsport nicht gelernt, dass sich so extrem subjektive und unterwürfige Berichterstattung einfach nicht gehört?
#
Belarus, Belarus!
#
Ich glaub den Wechselgesang und "Riederwald, Riederwald!" hat man noch am Bornheimer Hang gehört.
#
So wie heute sollte Fußball immer sein.
#
Streit wurden damals 2 Jahre angeboten, um ihm nicht trotzdem nach Erfüllen des Vertrages noch einen Wechsel zu einem größeren Verein zu ermöglichen. Es war ein Kompromiss, mit dem versucht wurde ihn noch zu halten.

Laut FGV hat er ja auch schon anfragen lassen, wie's denn ´mit einer Rückkehr zur SGE aussieht.
#
Irgendein Journalist hat Klopp gerade gefragt, ob seine Fröhlichkeit leiden wird, jetzt wo er bei einem Fußballverein ist.  
#
pipapo schrieb:
Dieses bescheuerte Mistblatt.
Natürlich, wer beide Möglichkeiten als Tatsache verkauft hat am Ende ein Mal recht.
Ich könnte nur noch kotzen dass wir nun schon wieder auf Basis dieses Schunds diskutieren.

Sauer,
pipapo    

Wetten, es dauert nicht einen Tag bis irgendjemand genau das als Argument "Pro-Bild" verkauft? "Siehste, bei Chris wussten sie auch als erste Bescheid!".
#
Funkel raus.
#
Enigma schrieb:

Ich jedenfalls bin gegen Gewalt.

Platter ging nicht?

Anyway, sehr gute Nachrichten. Allerdings macht mich stutzig:

"Gewalttäter, die in der Datei gespeichert sind, könnten verlangen, gelöscht zu werden, sagte eine Sprecherin."

Wieso bitte muss man beantragen, aus einer illegalen Kartei gelöscht zu werden? Die einzig logische Konsequenz aus so einem Urteil kann doch nur die sofortige Vernichtung sämtlicher Daten sein.