untouchable
13323
#
untouchable
Man kommt per Bahn innerhalb von unter 2 Stunden von Dortmund nach Bremen...wer ist dabei ne Runde in Dortmund um den Block zu drehen am Samtag?
OnkelTobi schrieb:
Gell Jürgen,
in der Zweiten sieht man besser.
Ich tippe auch auf Dortmund...Hamburg durchzusetzen dürfte selbst dem DFB schwerfallen nach dem was die sich diese Saison so geleistet haben.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir die wenigsten gelben Karten aller Bundesligisten haben? Nur ein weiteres Indiz dafür wie ungerechtfertigt die rote Kartenflut gegen uns diese Saison war. Man denke nur an rote für Spycher in Leverkusen oder die beiden roten für Sotos..
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass wir die wenigsten gelben Karten aller Bundesligisten haben? Nur ein weiteres Indiz dafür wie ungerechtfertigt die rote Kartenflut gegen uns diese Saison war. Man denke nur an rote für Spycher in Leverkusen oder die beiden roten für Sotos..
Das Revierderby wird eh lustig, die Gazproms treffen sich am HBF und wollen von da aus durch die Stadt marschieren. Die Doofmunder fanden das doof, haben schnell ne Verbindung zu den 06-Meisterschaften in der Nazizeit hergestellt, inkl. schönem Bildchen mit marschierenden Wehrmachtssoldaten, sind daraufhin von ihrem Forenbetreiber rausgeschmissen worden und wollen nun aus Trotz auch durch Doofmund marschieren. Treffpunkt ist, richtig, der HBF. Immer lustig da oben im Pott. Nu muss nur noch die Gelbe Wand da am Hauptbahnhof auftauchen und in Deutschland ist endlich mal wieder was los.
Ich bin nu echt kein Meier-Fan, aber lieber 1x Meier als einmal den Assi.
Ich hab kein Problem mit der Stadt Mainz.
Ich hab kein Problem mit wirklichen Mainzer Fans, die nicht erst 2004 mitbekommen haben, dass in Mainz Fußball gespielt wird.
Ich hab nichtmal ein Problem mit Klopp.
Ich hab ein Problem mit Heidel, Strutz und der wandelnden Speckschwarte von Stadionsprecher, die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Äußerungen in Richtung Frankfurt kompensieren mussten.
Ich hab ein Problem mit den Leuten, die jahr(zehnt)elang Bayern- ,BVB- ,Werder-"Fans" waren aber nun mit ihrem M1-Sticker auf der Karre rumfahren und ja "schon immer" Fans der 05er waren. Ich wohn genau zwischen Frankfurt und Mainz, ich weiß wovon ich spreche.
Ich hab ein Problem damit, wenn die Führungsebene von 05 sich öffentlich immer als anders, Spaßverein etc. darstellt und dann aber Aktionen bringt für die sich 17 andere Vereine in der Bundesliga schämen würden (Trikots 2006 als Beispiel) und die Presse ignoriert es.
Ich hab kein Problem mit wirklichen Mainzer Fans, die nicht erst 2004 mitbekommen haben, dass in Mainz Fußball gespielt wird.
Ich hab nichtmal ein Problem mit Klopp.
Ich hab ein Problem mit Heidel, Strutz und der wandelnden Speckschwarte von Stadionsprecher, die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Äußerungen in Richtung Frankfurt kompensieren mussten.
Ich hab ein Problem mit den Leuten, die jahr(zehnt)elang Bayern- ,BVB- ,Werder-"Fans" waren aber nun mit ihrem M1-Sticker auf der Karre rumfahren und ja "schon immer" Fans der 05er waren. Ich wohn genau zwischen Frankfurt und Mainz, ich weiß wovon ich spreche.
Ich hab ein Problem damit, wenn die Führungsebene von 05 sich öffentlich immer als anders, Spaßverein etc. darstellt und dann aber Aktionen bringt für die sich 17 andere Vereine in der Bundesliga schämen würden (Trikots 2006 als Beispiel) und die Presse ignoriert es.
Die Frage nach der Fortpflanzung hab ich extra vermieden. Ich nehme mal an da bekommt die Schiffsschaukel ne ganz andere Bedeutung.
Na super, wir tauschen nen charakterlich sehr bedenklichen Spieler gegen ein absolutes ********* ein. Kann so ziemlich jeder bezeugen der schonmal mit ihm geredet hat, fragt mal in Mainz nach was die Leute die ihn schonmal im 50 Grad oder Star Club getroffen haben von ihm halten...
