>

untouchable

13327

#

Hier deutlich zu sehen wie Tinga Neuer als "weißes Schwein" beschimpft.  
#

Es hätte so gut gepasst
#
Danke Heinz, du hast es wieder angelockt...
#
Ahahaha das "Hotel" in dem der Oxxe wohnt...sieht mehr nach Jugendherberge aus.
#
Der Blick ist sau geil - "Wer sind die 2 Idioten neben mir? Ich will hier weg!"
#
Offiziell:

FCN.de schrieb:
Nürnberg- Der 1. FC Nürnberg hat am Montagabend (11.02.08) seinen Trainer Hans Meyer und seinen Co-Trainer Jürgen Raab aufgrund der sportlichen Situation mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Gespräche mit Thomas von Heesen über eine mögliche Nachfolge laufen; weitere Erklärungen wird der 1. FC Nürnberg am Dienstag in einer Pressekonferenz erläutern.
#
Kein Loddar
#
Wehen? Echt net.
#
Welche anderen Körperteile wurden denn so verloren?

Paar kleine Raufereien gibt's bei einem Derby halt.

Bisschen interessanter:
UGE hat einige DES-DH präsentiert, woraufhin sich DES gen Gästeblock aufgemacht hat und so ca. den halben Weg hin geschafft hat. Intention ist ja nobel, aber sowas im Stadion durchziehen zu wollen schon reichlich dämlich.
#
Geiler Freistoß war das.
#
1:0 Köln

Bin eigentlich dafür, dass die aufsteigen.

1. M1er Aufstieg unwahrscheinlicher
2. Schöne Auswärtsfahrt
3. Viele lustige Stunden "am Geißbockheim" in der Abstiegssaison 08/09
#
Dirty-Harry schrieb:
EIN jAHRESGEHALT VON 1,8 mill. Euro

Dirty-Harry schrieb:

Seit Jahren frag ich mich, wie sich ein Trainer für eine Anstellung unter M.A. Roth hergeben kann??

Ich würd morgen anfangen.
#
Ist Lothar Matthäus nicht Franke?
#
Laut Nürnberger Radiosendern wird der Nachfolger wohl von Heesen. Sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
#
Laut DSF hat Hans Meyer gerade von ihnen erfahren, dass er entlassen wird. Sehr guter Stil des Teppichverkäufers mal wieder.
#
#
SpOn schrieb:
Herzinfarkte vermindern, Krebs bekämpfen und ein längeres Leben haben - das ist nach Meinung des britischen staatlichen Gesundheitsdienstes National Health Service (NHS) auf lustvollem Wege zu erreichen: durch täglichen Geschlechtsverkehr.

Genauso wie Zähneputzen sollten britische Bürger Sex in die Liste der täglichen Pflichten aufnehmen - nicht um ihrer Lust, sondern um ihrer Gesundheit willen.

Kann sich jemand vorstellen, wie Ulla Schmidt Deutschland zum Vögeln auffordert?
#
"Assimilation ist ein Verbrechen" ist ein ziemlich lustiger Spruch für einen türkischen Ministerpräsidenten. Noch dazu für einen, der gerade fleißig den Laizismus abschafft.

Ich hab überhaupt kein Problem mit türkischen Universitäten in Deutschland. Soll er sie halt bezahlen.