>

Vael

27161

#
Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein

Ich sitze hier und gebe dir absolut recht, ich flenne gleich los.... Immerhin scheint die SPD die richtigen Schlüsse ziehen zu wollen und anscheinend in die Opposition gehen zu wollen.
#
Ich bin erschüttert und schäme mich für diese 13 %... ich geh jetzt erst mal einen saufen...
#
Das diese angebliche "Bundestagswahl" der reine Betrug ist, sollte jedem klar sein. Ich z.B. habe dieses Mal mit meiner Erststimme, wie auch bei allen Wahlen seit vielen Jahren, für "Perry Rhodan - Erbe des Universums" gestimmt. Wie dieser Mann benachteiligt wird, zeigt sich schon daran, dass er wieder nicht auf dem Wahlzettel aufgeführt war. Ich musste ihn extra dazuschreiben. So, und jetzt passt bei der getürkten "Wahlberichterstattung" nachher gut auf. Sie werden den Großadministrator -wie immer!- völlig verschweigen. Aber mehr darf ich hier nicht sagen, sonst kommen sie mich wieder holen.
#
stefank schrieb:

Das diese angebliche "Bundestagswahl" der reine Betrug ist, sollte jedem klar sein. Ich z.B. habe dieses Mal mit meiner Erststimme, wie auch bei allen Wahlen seit vielen Jahren, für "Perry Rhodan - Erbe des Universums" gestimmt. Wie dieser Mann benachteiligt wird, zeigt sich schon daran, dass er wieder nicht auf dem Wahlzettel aufgeführt war. Ich musste ihn extra dazuschreiben. So, und jetzt passt bei der getürkten "Wahlberichterstattung" nachher gut auf. Sie werden den Großadministrator -wie immer!- völlig verschweigen. Aber mehr darf ich hier nicht sagen, sonst kommen sie mich wieder holen.

Und vergiß den Großmarschall Bull nicht, den habe ich gewählt, und denkst du der wäre als Zweitstimme vorhanden gewesen? Das müssen Arkoniden sein die das türken, ich sags dir, und bezahlt haben das die Springer!
#
Bin an Wahltagen immer so nervös. Schlägt auf den Magen.
#
Dito, insbesondere da es  zur Jamaika kommen kann, was extrem gruselig ist und diese seltsame Alternative auch noch im Pott ist.
#
BaWü war vor allem noch zu Beginn 2016.

Alle ab Herbst 16

Berlin 2016 : Umfragen für AfD = 14 % , Ergebnis = 14,2 %
MV 2016: Umfragen für AfD = 21-23 % , Ergebnis = 20,8 %
NRW 2017: Umfragen für AfD = 6-9 % , Ergebnis = 7,4 %
SH 2017: Umfragen für AfD = 6 % , Ergebnis = 5,9 %
Saarland 2017: Umfragen für AfD = 6,33 % , Ergebnis = 6,2 %
#
Werner, nu komm nicht wieder mit Fakten die einige garnicht lesen wollen

Dreiviertel Stunde noch, dann kommen die ersten HOCHrechnungen
#
Wahlbeteiligung war um 0,3 Prozent schwächer um 14 Uhr wie bei der letzten Wahl. Da aber der Briefwähleranteil gestiegen ist, ist von einem leichten Plus bei der Beteiligung auszugehen.
#
Danke Werner, dafür ist das Thema zu wichtig als das jetzt hier jemand rumtrollt und provoziert.
#
Vael schrieb:

Wir werden ja sehen, in spätestens drei Stunden gibbet die ersten Hochrechnungen.

Nö, in drei Stunden gibts nur Prognosen. Hochrechnungen wird es so ab halb7 geben.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wir werden ja sehen, in spätestens drei Stunden gibbet die ersten Hochrechnungen.

Nö, in drei Stunden gibts nur Prognosen. Hochrechnungen wird es so ab halb7 geben.

Blöder Haarfiletierer
#
#
So, Bürgerpflicht erfüllt, laut unseren Wahlhelfern ist zumindestens in unserem Kaff die Wahlbeteiligung jetzt schon höher als im letzten Jahr, das macht zumindestens ein wenig Hoffnung.
#
Bleibt bitte sachlich
#
MrMagicStyle schrieb:

Bleibt bitte sachlich

Wann sind wir das denn nicht?

Nein im Ernst, wie im anderen Fred schon geschrieben, schade, da hätte gegen Ende sogar noch was drin sein können, aber gegen die Dosenschänder was zu reißen ist nicht einfach. Immerhin sah das um Lichtjahre besser aus als das Gegurke im letztem Jahr.
#
bitte bitte bitte bitte! Und jetzt auch mal 2 Minuten länger bitte!
#
Schade, aber gut, in Bei den Dosenschändern was zu holen ist nicht einfach und wir sahen um Lichtjahre besser aus als letztes Jahr.
#
Naja, ich hab mit nix gerechnet, wurde auch fast bestätigt, aber der Auftritt in HZ 2 entschädigt mich schon fast wieder.
#
Ich bin um jeden Tag Verlängerung dankbar.
Natürlich zu Bedingungen, die niemand beschämen. Aus kontinentaler Sicht: Vertragsverlängerung ohne bessere Bezüge für UK, vielleicht ein Zuckerl....
Hoffe sehr, dass am Ende doch noch der Exit aus dem Brexit steht.
We belong together (like cats and dogs.)

