untouchable
13323
Evtl. wird das ja heute doch noch interessant. Auch wenn ich ihnen für den Scheiß in Bielefeld eigentlich grad noch nen 0:3 gönnen würde.
Worüber streitet ihr eigentlich?
Ein gutes Rating ist gleichbedeutend mit einem solide finanzierten Unternehmen, denn quantitative Aspekte spielen eigentlich bei jedem halbwegs seriösen Rating eine wichtige Rolle.
Und das ein mit entsprechendem EK ausgestattetes Unternehmen eher investieren kann als ein hauptsächlich über FK finanziertes versteht sich von selbst.
Ein Spielerkauf funktioniert nicht unbedingt so, dass dann ein HB dann mit seinem SParbuch zur Bank läuft und mal 3 Millionen abhebt und damit einen Spieler kauft, auch wenn die Geschichten um Bayerns legendäres "Festgeldkonto" manchmal diesen Eindruck entstehen lassen. Eine Investition (und nichts anderes ist der Kauf eines Spielers ja...so lustig es klingt, Spieler werden auch ganz normal abgeschrieben) über FK zu finanzieren ist keine Schande sondern unternehmerischer Alltag.
Ein gutes Rating ist gleichbedeutend mit einem solide finanzierten Unternehmen, denn quantitative Aspekte spielen eigentlich bei jedem halbwegs seriösen Rating eine wichtige Rolle.
Und das ein mit entsprechendem EK ausgestattetes Unternehmen eher investieren kann als ein hauptsächlich über FK finanziertes versteht sich von selbst.
Ein Spielerkauf funktioniert nicht unbedingt so, dass dann ein HB dann mit seinem SParbuch zur Bank läuft und mal 3 Millionen abhebt und damit einen Spieler kauft, auch wenn die Geschichten um Bayerns legendäres "Festgeldkonto" manchmal diesen Eindruck entstehen lassen. Eine Investition (und nichts anderes ist der Kauf eines Spielers ja...so lustig es klingt, Spieler werden auch ganz normal abgeschrieben) über FK zu finanzieren ist keine Schande sondern unternehmerischer Alltag.
Wie ging denn das Belfastlied? Im Zweifelsfall auch per PN..
Ich hätt Ronaldo nach dem Hackentrick in der 1. Minute ausgewechselt. Wer in einem CL-Halbfinale SO mit Ballbesitz umgeht hat da nix zu suchen.
Wahrscheinlich selber Berater wie Jones, der den aktuellen Fanartikel-Katalog mit einem unterschriftsreifen Angebot verwechselt.
Irgendwie schon sehr ironisch, dass ausgerechnet die ne Freundschaft mit'en Bayern ham.
Und Benni Huggel wird 30 (Ja, der wurd echt am 7.7.77 geboren).
Vielleicht könnt ihr ja zusammen feiern, UF und Huggel feiern in Machu Picchu
Vielleicht könnt ihr ja zusammen feiern, UF und Huggel feiern in Machu Picchu
welches spiel kommt denn auf dsf?
Und nu bettelt Almeida auch noch um Gelb-Rot. Meine Fresse ist Fußball dieses Jahr zum kotzen.
Es ist doch zum kotzen. Wie blöd sind die Bremer eigentlich?
2:2...Klose erkämpft sich erst mit super Einsatz den Ball und schlägt dann eine Traumflanke.
ACH SCHEISSE!
Na endlich...1:1 Klose
KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.
1:0 Bielefeld verdammte scheiße
KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.
Diego per Kopf an den Pfosten und Klose danach in Thurk-Manier.
Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging. Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.
Will der uns eigentlich verarschen?
Wir geben alles und ihr nicht!
Will der uns eigentlich verarschen?
Wir geben alles und ihr nicht!
Ich will da nicht hin.
Ich will da nicht hin.
Ich will da nicht hin.
Das wäre das demütigendste an einem Abstieg überhaupt.
Ich will da nicht hin.
Ich will da nicht hin.
Das wäre das demütigendste an einem Abstieg überhaupt.
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Egal, großartig gekämpft Adler...nächste Woche ist auch wieder ne Woche.
Egal, großartig gekämpft Adler...nächste Woche ist auch wieder ne Woche.
Gelb-Rot wegen Schwalbe =)