>
Avatar profile square

UwesBein

1191

#
Pro Stendera der Junge hat es drauf .Ich hoffe das seine Zeit jetzt angebrochen ist ,er hat mehr Ruhe am Ball als Inui ,Piazon und Co.Kadlec endlich mal einsetzen aufm Flügel mit Aigner und Hasebe sichert nur noch ab für Stendera .Soll doch Wirklich mal ein Trainer auf die Jugend setzen !!!!!!!!
#
Tipp:2:1 für Uns
#
                                            Trapp
                      Iggy-Zambrano-Anderson-Djakpa
                               Stendera-Hasebe
                             Aigner -Meier   -Kadlec
                                       Seferovic
#
planscher08 schrieb:
wäre dafür nur noch Opernpublikum ins Stadion zu lassen. Dieses Rumgeschreie und Angefeuere nervt und dann die Biertrinker und Hartzer und du jungen Leute. Nee es muss wieder gesittet im Stadion sein. Prosecco, statt Bier


Nein bin genauso für brüllen saufen jubeln und anfeuern möcht nur nich brennen ausser vor Leidenschaft für die SGE
#
Na klar darfste das   aber lieb sein
#
[quote=SGE_Werner]Was willst Du mit dem Thread erreichen? Wir haben dieses Thema hier schon 344234352366 Mal diskutiert mit immer den selben Diskussionsverläufen, die am Ende mit dem Sperren des Threads geende haben.




Garnichts will und werd ich hier erreichen schon klar!!! Wollt halt mal eure Meinungen dazu hören !!Dazu gibts das Forum oder ?Ja und Sorry wusst i net das es dazu so viele Threads gibt lese ja nun nich alles .
#
Nein natürlich nicht hättest du die beiden Stiffte gesehen würdest du mir beipflichten.
#
Vielleicht hätten wir auch ein  ganz anderen Handlungsspielraum bei Transfers ohne diese Strafen . Vom Ansehen des Klubs mal ganz zu schweigen.
#
WARUM bitte schön haben wir so viele saudämmliche Fans,in unserem so geliebtem Verein die uns immer wieder Geld und Nerven kosten .Was geilt euch so an Pyro auf? Verstehe es  einfach nich !!!!! Warum wird damit nach Ordnern geworfen das sind teilweise 400 euro Jober die noch zur Schule gehen .Ist das eurer Feindbild??Ich könnt einfach nur Kotzen wenn ich am Eingang schon solche Pfeiffen sehe die 20:30 Sonnenbrille tragen da ist doch alles klar .Die wollen nur Randale !!! Ich will Fussball sehen ohne Brandwunden und ohne Ärger . Und btw die Bullen hams auf Film hoffe die kriegen ein paar von denn .......
#
so auf gehts ins stadion allen Adlern viel Spass und Erfolg
#
danke , sehr schön gerne mehr davon
#
ach bloss ne App 365 Scores würd lieber mal was sehen von unserer Diva doll kann es ja nich sein zurzeit
#
1:0  Mann Mann
#
+1
#
besonders DEINS
#
Wo hast da angefragt ? Bei Victoria oder bei der Eintracht ?Brauch da unbedingt ne Karte!!!
#
Mickblond schrieb:
Egal, wer kommt.......laßt ihn doch erst mal arbeiten und dann sehen, was ergebnisorientiert dabei rauskommt.......wenn sowas wie das 1:6 in Berlin mehrmals hintereinander vorkommt, können wir immer noch maulen........


Nein jetzt schon maulen Bitte Herr Fink bleib wo du bist!!!!! Bitte nich der!!!!  
#
Mainhattener schrieb:
5Mio€ pro Jahr, meine Fresse.  
Ich gönne Sebi jeden €, aber ein im Grunde völlig überzogenenes Angebot.
Da muss er überlegen das Angebot anzunehmen.


Da muss er wohl leider nicht lange überlegen wenn das war ist.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
powder schrieb:
...der beste und größte eintrachtfan aller zeiten und die einzige legitime forengröße ...

Wer ist denn das?

dreimal darfste raten

Powder, Uwes Bein, Roy Grießbrei?

kenn isch net, wer ist das? Deine Kakerlaken?



na na na
#
Er hätte einfach was besseres verdient !   anderer Verein ,anderer Abschied ,anderen Eindruck! Nu is zu spät also blick nach vorn