untouchable
13323
Also das HB-Interview gerade in der Sportschau klang nicht gerade wie ein Bekenntnis zu Funkel.
Ich mach mir keien Sorgen. Dank Rehmer stehen wir rechts bombensicher. Wir könnten eigentlich auch auf nen RM verzichten, Rehmer ist defensiv so souverän das er die Offensivaufgaben gleich miterfüllen kann. 1 Punkt reicht schließlich, es geht gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga.
Also so schlecht wie Köhler gegen Nürnberg kann Streit im Training ja gar nicht sein.
Hat mal jemand ausgerechnet mit wieviel Abstand wir Letzter wären ohne die mannschaftsundienlichen Vorlagen von Streit?
Hat mal jemand ausgerechnet mit wieviel Abstand wir Letzter wären ohne die mannschaftsundienlichen Vorlagen von Streit?
Klopp wurd auf ner PK auf das Stuttgarter Angebot angesprochen und hat bei den 3 Millionen erstmal nen Lachkrampf bekommen.."Die Schwaben...". Nehme an der wird deutlich teurer.
Tut dem nix, der steht unter Artenschutz. Nich das nächste Saison nur noch 46 Wolfsburger den Weg zu uns finden.
Ob der Stark auch im Finale für Stuttgart antreten darf?
Wenn's wen interessiert, absolut legales Tor von WOB aberkannt worden.
Parteiischer bei dem Spiel ist Herr Stark auf Ergolding. Oder so.
Parteiischer bei dem Spiel ist Herr Stark auf Ergolding. Oder so.
Außerdem greift Maddin oft Lieder auf, die in der Kurve angestimmt werden und stimmt gar nicht selbst an, und vor allem hat der Verein keine Kontrolle darüber was gesungen wird und was nicht. Wenn der Stadionsprecher den Job übernimmt soll fröhlich mit den Mainzern Helau gerufen werden, wenn es ein Capo macht "Verreck, Verreck Mainzer Dreck!".
Schobberobber72 schrieb:
War allerdings nach kurzer Zeit kein Problem mehr und es war ne sau lustige Rückfahrt!! Wenn die zwei Bullen im Praktikum nicht gemeint hätten, plötzlich von allem und jedem die Personalien aufnehmen zu müssen, wär´s noch ne Ecke entspannter gewesen. Andererseits haben die zwei Tröten auch irgendwie zur allgemeinen Belustigung beigetragen!!
Wart ihr das? Stimmt es, dass der Anlass das Kapitalverbrechen "Plastikflasche rumkicken" war? Hab nur mitbekommen wie der Kollege in grün dann auf einma Persos wollte.
Oh, Tor Leverkusen. Da wird's doch nicht etwa noch spannend werden?
Das sich die Top 4 aktuell ist für uns aber an sich nicht schlecht, das wird einige Konkurrenten noch Punkte kosten. Wie ist denn das Münchner 2-0 gefallen, war auf'm Klo?!
Nix da, Bayern hat 4. zu werden...erhöht unsere Chancen auf den Europapokal. Außerdem is Würstchen-Uli im Verlierer-Cup lustig
Geiles Freistoßtor von Diego!
Bayern führt auch, leider. MvB hebt den Ball schön über Adler.
Noiz schrieb:
Auswärtssieg!!
http://rapidshare.com/files/26015547/2007-04-14-ARD-Sportschau.MPG.html
war zu lahm
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben..
Naja, Lautern führt, schönes Tor.
Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben..
Naja, Lautern führt, schönes Tor.
Die DVD der UN heißt Gate 8, sagt ja eigentlich alles..
anno-nym schrieb:
Das betse fand ich als jemand auf dem Oberrang "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" angestimmt hat .. da wo es grade mal kurz leise war.
Ich stand in Block 7 und es sah richtig geil aus wie sich das durch den Block ausgebreitet hat.
Auch sehr cool war, dass wir S - G - E - SG EINTRACHT FRANKFURT einfach nicht synchron hinbekommen haben zwischen den beiden Blöcken, S-S G-G E-E
Angenehme Zugfahrt, lustiger Marsch durch Bielefeld, richtig geile Stimmung, Auswärtssieg...so könnte Fußball eigentlich immer sein
Aber Bielefeld is ja echt ein Kaff, das ist ja nich mehr feierlich
Aber Bielefeld is ja echt ein Kaff, das ist ja nich mehr feierlich
Ich sehe einfach nicht, wie wir gegen Aachen gewinnen wollen..die sind auch nicht schlechter als Bochum und Cottbus.
Überraschungsdreier gegen Dortmund oder es sieht ganz ganz böse aus. Jedenfalls wurde heute der letztmögliche Zeitpunkt verpasst mit der Entlassung Funkels noch ein Zeichen zu setzen. Schade.