untouchable
13327
[font=Verdana]DIESER·"SERVER"·BLAMIERT·FRANKFURT-UNSERE·EINTRACHT-UNS·ALLE! [/font]
Schade wär's allemal, Bielefeld ist'n schönes Auswärtsspiel.
Das Pipi Langstrumpf klappt ist jetzt nicht unbedingt so ungewöhnlich.
Und natürlich gibt es bei ner Beschallungsanlage zu laut. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Rest des Stadions ankommt, aber ich vermute, dass man sie ziemlich gut hört - und das wirft nicht wirklich ein gutes Bild auf uns.
Der nächste Kritikpunkt wäre dann wohl das Rhytmusgefühl in der NWK. Wenn man sich das Geklatsche von vielen anguckt kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.
Und natürlich gibt es bei ner Beschallungsanlage zu laut. Ich weiß jetzt nicht, wie es im Rest des Stadions ankommt, aber ich vermute, dass man sie ziemlich gut hört - und das wirft nicht wirklich ein gutes Bild auf uns.
Der nächste Kritikpunkt wäre dann wohl das Rhytmusgefühl in der NWK. Wenn man sich das Geklatsche von vielen anguckt kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.
Ach du scheiße, die Bornheimer Lederhut-Fraktion ist ja echt nur 3 Punkte von der 2. Liga weg.
Bei mir hat cookies löschen und neu anlegen geholfen.
Dede geht da schon zum Ball, halt sehr unglücklich und ungestüm. Aber Rot wegen der Härte des Fouls sollte es geben, wenn man gezielt auf die Gesundheit des Gegners geht.
2 Elfer für Dortmund nicht und dann einen Dortmunder runtergeworfen. Haben die Russen mal wieder den Geldbeutel geöffnet und sich's Spiel gekauft.
So brutal fand ich's jetzt nicht. Der wollte schon zum Ball.
Also Fandel hätte schon 2 11er für Dortmund gepfiffen. Kann man den nicht noch schnell einfliegen?
Ze Roberto hab ich bei comunio.
Frau Wiese hechtet zu dem Ball wie nach einer Handtasche im Winterschlussverkauf.
Mit Fandel als Schiri hätte das Arbeitsamt-Derby irgendwie mehr Pfeffer.
Diego hat grad im Liegen Lucio getunnelt.
Diego hat grad im Liegen Lucio getunnelt.
Ich find das gar nicht lustig. 4 Punkte fehlen den noch zum 3...
Geheimtransfer:
Mainz 05 verpflichtet Manuel Neuer!
Mainz 05 verpflichtet Manuel Neuer!
Bei Pipi Langstrumpf singen die "Hey Super Hoffe" wenn ich das richtig verstanden habe. Da divet bestimmt auch der Stadionsprecher vor der Nordkurve.
Also Martin macht sicher einen sehr guten Job, aber man kann eben ganz einfach nicht die heterogene Masse von 17000 Leuten in der NWK zufrieden stellen mit dem was man gerade anstimmt. Hinter uns waren zum Beispiel einige Leute vollkommen entsetzt, wieso denn beim Stand von 2:0 und mit Caio auf der Bank das Caio-Lied nicht gesungen wurde. Naja...
Die Anlage ist allerdings klar zu laut, das stimmt schon. Und den Starkult um Martin Stein halte ich für reichlich unangebracht.
Das die Stimmung in der NWK gestern schlecht war liegt ganz sicher nicht an Stein sondern daran, dass sich teilweise eindeutig die falschen Leute auf den Stehplätzen rumtreiben. Hätte man die Leute, die regelmäßig auswärts fahren auch geschlossen in den Stehblöcken wäre die Stimmung auch besser.
Die Anlage ist allerdings klar zu laut, das stimmt schon. Und den Starkult um Martin Stein halte ich für reichlich unangebracht.
Das die Stimmung in der NWK gestern schlecht war liegt ganz sicher nicht an Stein sondern daran, dass sich teilweise eindeutig die falschen Leute auf den Stehplätzen rumtreiben. Hätte man die Leute, die regelmäßig auswärts fahren auch geschlossen in den Stehblöcken wäre die Stimmung auch besser.
Wenn man finanziell auf Rosen gebettet ist kann man es sich schonmal gönnen, 3 Trainer gleichzeitig zu bezahlen.
Duisburg führt in wob
Maggo schrieb:
Also ich habe das Spiel viel besser gesehen als die meisten hier. Es lief nach 70 Minuten (und da hätte es schon 3:0 stehen müssen) einiges gegen uns: Wir kamen mit dem 4-3-3 nicht klar, Mantzios war irgendwie überhaupt nicht im Spiel, wir kriegen ein Tor, das nicht hätte zählen dürfen. Aber dennoch: so wirklich gefährlich wurden die Bielefelder nun auch nicht. Klar, es war nicht mehr so souverän, wie in den ersten 70 Minuten, aber geschwommen sind wir auch nicht.
Weissenberger hat Flügelstürmer gespielt, genau wie Fenin. Wir haben das ganze Spiel 4-3-3 gespielt, nur als Weisse ging wurd's irgendwie konfus. Ob das nun nur an Mantzios lag weiss ich nicht zu beurteilen.
Und die anderen Tribünen machen bis auf ein paar versprengte an der Seite der Haupt und 1/4 der Gegentribüne sowieso nicht mit, wenn es nicht gerade mal 4:0 gegen Aachen oder 1:0 gegen Bayern steht. Dann ist die NWK aber auch so laut genug, dass sie ganz sicher keine Beschallungsanlage brauchen um mitzubekommen, was gerade gesungen wird.
Gruß
böhser Kunde