>

untouchable

13327

#
Wieso man Lehmann holt wenn ein Mann wie Isaakson auf dem Markt ist bleibt ein Rätsel für mich.
#
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.
#
Der scheiß FSV macht den Rasen im Waldstadion kaputt.  
#
Hoffenheim:

Ich weiß, es ist die Bild, aber in der Rundschau gab es iirc vor ca. einem Jahr einen Artikel, der (damals noch bei kleineren Vereinen) in exakt die gleiche Kerbe geschlagen hat. Gutmensch Hopp betreibt Kinderhandel.

Ich kriege nur noch Aggressionen, wenn ich an diesen Verein denke. Die Arroganz, mit der das Gentleman's Agreement abgetan wird. Diese Lügen, die Spieler kämen wegen der sportlichen Perspektive.

Aus der Startaufstellung am 34. Spieltag von Hoffenheim stammen exakt 0 (in Worten: Null) Spieler aus der Jugend von Hoffenheim. Alle zusammengekauft.

Hopp redet davon, bei ihm bekämen die jungen Spieler auch moralische Wertvorstellungen vermittelt. Funktioniert bestimmt toll, wenn man einem 12jährigen 2000€ für's Fußballspielen bezahlt.

Und der DFB-Boss, der eigentlich gegen solche Entwicklungen vorgehen müsste, ist befangen: Der Sohn von Theo Zwanziger arbeitet bei Hoffenheim. So kauft man sich seinen Freibrief.  
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/06/01/hoffenheim/zoff-tsg-1899,geo=4702620.html
"Erster Zoff um Hoffenheim"
"Kraaz: „Hoffenheim wildert! Von uns wollten sie zwei 14-Jährige verpflichten. Selbst Profi-Trainer Ralf Rangnick hat bei denen angerufen.“" [/quote]
#
Theuerkauf würde ich gerne mal bei den Profis sehen. In der U23 sah das immer ziemlich gut aus, was der da veranstaltet hat.
#
Echzell-Adler schrieb:

... so könnte es auch beim Auswärtsspiel in Hoppenheim aussehen ...  

Schön wär's.
#
Geile Mauer.  
#
Alles wird gut. Donki kommt.

Da kann man schon neidisch werden, welche Hochkaräter der Jogi bringen kann.
#
Ausgerechnet Neuville macht das Tor. Ab in die Stammelf.  
#
Warum is eigentlich noch kein Vidic-Thread in der Gerüchteküche?
#

Sammelbestellung?
#
Mist.
#
Haha, ich komm heim, mach den Fernseher an, in der Sekunde wird Metzelder ausgespielt und Lehmann getunnelt.  
#
Brdaric? Wann hat der zuletzt Fußball gespielt?
#
Tickets für das Real-Spiel gibt es nur für Dauerkarteninhaber.
#
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4853&pageNo=1

F95-Fanbeauftragter schrieb:
Mir wurde soeben vom Sicherheitsbeauftragten von RW Erfurt folgendes mündlich mitgeteilt:

Erlaubt sind:
- drei Trommeln (Anmeldung über mich)
- 1 Megaphone (Ultras)
- Fahnen bis 1,50 m
- Zaunfahnen
Zaunfahnen allerdings mit der Einschränkung, dass diese den mitgereisten Fortuna Ordnern in die Hand gedrückt werden müssen und diese, die ZF dann aufhängen werden (solange der Platz reicht).

Verboten sind:
- Transparente, Konfetti, Papierrollen etc. (edit: siehe Begründung zur Choreo unten)
- Choreomaterialien (auch wenn diese den B1 Bestimmungen entsprechen, edit: Begründung s.u.)
- Doppelhalter
- große Schwenkfahnen
-Pyro (sollte jemand erwischt werden, erhält dieser sofort bundesweites Stadionverbot für drei Jahre, ohne Anhörung etc.)

Orga:

Zur Zeit ist angedacht, alle, welche sich eine Karte im online Verfahren für Erfurter Blöcke (Sitz wie Stehplätze) besorgt haben, in den Gästebreich umzuleiten.
Diese Personen werden gebeten, zum Gästeeingang zu kommen, wo deren Karte dann abgescannt wird und dann der Eintritt in den Gästebereich erteilt wird.
Warum hier jetzt auf einmal über 4000 Leute reinpassen sollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aufgrund dieser Personenanzahl wurde auch jegliche Choreo verboten (Brandgefahr)
Ob nun wirklich alle auf die Steh- oder auch auf den Sitzplatzbereich auf der Gegentribüne umgeleitet werden, wird noch publik gemacht.

Ebenso wurde darauf hingewiesen, dass die zuständigen Stellen, ein Platzverbot für das gesamte Stadionumfeld und die Wegstrecke bis zum Erfurter Hauptbahnhof für Personen mit Stadionverbot und Personengruppen aus Düsseldorf und Düsseldorfer Umfeld, die nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind, erteilt hat.
Da dies bisher nirgendswo schriftlich publiziert wurde, diese Angabe ohne Gewähr.

Sobald die schriftliche Bestätigung dieses Platzverbotes vorliegt, wird dies auf der Fortuna HP kommuniziert.

Des Weiteren sollen alle Busse an der Autobahnabfahrt kontrolliert werden, weshalb ich darum bitten würde, dass diejenigen, welche einen Bus organisieren sich nochmals bei mir melden würden.(per pn oder wer hat per Telefon). Außer diejenigen, die dies bereits getan haben.
Auch hier wurde ich gebeten mitzuteilen, dass auch Bussen, welche mehrere Personen ohne gültige Eintritskarte transportieren,
die Weiterfahrt zum Stadion untersagt werden kann.

Pflichtbewußt verweise ich nochmal darauf, dass eine Anreise ohne Karte sinnlos ist. Alljenige ohne Karte, kann ich nur das Stahlwerk empfehlen

Trotz allem, auch meiner persönlichen Enttäuschung über das nicht zustandekommen eines Sonderzuges, wünsche ich allen eine angenehme, friedliche Anreise, ein für uns erfolgreiches, friedliches, ohne Pyro stattfindenes Vor-, Nach- und Spiel und eine friedliche, egal wie der Tabellenstand sein mag, saisonabschließend versöhnliche Rückfahrt.
Naja und vielleicht doch noch ein Jubelfest auf dem Rathausplatz........

Weckt irgendwie Erinnerungen an irgendein Auswärtsspiel, das wir diese Saison hatten. Besonders die Sache mit den Bussen ist heiß. Spannend ist auch, wie sie die doppelte Anzahl an Leuten in den Gästeblock packen wollen.
#
Von dem Mann in der Mitte würd ich kein Auto kaufen.  
#
pipapo schrieb:
Wir werden uns noch umsehen. Die lachen zuletzt!

*kicher*

Hast du Insider-Infos? Wird morgen Dr. Peter Schuster vorgestellt?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Die gesamte oben zitierte Presse lügt. Wie immer.

Chris ist variabel als IV und DM einsetzbar. Ich würde dir empfehlen, ein Eintracht-Spiel zu besuchen statt sich darauf zu versteifen, dass eine Zeitung ihn als Innenverteidiger bezeichnet hat (was nicht falsch, aber auch nicht die ganze Wahrheit ist) und der Rest das abschreibt.

Ich traue Felix Magath zu, einen Spieler zu beobachten und diese Stärke festzustellen. Aber hey, im kicker stand Innenverteidiger.