>

untouchable

13327

#
Faschopack gehört aus der Kurve raus, notfalls mit Gewalt. Sowas ist eine Schande für Frankfurt und die Eintracht, sowohl das diese Sturzgeburten überhaupt in der Nordwestkurve stehen als auch das genau einer den Mut hat mal sein Maul aufzukriegen.

Was wollen diese Bastarde überhaupt bei einer Mannschaft, die mit 8 Ausländern beginnt?
#
Ochs
Ich verstehe auch bei möglichst objektives Betrachtung nicht wo er schlechter als ein Arne Friedrich oder Westermann sein soll. Defensiv stark, offensiv stark. Hoffentlich nichts ernstes.

Chris
Spielt wie zu seinen besten Zeiten, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Spieleröffnung - alles top.

Fenin
Hat eine klasse Ballbehandlung und war heute wieder an 2 Toren beteiligt. Nach 2 Spielen nach Ama bereits unser bester Torschütze, krass. Spitzeneinkauf.

Ama
kämpft wie ein Verrückter, Einzig sein Rumgeflipper nervt, aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. War beim 1:0 mal wieder einfach da, wo man sein muss.

Weissenberger
auch heute wieder positiv, kreativ und sogar mit Zug zum Tor.

Sotos
habt ihr gesehen, wie er gegen Ende der 1. Halbzeit einen Bielefelder mit der Hacke AUSGESPIELT hat? Bei Kopfballduellen konnten einem die Ostwestfalen fast leid tun.

Galindo
hab ich mal wieder nicht wahrgenommen.

Fink
Ordentlich. Kann Ecken höher als 1,5m schießen.

Spycher
Defensiv gut, Offensiv kaum vorhanden. Wie immer.

Oka
Naja, wo nichts zu halten ist kann er sich auch nicht auszeichnen.

Köhler
ziemlich am Anfang eine gute Szene, ansonsten kam sehr wenig. Schade, fand ihn in Berlin ziemlich gut.

Stimmung
peinlich. Wir stehen so gut da wie seit 14 Jahren nicht mehr (wir hatten 2004/2005 am 19. Spieltag 28 Punkte - in der 2. Liga!) und 2/3 kriegen's Maul nicht auf. Irgendwo hintem im 40er meinten irgendwelche Honks beim Stand von 2:0 dieses beschissene "Caio ca io io blabla" anstimmen zu müssen. Die Mannschaft auf dem Platz führt 2:0 und man singt'n Lied für jemanden, der noch überhaupt nichts geleistet hat. Bezeichnend. "Allez Allez Allez" überfordert die Hälfte der Stehplatzbesucher bei Heimspielen komplett. Selbst beim Straßburg-Lied 3 Minuten vor Schluss ging's nicht richtig rund.
#
Ich würde ja wahnsinnig gerne an einen souveränen Sieg von uns glauben, aber...

...4 Spiele ungeschlagen
...2 Siege in Folge
...Berlin an die Wand gespielt
...mit Bielefeld die schwächste Auswärtsmannschaft überhaupt zu Gast

Irgendwie schreit das nach einer Pleite.
#
Klasse Interview, bis er es kurz vor Schluss versauen musste. Gütersloh, Hamburg, sonstwas, warum nicht eine Notlüge für mein persönliches Wohlbefinden?!
#
JJ_45843 schrieb:

Noch was zu der angeblichen gazprom choreo am letzten spiel. Es wird ja wohl behauptet das diese schildchen wegen gazprom hochgehalten wurden. Auf diesen weiß blauen papptafeln stand allerdings sinngemäß, daß man diese hochhalten sollte um die mannschaft zu unterstützen.
Somit stimmt diese Aussage meiner meinung nach natürlich nicht : Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):
Aber man glaubt natürlich das, was man glauben will.
Das anschließende feuerwerk gab es allerdings wegen 1 jahr gazprom.

Achso, Gazprom organisiert und bezahlt eine Choreo (UGE macht das bei euch ja nicht mehr, da ihnen vom Verein der Mund verboten wurde..), aber dient natürlich alles nur der Unterstützung der Mannschaft. Die Bitburger-Deutschland-Fähnchen dienen auch exklusiv der Unterstützung der Mannschaft, gell?!
#
Diesem Kind muss mal jemand das Handwerk legen.

Im Übrigen, laut Kind im Handesblatt macht Hannover 45 Mio € Umsatz aber kauft Ismael, Hanke und bietet auch sonst auf alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Das ist ein 2. Niebaum, dem einfach sein Verein völlig aus dem Ruder gelaufen ist und der jetzt verzweifelt nach einem Rettungsanker sucht.

Ich dachte immer Hannover wäre uns wirtschaftlich voraus, dabei haben wir schon im Geschäftsjahr 2006 einen fast 50% höheren Umsatz als H96 2007/2008 erzielt. Kleinere Brötchen backen du Hu...Kind!
#
brockman schrieb:
ma blöd gefragt: gilt das jetzt nur für die richtig Großen oder auch für Kleinere? So eine könnte ich nämlich abgeben.

Eine Kleine wirst du ja wohl selbst schwenken können.
#
Da wollen die Besitzer ihre Clubs eben auch mal zu Hause sehen.

50+1 oder Tod!
#
(Rugby Team)

Kein Scheiß.
#
Wie da jetzt die Feuerwehr angegangen wird ist unter aller Sau. Die rennen sehenden Auges in ein brennendes Haus um Leute zu retten, für den Job verdient man Respekt. Es sind nicht 9 Leute wegen der Feuerwehr gestorben, sondern es leben 60 dank der Feuerwehr.
#
Wird Sarahlein ihn wohl mal wieder ein paar Tage im Hotel pennen lassen.
#
Die Eintracht benutzt ganz einfach heimlich das WLAN des DFB mit, deswegen ist das auch so langsam. HB der alte Sparfuchs.
#
Ich buch schonma' de Römer für zwo-elf.
#
Spiegel Online schrieb:

Westermann

Hatte nach eigener Aussage nie mit einer Nominierung für den Test gegen Österreich gerechnet. Im Spiel zeigte sich, warum.

Schweinsteiger

Zeigte in der ersten Halbzeit eine ausgeglichene Partie - ob auf links oder rechts, Schweinsteiger war auf beiden Seiten gleich schlecht. Ließ sich von Aufhauser tunneln, verlor vorn die Bälle und hinten die Zweikämpfe.

Kuranyi

Stand auf dem Spielberichtsbogen und sonst oft herum.

#
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...      

Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.

Sehe ich ähnlich, das ist doch nach höchstens 4 Monaten ausgeheilt...
#
Das ist sau geile Comedy, ich kringel mich im Sessel.

Westermann is der Knaller, dagegen war Arne Friedrich ja eine Bereicherung rechts hinten. Der rehmert da hinten rum, einfach geil.  

Und für das, was der Schweinsteiger da spielt würde der Köhler aus der Stadt gejagt werden, die "Flanken", einfach traumhaft.

Go Austria!
#
Ich schon. Mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden.
#
Hat uns seit dem Aufstieg 4x gepfiffen, Durschnittsnote 3,88 - die schlechteste aller Schiris, die uns mehr als 1 Spiel gepfiffen haben.
#
Dumme, dumme Demokraten. Hillary vs. McCain wird ein einfacher Sieg für die Republikaner.