>

untouchable

13327

#
schusch schrieb:
[Die Strafe (und die wird nicht die letzte sein) wird voll dem Etat der Fanbetreuung zugeschlagen.

Wieso kann ein Tochterunternehmen eine Strafe auf eine Abteilung des Muttervereins abwälzen? Lässt sich die FuFA mal wieder am Nasenring durch die Manege führen.
#
Im Zweifel wird immer gegen die Bayern entschieden.
#
Der Rensing hat aber auch ein bisschen Neuer-Potential.
#
Und die Graupen nehmen uns einen Champions-League Startplatz weg.
#
Abseits, Hand, Foul.

Bei dem Tor fällt UM natürlich net aus.
#
Mein Pro7 ist gerade 1 Sekunde nach'm Tor ausgefallen. FU Unitymedia.
#
Die Trikotfarben irritieren mich. Hatte nur mit einem Augen hingeguckt und den Ton aus und war die ganze Zeit versehentlich gegen die Roten.
#
Die meisten Ballkontakte bei uns hat nicht Spycher, sondern Ochs. Spycher liegt auf Platz 2. Verrückter Gedanke, dass das etwas mit der Position der beiden zu tun haben könnte.
#
Feuerzeuge werfen find ich schwachsinnug.

Mit was soll man denn dann seine Bengalos anzünden?
#
2 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/177548/

Seifert schrieb:
Auch dem Fan würde unter Umständen mehr Flexibilität abverlangt. Wir sind gut beraten, das offen zu sagen. In England kann man selbst mit zwei Abonnements unterschiedlicher Anbieter maximal 138 Spiele pro Saison (insgesamt 380 Spiele, die Redaktion) live empfangen. Auch in Frankreich kann man künftig nicht mehr alle Spiele bei einem Anbieter live sehen. Wir leisten uns ein noch sehr konservatives Modell mit klaren Strukturen, das mit Sicherheit hervorragend ist. Wir werden versuchen, soviel wie möglich davon zu erhalten.

Macht natürlich alles besser. Wahrscheinlich sollen wir dem Vogel noch die Füße küssen, weil wir bisher keine Ligaspiele in Shanghai austragen..
#
Lambada, auch alt.
#
20€ für Fußball und Titten und die Abo-Zahlen verdoppeln sich in kürzester Zeit.  
#
Hallo Ostkurve.

So schlecht.
#
Dieser verdammte Handtaschen-Trick vom Wiese ist genial.
#
900.000€...pff, das zahlen wir in Briefmarken.
#
Falls jemand nicht weiss, wie Petra Nemcova aussieht:

#
Hier drehen echt alle am Rad.
#
Sportgemeinde Eintracht.
#
MichelESW schrieb:

Und dass der Sound der Anlage verbessert wurde, ist auch geil. Auf den Oberrängen war bisher nämlich wirklich nix von Maddin zu hören. Ich denke, dass so noch viel mehr Fans zur einmaligen SGE-Atmosphäre im Waldstadion beitragen können, weil sie jetzt endlich mitbekommen, was angestimmt wird.

Achso, deswegen wird die Stimmung zu Hause also immer schlechter...