>

untouchable

13327

#
Sauber Luca.
#
Hab ich mit das mit dem S06-Bayern Fan nicht eingebildet?
Hatte irgendwie auch S06 erkannt aber mri dann eingeredet, dass das Bochum gewesen sein muss.

45 Minuten hat 60 noch, irgendwas zu machen um ihre Ehre zurückzuerobern.
#
Club Nr.12 hat auch kein Rückgrat.
#
Ja, Poschmann.

Zum Glück sind die Untermenschen ganz oben unter'm Dach untergebracht.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wie ist überhaupt die Sitzverteilung in München ?
Bayern Heim und München Gast?  

Da wo's gleich raucht is 60.
#
Reuter macht dämliche Witze drüber, dass deren heiligstes beschmiert worden ist.
#
Gott is der Zidan eine Null. Wetten der trifft gegen uns?
#
Der "Top-Torhüter" (Steffen Simon) wirkt gar nicht so top auf mich. Vllt. wechselt ihn Magath zur Pause aus.
#
Verlängerung - gut für uns.

Wann issen Anpfiff bei der Abrissparty?
#
Was ein geiles Tor. Auf den müssen wir am So. Sotos ansetzen.
#
Guerrero ist verletzt. Sehr schlecht für uns.

Irgendwie hatte diese eine, grüne Leuchtspur grad was niedliches.
#
Beim HSV stürmen auch die 5 Zwillinge von Benni Köhler.
#
Kein Grund für so eine scheiß Aktion von der Vereinsführung.
#
Hoffentlich spielt Guerrero gegen uns auch. Und Olic sollte seine Form bis Sonntag auch nicht unbedingt wiederfinden.
#
DYF hat halbwegs anständige Preise, stelle ich gerade fest.
#
Ich hab Aktiv und Fußball angekreuzt und als ich dann in voller Montur beim Training erschienen bin wollt mich de Funkel net. Wenn des mit'm Europapokal net klappt - meine Schuld isses net.
#
Falls es interessiert:

Laut DFB Abteilung "RepressionPrävention und Sicherheit" werden die neuen Richtlinien noch ausformuliert und sollen erst ab März zur öffentlichen Einsicht online gestellt werden. Aber immerhin hab ich jetzt eine Telefondurchwahl, bei der ich mich direkt beschweren kann und muss nicht immer den Umweg über die Pressestelle gehen.  
#
Einen Erfahrungsbericht, wie es so ist wenn Hopp Betriebsausflug macht (ab nächster Saison dann auch zu uns) gibt es hier.

Schwatzgelb.de schrieb:
Die mehreren tausend mit Sponsorbussen ins Ruhrgebiet gefahrenen Zuschauer machten schon vor dem Westfalenstadion mit süßen Anweisungen wie "Alle in Zweierreihe aufstellen" auf sich aufmerksam.
#
18.500 Zuschauer in Stuttgart. POKAL VIERTELFINALE. 18.500.
#
Gibt's Stuttgart irgendwo im Radio?