untouchable
13327
#
untouchable
Geile Freistoßvatiante von Fürth gerade.
Allerdings fehlt bei einem Unentschieden da wieder 1 Punkt gg. den Aufstieg von Wehen, M1 und Hoffenheim.
Allerdings fehlt bei einem Unentschieden da wieder 1 Punkt gg. den Aufstieg von Wehen, M1 und Hoffenheim.
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=79172&postdays=0&postorder=asc&&start=850
Führen auswärts und werden ausgekontert.
Führen auswärts und werden ausgekontert.
Ich wäre ja dafür, aus sowas Pay-TV zu machen.
Irgendwo öffentlich Plakate
"Bullen f1cken Kühe"
"Moslems f1cken Ziegen"
"Juden stinken"
"Christen f1cken Kinder"
"Nazis haben kurze Schwänze"
"Attac = Hitler"
"Offenbach, Stadt der Inzucht"
Davor eine große Arena mit x Kameras, alles 24h live bei Premiere und wir subtrahieren ganz nebenbei noch eine Menge Nervensägen von der Gesellschaft.
Irgendwo öffentlich Plakate
"Bullen f1cken Kühe"
"Moslems f1cken Ziegen"
"Juden stinken"
"Christen f1cken Kinder"
"Nazis haben kurze Schwänze"
"Attac = Hitler"
"Offenbach, Stadt der Inzucht"
Davor eine große Arena mit x Kameras, alles 24h live bei Premiere und wir subtrahieren ganz nebenbei noch eine Menge Nervensägen von der Gesellschaft.
Kann gar nicht sein, der Kommentator hat gerade von irgendeiner "Gnadenlosen Effektivität" der Kölner geredet.
Wehen führt, ist nur 1 Punkt vom Aufstiegsplatz weg und singt "Thurk du Sau".
Spielen leider doch, der Kicker hat das Spiel nur vergessen.
Köln führt.
Köln führt.
Wurd M1 endlich aus der Liga geschmissen oder wieso spielen die dieses Wochenende nicht?
Oder das Spiel wollte einfach NIEMAND sehen.
Für die Stuttgarter natürlich richtig scheiße, nach Cottbus kurzfristig unter der Woche ist nicht so leicht zu machen wie nach Lautern damals.
Für die Stuttgarter natürlich richtig scheiße, nach Cottbus kurzfristig unter der Woche ist nicht so leicht zu machen wie nach Lautern damals.
Hamburg hat ins Reagenzglas gespuckt oooohoooholalala
fertig war'n die Freezers der Retortenclub oooohoooholalala
Der einzige Eishockey-Gesang, den ich kenne.
"Für uns wird's immer die AOL-Arena" bleiben ist aber wirklich niedlich.
fertig war'n die Freezers der Retortenclub oooohoooholalala
Der einzige Eishockey-Gesang, den ich kenne.
"Für uns wird's immer die AOL-Arena" bleiben ist aber wirklich niedlich.
Mir doch egal wie ihr da babbelt.
Ei, dasch isch halt einer von dene die wo inner schwarzen Schweatjacke im Block schtehe.
Also wenn mein Sohn zu mir sagt: "OK, du kannst zu uns ziehen, wir kümmern uns um dich - IN GELSENKIRCHEN!", dann würd ich auch in Bonames bleiben.
Diego hat sich bei seiner Mannschaft entschuldigt, den Satz "Ich entschuldige mich bei Sotirios Kyrgiakos" habe ich jedenfalls nicht vernommen. Und mal vorrausgesetzt du wärst 2,03m groß - was würdest du als schlimmer empfinden, wenn ich dir "Fuck You" zeige oder wenn ich dich mal gepflegt umhaue?
Ach?
Wiesbadener *****en.
Offizieller KSC Fan Shop:
Darf uns net pfeifen.