"De Calli" war grad bei Stern TV und hat seine Insel in Second Life vorgestellt...eigentlich ziemlich uninteressant und bis darauf das sie bei der Livedemonstration zugespammt wurden und Calli ein wenig perplex vorm Rechner saß ziemlich uninteressant...
http://www.stern.de/tv/sterntv/588565.html?nv=cp_L2_
Viel interessanter, WOHER hat der denn bitte die Schnecke? Sorry aber das geht ja gar nicht..find jetzt grad kein anderes Bild als das:
Sorry, ich musste meine tiefen Verwunderung Luft machen. Sachen gibt's.
http://www.stern.de/tv/sterntv/588565.html?nv=cp_L2_
Viel interessanter, WOHER hat der denn bitte die Schnecke? Sorry aber das geht ja gar nicht..find jetzt grad kein anderes Bild als das:
Sorry, ich musste meine tiefen Verwunderung Luft machen. Sachen gibt's.
Und was soll das sein? Ne Kevlarweste?
Eigentlich faszinierend. Ich würd ja den Arzt rausschmeissen, der sich so eine krasse Fehldiagnose geleistet hat und nicht Ballack..
Schön das sich der Verein so hinter seine Fans stellt.
Muss eigentlich jedes mal wenn es hier um's Gehalt ne hochmoralische Diskussion über Spielergehälter losgetreten werden?
Ihr kickt halt schlechter, Pech gehabt.
Ihr kickt halt schlechter, Pech gehabt.
Sie zahlen für die Loge, können sie meinetwegen auch ihren Namen dranhängen.
Judas saß übrigens auf der Tribüne, nicht in der Loge
(Foto von Blog G, da gibt's auch ein Video wie er sich mit irgendwem über Handys unterhält smile:
Judas saß übrigens auf der Tribüne, nicht in der Loge
(Foto von Blog G, da gibt's auch ein Video wie er sich mit irgendwem über Handys unterhält smile:
Ach, macht doch nix. Wer braucht Tewelde oder Grüter wenn man Rehmer oder Weissenberger hat.
OK, lesen bildet, weil Fraport es so will. Stellt sich aber die Frage ob die nicht mit sich reden lassen würden, CI hin oder her...naja, letztendlich gibt's doch wahrscheinlich eh wieder 3 schlechte Bilder von hässlichen Säcken und wir dürfen dann abstimmen ob wir Pest, Cholera oder doch Ebola bevorzugen.
Das ist gut.
Das Schwarz-Weiss gestreifte ist auch schön, aber wenn der Fraport Schriftzug blau sein muss (sagt wer?), dann wird der Gesamteindruck ruiniert.
Niemand streitet das schlimme Schicksal der Frau ab, niemand hat irgendwie Mitleid mit dem Täter, dessen geringstes Problem wohl Hausverbot an der Säbener Straße sein wird. Das Problem ist doch, dass einfach willkürlich 73 Leute Stadionverbot bekommen und nicht blos der/die Täter. Oder warum war laut Aussage der Nürnberger z.B. unter den Angreifern nicht eine Frau, es haben aber 15 Frauen Stadionverbot bekommen, weil sie in dem Bus aufgegriffen wurden?
Was spricht denn dagegen den Leuten für die letzten beiden Spiele temporär Hausverbot zu geben wenns denn unbedingt sein muss, dann die Sommerpause und die Ermittlungsergebnisse abzuwarten und DANN zu handeln? Stattdessen wird erstmal mit Stadionverboten um sich geworfen und wie schwer man die wieder los wird auch wenn man von sämtlichen Vorwürfen freigesprochen wird, davon können wohl einige ein Lied singen.
Pro Stadionverbot für verurteilte Gewalttäter, contra willkürliches Stadionverbot für Leute die zufällig am falschen Ort zur falschen Zeit waren.
Was spricht denn dagegen den Leuten für die letzten beiden Spiele temporär Hausverbot zu geben wenns denn unbedingt sein muss, dann die Sommerpause und die Ermittlungsergebnisse abzuwarten und DANN zu handeln? Stattdessen wird erstmal mit Stadionverboten um sich geworfen und wie schwer man die wieder los wird auch wenn man von sämtlichen Vorwürfen freigesprochen wird, davon können wohl einige ein Lied singen.
Pro Stadionverbot für verurteilte Gewalttäter, contra willkürliches Stadionverbot für Leute die zufällig am falschen Ort zur falschen Zeit waren.
Das gerade war doch einstudiert, wer weiss denn bitte wie der Intendant des HR heißt?