>

untouchable

13323

#
Nicht Fußball gucken, fußball für die Eintracht spielen:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11115570/?page=62

www.playforyourclub.com

hopp!
#
Also ich muss sagen, ich fühle mich von ManU in letzter Zeit sehr gut unterhalten.

Mal ein Spiel lang einen Kaka, Rooney, Ronaldo bei der Eintracht...hach wär das schön.
#
Meine Fresse hat die ManU Abwehr da gerehmert. Ist ja nicht mehr feierlich.
#
was war das denn????
#
Wollen wir's hoffen...ist schon nah, idealer WET-Trip.
#
Dieser Kern sieht schon grundsympathisch aus. So richtig wie jmd. der wenn er sieht, dass er nich mehr an den Ball nochma auf den Torwart drauf tritt.
#
1:2
#
0:1 sehr schön
#
http://www.11freunde.de/img/pdf/heft03/Magazin3.pdf

2. Absatz.

In Kurz: Middendorp ist so besoffen, dass er nicht merkt, dass die Straße aufhört und fährt seine Karre auf Straßenbahnschienen fest. Ganz clever der Mann setzt er sich auf den Beifahrersitz und behauptet als die Bullerei aufkreuzt er sei nicht gefahren.

Sprich nix von wegen einmaliger Ausrutscher, dass sind allein schon zweimal, die er dabei erwischt wurde wie er nicht einfach angeheitert, sondern rotzevoll  Auto gefahren ist. Aber ist ja keine große Sache, bis er mal Autobahnauf- und abfahrt verwechselt und jemanden totfährt. Große Klasse der Mann.
#
...sonst ist das nämlich gar keine versuchte Tätlichkeit.

kicker schrieb:
Der FC Bayern und Mark van Bommel dürfen aufatmen: Der Kontrollausschuss des DFB hat am Montag bekannt gegeben, dass er kein Ermittlungsverfahren gegen den Niederländer einleiten wird, der beim 0:2 in Stuttgart versucht hatte, Pavel Pardo mit dem rechten Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, den Mexikaner aber verfehlte. Der DFB begründete seine Entscheidung unter anderem mit der fehlenden Reaktion des Stuttgarters.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364670/

Steht die Fanfreundschaft DFB-FCB eigentlich immernoch in wikipedia?

Muss man sich mal vor Augen führen, was sich Bayernspieler diese Saison schon alles geleistet haben (allein letzten Samstag Tritt von Podolski in die Eier von irgendeinem Stuttgarter und versuchter Ellenbogencheck vom verhinderten UFC-Profi Bommel) - und dafür gab es in dieser Saison noch KEINE rote oder gelb-rote Karte. Wir stehen bei 6.
#
Finde die Reaktion von Bielefeld toll. Ist ja nur sturzbetrunken Auto gefahren, hat ja nix größeres angestellt. Kavaliersdelikt.
#
Stoppdenbus schrieb:
SAW schrieb:

"Ich werde in Dortmund etwas verändern", kündigte Funkel an.

Ach, tatsächlich Herr Trainer ?

Spycher & Ama wegen schlechter Trainingsleistungen auf die Tribüne bietet sich doch an. Was in Dortmund wirklich zählt ist Erfahrung. Zum Glück haben wir einen 35fachen Nationalspieler.
#
Das schlimme ist doch, dass sowas nicht mal mehr überrascht.
#
Wenn Mainz absteigt und wir drin bleiben kommt Klopp und bringt Zidan mit.

Dann gibt's vor den Spielen erstmal nen Sitzkreis im Schneidersitz und alle 10 Minuten Time-Out damit sich die Mannschaft ihre Umarmung bei Klopp abholen kann.

Andererseits, wenn's hilft mir die Abstiegsangst zu ersparen..
#
Spiegel schrieb:
Arminia Bielefeld bestätigte den Vorfall heute Abend. Middendorp hatte seinen Club selbst unterrichtet. "Mit Blick auf die Vorbildfunktion insbesondere von Kindern und Jugendlichen hat Herr Middendorp sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. Der Club wird zunächst das Ergebnis der Ermittlungen abwarten, geht aber gegenwärtig davon aus, dass niemand zu Schaden gekommen ist", teilte der Verein in einer Presseerklärung mit

Klingt doch irgendwie nach Alk, oder? Wenn das krankheitsbedingt gewesen wäre o.ä. müsste man sich ja nun keine Gedanken um die Vorbildfunktion für Jugendliche machen, oder?
#
Das Problem ist doch vor allem, dass so verhindert wird, dass Fans nachwachsen. Wie viele potentiell supportwillige können denn damit leben, dass sie in Heimspielen von der Stimmung ausgeschlossen werden? Gerade jüngere haben doch nicht die Chance, zu 10 oder mehr Auswärtsspielen zu fahren. Und ganz ehrlich, ich hätte keinen Bock irgendwo zu sitzen. Schon gar nicht allein in der vorletzten Reihe im Oberrang, und das für 300€.

Die Tageskarten für die Stehplätze sind imemr direkt bei Verkaufsstart morgens weg. Ich weiß nicht wie Schüler an solche Karten kommen sollen, zumal es auch nicht richtig teuer ist. (17x14€ = 238€)

Wenn die Eintracht sich da nix einfallen lässt fehlt in ein paar Jahren ein gutes Stück der Fanbasis.
#
Wer hat denn da grad Faust im Deutsch-LK? :P
#
Nie im Leben ist Mainz schon abgestiegen. Die haben zu Hause noch Hannover, die selbst bei uns verloren haben und die absoluten Graupen aus Gladbach. Macht 37 Punkte. Und die Bayern am letzten Spieltag, für die es dann um eh nix mehr geht.
#
2:2 puuuuh.
#
Danke an Herrn Pekovic...1:1