#
edmund schrieb:

Ich bin um jeden Tag Verlängerung dankbar.
Natürlich zu Bedingungen, die niemand beschämen. Aus kontinentaler Sicht: Vertragsverlängerung ohne bessere Bezüge für UK, vielleicht ein Zuckerl....
Hoffe sehr, dass am Ende doch noch der Exit aus dem Brexit steht.
We belong together (like cats and dogs.)

Glaubst du wirklich das England diesen Gesichtsverlust in Kauf nehmen will mit dem Exit vom Brexit? Nun ja, schön wäre es, sie können gerne wieder zurück zur Familie, aber nicht mehr mit den Bonbons die sie früher hatten. Nur noch als Gleicher unter gleichen.
#
Ich bin mir sicher, dass die AfD sich im Bundestag demaskieren wird. Richtungskämpfe zwischen rechts und rechtsradikal intern inklusive.
Vielleicht braucht es die vier Jahre Bundestag, damit die Partei ihre Anhängerschaft zum Großteil wieder verliert.

Ähnlich sieht es der Herr von Forsa

http://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/forsa-chef-manfred-guellner-die-afd-wird-sich-zerlegen-15212647.html
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mir sicher, dass die AfD sich im Bundestag demaskieren wird. Richtungskämpfe zwischen rechts und rechtsradikal intern inklusive.
Vielleicht braucht es die vier Jahre Bundestag, damit die Partei ihre Anhängerschaft zum Großteil wieder verliert.

Ähnlich sieht es der Herr von Forsa

http://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/forsa-chef-manfred-guellner-die-afd-wird-sich-zerlegen-15212647.html

Das ist auch meine Hoffnung. Sobald die Wahl rum is, und sie drinne sind, werden sie in internen Machtkämpfen übereinander herfallen und ungeliebte Mitglieder loswerden wollen. Dabei hoffe ich das sie dann wahrlich ihre Fratze zeigen und zumindestens die einfachen Protestwähler nie wieder ein Kreuz bei diesen rechten Affen machen.
#
Das Fleisch aus dem Reagenzglas wäre doch sehr human oder etwa nicht? Keine Viehzucht mehr unter unwürdigen Bedingungen, keine Rinder mehr die die Atmossphäre vollfurzen und keine Dschungel mehr die wegen der Tierhaltung niedergeroded werden.
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Freunde von niemand!

war da nicht mal was mit duisburg
ich kann mich auch irren, beziehungsweise ist ja sicher schon ein paar jahre her

In den 90gern sogar noch relativ krass praktiziert. Habe ja als NRWler, bevor ich einen Führerschein hatte nur Spiele hier in der Gegend erleben können (Uerdingen, Köln, Bochum, Essen usw.). Da gehörte es zum ganz normalen Bild des Gästeblocks, dass auch Duisburg Fans in voller Montur im Block standen. Gemeinsame Fanschals und Fahnen gehörten auch dazu.

Nahm dann mit dem Aufkommen der Ultras ab. Irgendwann gab es dann ein sehr hitziges Spiel in Duisburg, nachdem dann von unserer Seite aus skandiert wurde "1-2-3 die Freundschaft ist vorbei". Und das war es dann tatsächlich mehr oder weniger.

Bin selbst noch ab und an mal bei MSV-Spielen, da ein Freund von mir Fan ist. Da trage ich noch einen alten Fanfreundschaftsschaal. Das nächste mal am 02.10. bei der Fortuna.
#
Jep, kann mich in den neunzigern an ein Spiel am letzten Spieltag erinnern, wo die Duisburger dank uns knallhart abgestiegen sind und wir glaubsch in den UEFA Cup gekommen sind, die Party danach war trotzdem geil. Wenn ich den MSV mal sehen kann, dann meist mit dem Fanfreundschaftsschal und Eintrachtrikot, und man ist fast immer freundlich aufgenommen worden.

Was die Ultras davon halten ist mir scheiß egal, der MSV bleibt in meinem Herzen die Nummer 2 nach der Eintracht.
#
Taunusabbel schrieb:

Alter, was für ein Gruselkabinett

http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html

Würde nur noch fehlen, das die nach der Wahl mit nem Fackelzug, dem Horst Wessellied und der ersten Strophe vom Deutschlandlied auf ihre Plätze einmarschieren... zutrauen würde ich das dem einen oder anderen, und dann irgendwas von Reichserlassen blubbern bei den Kabinettssitzungen... brrrr gruselige Vorstellung...
#
So,jetzt mal gut gelaunt lecker frühstücken nachdem ich den kompletten Spieltagthread im Effzeh Forum gelesen habe.
#
grossaadla schrieb:

So,jetzt mal gut gelaunt lecker frühstücken nachdem ich den kompletten Spieltagthread im Effzeh Forum gelesen habe.

Katastrophentouri du
#
Haliaeetus schrieb:

find ich gut: den Haushalt sollen ruhig die Frauen machen. Pro klassisches Rollenbild!

Heisst das dann wenn die AFD in den Bundestag kommt das diese komische Alice Weidel in der Bundestagskantine arbeitet?
#
propain schrieb:

Haliaeetus schrieb:

find ich gut: den Haushalt sollen ruhig die Frauen machen. Pro klassisches Rollenbild!

Heisst das dann wenn die AFD in den Bundestag kommt das diese komische Alice Weidel in der Bundestagskantine arbeitet?

Dann gibbet ja nur noch Sauerkraut... bäh....
#
Scheiß drauf, hauptsache drei Punkte, schee wars net, aber wir stehen besser da als einige andere Mannschaften die man viel weiter oben gesehen hat.