untouchable
13323
#
untouchable
Slomka hat gerade auf DSF das starke Interesse an AS bestätigt..auch das die Eintracht bereits über die Gespräche informiert wurde.
Mein erstes Eintrachtspiel war mit gerade mal 7 Jahren ein 0:3 zu Hause gegen Schalke und ich hab auch nicht geflennt. Der kleine brauch mal Eier
Kühe und Schweine....Bielefeld!
Gucktmal, sie haben extra 2 Sterne draufgemacht um die Liga zu zeigen, in der sie mit dem Trikot spielen
Wo wir grad bei WOB sind:
Kriegt man automatisch so'n Gesicht wenn man nen Hertha Trikot an hat?
Die beiden coolsten sind ja wohl die ersten Beiden..."Danke!"
...mir keine Argumente dafür einfallen. Das war vor dem Aachen-Spiel auch schon so und hat geholfen!
Ich muss bei den Ösi-Meldungen auch immer überlegen ob das jetzt was altes ist oder ob sich mal wieder irgendein Verein nen Hammer geleistet hat.
nicole1611983 schrieb:
Mag sein was will. Der ich finde den ersten Absatz der FR trotzdem mehr als geschmacklos
FR schrieb:
[...]ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher[...]
was denn?!
Ich find das neue Format auch gut, habe nie verstanden warum es bei Zeitungen Qualität ausdrücken soll wenn sie unhandlich sind.
Ich les unter der Woche FR und Sonntags die FAS, so gleicht sich links und rechts wieder aus
Ich les unter der Woche FR und Sonntags die FAS, so gleicht sich links und rechts wieder aus
Zum Zeitpunkt von Magaths Entlassung hatten die Bayern übrigens 1 Punkt Rückstand auf den 3. Platz
Maxfanatic schrieb:dyna schrieb:
Jain. Schau dir "Nur eine Stadt, Nur ein verein" an.
Wieso?
Die Lieder kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Außerdem kommt genanntes Lied von einem anderen "Personenkreis", welcher eben noch im Profistadion - mehr oder weniger - aktiv ist.
Und außerdem klappt das Klatschen nur auswärts halbwegs, bei Heimspielen klatscht grad jeder so wie er lustig ist. Wobei ich selbst auswärts das Gefühl habe, dass es damals in WOB sehr viel langsamer war als mittlerweile..
Das River Plate Ding könnte auswärts in Cottbus, Wolfsburg oder so klappen, wo es nen möglichst kleiner Kreis ist und die Leute mit Textzetteln ausgestattet werden können...schwierig ist der Rhytmus ja an sich nicht. Andererseits, wenn man sich das fröhliche durch die Luft wedeln beim Gate 13-Lied anguckt hab ich auch da meine Zweifel, da richten sich ja auch höchstens 1 Drittel bei den Armbewegungen nach dem Gesang, und dass obwohl das Video ja so ziemlich jeder kennen dürfte..
Was kosten denn die Karten so und wo bekommt man welche?
Naldo hat auch verlängert, bis 2012...und sein Sohn heißt laut TM.de Naldinho
Ach mist, ist im falschen Fred gelandet, hier sollte es eigentlich hin
Ich war mal so frei...
(anklicken, weil Forum doof.)
(anklicken, weil Forum doof.)
Die Entwicklungskosten waren zu hoch als das dieses einmalige Werk zeitgenössischer Kunst in einem einfachen Forum zeigen dürfte.
Stimmt, da musst ich auch lachen als ich das im Kicker gelesen hab. Einsatzleiter outet sich als Schalke-Fan, so blöd sind die auch nur im Pott.
Man stelle sich vor die Oxxen wollen durch Frankfurt marschieren, kriegen es vom Einsatzleiter, der öffentlich zugibt Snickers-Fan zu sein genehmigt und gleichzeitig wird uns verboten sich am Bahnhof unserer eigenen Stadt aufzuhalten. Was hier los wär...
Man stelle sich vor die Oxxen wollen durch Frankfurt marschieren, kriegen es vom Einsatzleiter, der öffentlich zugibt Snickers-Fan zu sein genehmigt und gleichzeitig wird uns verboten sich am Bahnhof unserer eigenen Stadt aufzuhalten. Was hier los wär...