>

untouchable

13323

#
Wenn man die Szenen vom Streit so nochmal sieht...der Junge kann schon kicken.
#
Also den Mai 2008 schonmal von allem anderen freihalten, da die Gedanken dann eh vom Abstiegskampf bestimmt werden. Jippi.
#
Ach nochwas, dass die Frau so schwer verletzt wurde haben die Münchner laut Aussage eines UN94-Mitglieds, das im Bus der Nürnberger saß gar nicht mitbekommen.
#
Meine Güte, die beiden Busse wurden gestellt, es gab in Würzburg ne Gegenüberstellung und es wurden die 12 Leute dabehalten die als Angreifer identifiziert wurden, 7 davon sind inzwischen auf freiem Fuß, 5 hocken in U-Haft wegen Verdunklungsgefahr. Es ist also durchaus bekannt, wer die Täter waren, ihr könnt die Elektroschocker also wieder einpacken.

Dafür, dass man die 12 bis zum Ergehen eines Urteils (und im Falle einer Verurteilung darüber hinaus) nicht ins Stadion lässt habe ich durchaus Verständnis, aber was bitte rechtfertigt alle 73 auszusperren?
#
Jetzt kann der gemeine Bayernkunde wenigstens wieder in Ruhe Fußball gucken ohne das nervige Rumgehüppe vor einem.

Im übrigen wird's nächste Saison spannend, denn die Bayern haben ja angekündigt der SM keine Karten mehr zu verkaufen...mehrere hundert Leute haben vor dem Umzug in deren neue Schüssel über die SM ihre Dauerkarte bestellt...wenn die alle keine neue DK mehr bekommen, na dann Gute Nacht.
#
Ham die Bayern nicht schonmal versucht die Schickeria auszusperren?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je! Warum regt ihr euch über sowas überhaupt auf? Egal was Streit für eine Person ist, er hat Gestern die geforderte Leistung gezeigt!

Wir bleiben drin und dann wird er richtig teuer für andere Vereine! Von mir aus soll er für ein ganzen Haufen Geld nach der Saison gehen!

Genau so sehe ich das auch. Er hat gestern ein klasse Spiel gemacht und damit den Weg für unseren Nichtabstieg bereitet. Wenn er nach der Saison geht, dann für ein paar Millionen statt für gar nichts.

Und ich gebe die Hoffnung noch nicht völlig auf, dass letztendlich wir nächste Saison einen neuen Trainer haben und er bleibt, denn so sehe ich uns stärker als ohne ihn und mit Funkel. Und das ist das einzige was für mich zählt...was die Eintracht stark macht ist wichtig, wie es nun um den persönlichen Geisteszustand eines Spielers bestellt ist ist mir ziemlich egal.

Fußballnutten sind sie doch letztendlich fast alle und ich habe lieber gute Fußballnutten als schlechte. Für mich zählt nur der Verein und jeder, der dazu beiträgt das wir nächste Saison mal so ne richtig schön langweilig entspannte Saison zwischen Platz 8 und 12 haben ist mir recht.
#
Also nächstes Jahr wieder ab durch die Schrebergärten
#
Jetzt wo du es sagst, Hannover ist ja direkt an denen dran...hatte irgendwie im Hinterkopf das die deutlich mehr Vorsprung auf Hannoi haben.
#
Tja für die Leverkusener geht's halt um nix mehr, im Uefa-Cup sind sie dank Nürnbergs Teilnahme am Pokalfinale so oder so..
#
Bremen führt...die Meisterschaft wird spannend.
#
Ach fuck Burghausen hat ausgeglichen, Snickers wieder 14.
#
Fanbeauftragter des FCN schrieb:
Hallo, da momentan viele Gerüchte kursieren möchte ich ein paar Infos geben. Wer es vergessen hat, ich bin einer der Fanbeamten und war selbst kurz danach am Tatort.

Gegen 08.40 Uhr wurde ein Bus des Supportersclub überfallartig von Insassen zweier Busse aus München angegriffen. Mehrere Personen wurden zusammengeschlagen und erlitten nach bisherigem Stand leichtere Blessuren. Es wurden dann auch Flaschen in den Bus geworfen. Dabei wurde die Frau des Busfahrers am Kopf getroffenen. Sie mußte mit einem Schädelbruch ins Krankenhaus geflogen werden. Der derzeitige Zustand ist stabil; leider sind aber Folgeschäden in Bezug auf die Sehkraft zu befürchten.
Alle Insassen der beiden Busse wurden festgenommen. Mehrere Personen werden im Laufe des Tages dem Ermittlungsrichter vorgeführt.
Es wurde ein Verfahren wegen schweren Landfriedensbruch und schwerer Körperverletzung eingeleitet.
Weiteres gibt es dann im Polizeibericht am Mo oder Di

Wolfgang Reumann
#
Wenn die BU soviel selbstironie besitzen sich Business Ultras zu nennen kann man doch auch vom Rest des Stadions ein klein wenig Humor erwarten.

Aber schätzungsweise sehen es die wirklichen Ultras auch genau so an, und die "Ich brauch meinen Ultras-Zipper zum Angeben"-Fraktion sieht sich gefährdet. Mein Gott, get a life.
#
Nach Forenquellen (also Vorsicht) war der angegriffene Bus vom Supporters-Club Nürnberg, die beiden Bayernbusse von der Schickeria, die Angreifer im Speziellen wohl Service-Crew.

Frau ist außer Lebensgefahr aber scheinbar ist ihr rechtes Augenlicht in Gefahr..
#
Die sind halt frustriert, weil sie nach ihrem Platzverweis keine "11. Mann"-Shirts bekommen haben
#
Geh mal davon aus, dass die halbwegs wissen was sie tun. Rating ist kein Hexenwerk sondern hauptsächlich Mathematik...

Natürlich gibt's kein Darlehen nur weil man mit nem Ausriss aus der SZ wedelt, aber eine Bank sollte zu keinem grundsätzlich anderen Ergebnis kommen, wenn sie das Ausfallrisiko evaluiert. Es kommt dann doch eher selten vor, dass ein Unternehmen von Agentur X mit AAA bewertet wird und von Agentur Y mit B.

Davon ausgehend das jeder Darlehensgeber risikoavers ist steigt bei besserem Rating die Bereitschaft FK zur Verfügung zu stellen bzw. der Risikozuschlag sinkt sprich Zinsen/Disagio sinken.

Kurz gesagt, ein Spielerkauf ist für uns billiger als für einen Verein mit schlechterem Kreditrating.
#
untouchable schrieb:

Sieg oder Spielabbruch!

Auf geht's!
#
Der Reinke ist aber auch ein Fliegenfänger, erst Bielefeld, jetzt das.
#
Der Junge macht sich Freunde in Bremen die letzten Wochen...

Ich muss immernoch lachen über so eine Dummheit.

Rumliegendes Rosa erinnert mich irgendwie an unser Spiel gegen Palermo. Könnte noch ein lustiges Spiel geben...

Sieg oder Spielabbruch!