>

untouchable

13327

#
#
Geile Freistoßvatiante von Fürth gerade.

Allerdings fehlt bei einem Unentschieden da wieder 1 Punkt gg. den Aufstieg von Wehen, M1 und Hoffenheim.
#
#
Ich wäre ja dafür, aus sowas Pay-TV zu machen.

Irgendwo öffentlich Plakate

"Bullen f1cken Kühe"
"Moslems f1cken Ziegen"
"Juden stinken"
"Christen f1cken Kinder"
"Nazis haben kurze Schwänze"
"Attac = Hitler"
"Offenbach, Stadt der Inzucht"

Davor eine große Arena mit x Kameras, alles 24h live bei Premiere und wir subtrahieren ganz nebenbei noch eine Menge Nervensägen von der Gesellschaft.
#
Kann gar nicht sein, der Kommentator hat gerade von irgendeiner "Gnadenlosen Effektivität" der Kölner geredet.
#
Wehen führt, ist nur 1 Punkt vom Aufstiegsplatz weg und singt "Thurk du Sau".
#
Spielen leider doch, der Kicker hat das Spiel nur vergessen.

Köln führt.
#
Wurd M1 endlich aus der Liga geschmissen oder wieso spielen die dieses Wochenende nicht?
#
Oder das Spiel wollte einfach NIEMAND sehen.

Für die Stuttgarter natürlich richtig scheiße, nach Cottbus kurzfristig unter der Woche ist nicht so leicht zu machen wie nach Lautern damals.
#
Hamburg hat ins Reagenzglas gespuckt oooohoooholalala
fertig war'n die Freezers der Retortenclub oooohoooholalala

Der einzige Eishockey-Gesang, den ich kenne.

"Für uns wird's immer die  AOL-Arena" bleiben ist aber wirklich niedlich.
#
Mir doch egal wie ihr da babbelt.  
#
Ei, dasch isch halt einer von dene die wo inner schwarzen Schweatjacke im Block schtehe.
#
http://www.myvideo.de/watch/275444

Malst du dir auch immer ein S auf die Nase?
#
Also wenn mein Sohn zu mir sagt: "OK, du kannst zu uns ziehen, wir kümmern uns um dich - IN GELSENKIRCHEN!", dann würd ich auch in Bonames bleiben.
#
#
Diego hat sich bei seiner Mannschaft entschuldigt, den Satz "Ich entschuldige mich bei Sotirios Kyrgiakos" habe ich jedenfalls nicht vernommen. Und mal vorrausgesetzt du wärst 2,03m groß - was würdest du als schlimmer empfinden, wenn ich dir "Fuck You" zeige oder wenn ich dich mal gepflegt umhaue?
#
Ach?
#
Wiesbadener *****en.
#
Offizieller KSC Fan Shop:

#
Darf uns net pfeifen.