Vael
27161
#
Frankfurt050986
Mannoman, ich schäme mich schon etwas, Deutscher zu sein
Das diese angebliche "Bundestagswahl" der reine Betrug ist, sollte jedem klar sein. Ich z.B. habe dieses Mal mit meiner Erststimme, wie auch bei allen Wahlen seit vielen Jahren, für "Perry Rhodan - Erbe des Universums" gestimmt. Wie dieser Mann benachteiligt wird, zeigt sich schon daran, dass er wieder nicht auf dem Wahlzettel aufgeführt war. Ich musste ihn extra dazuschreiben. So, und jetzt passt bei der getürkten "Wahlberichterstattung" nachher gut auf. Sie werden den Großadministrator -wie immer!- völlig verschweigen. Aber mehr darf ich hier nicht sagen, sonst kommen sie mich wieder holen.
stefank schrieb:
Das diese angebliche "Bundestagswahl" der reine Betrug ist, sollte jedem klar sein. Ich z.B. habe dieses Mal mit meiner Erststimme, wie auch bei allen Wahlen seit vielen Jahren, für "Perry Rhodan - Erbe des Universums" gestimmt. Wie dieser Mann benachteiligt wird, zeigt sich schon daran, dass er wieder nicht auf dem Wahlzettel aufgeführt war. Ich musste ihn extra dazuschreiben. So, und jetzt passt bei der getürkten "Wahlberichterstattung" nachher gut auf. Sie werden den Großadministrator -wie immer!- völlig verschweigen. Aber mehr darf ich hier nicht sagen, sonst kommen sie mich wieder holen.
Und vergiß den Großmarschall Bull nicht, den habe ich gewählt, und denkst du der wäre als Zweitstimme vorhanden gewesen? Das müssen Arkoniden sein die das türken, ich sags dir, und bezahlt haben das die Springer!
Bin an Wahltagen immer so nervös. Schlägt auf den Magen.
BaWü war vor allem noch zu Beginn 2016.
Alle ab Herbst 16
Berlin 2016 : Umfragen für AfD = 14 % , Ergebnis = 14,2 %
MV 2016: Umfragen für AfD = 21-23 % , Ergebnis = 20,8 %
NRW 2017: Umfragen für AfD = 6-9 % , Ergebnis = 7,4 %
SH 2017: Umfragen für AfD = 6 % , Ergebnis = 5,9 %
Saarland 2017: Umfragen für AfD = 6,33 % , Ergebnis = 6,2 %
Alle ab Herbst 16
Berlin 2016 : Umfragen für AfD = 14 % , Ergebnis = 14,2 %
MV 2016: Umfragen für AfD = 21-23 % , Ergebnis = 20,8 %
NRW 2017: Umfragen für AfD = 6-9 % , Ergebnis = 7,4 %
SH 2017: Umfragen für AfD = 6 % , Ergebnis = 5,9 %
Saarland 2017: Umfragen für AfD = 6,33 % , Ergebnis = 6,2 %
Wahlbeteiligung war um 0,3 Prozent schwächer um 14 Uhr wie bei der letzten Wahl. Da aber der Briefwähleranteil gestiegen ist, ist von einem leichten Plus bei der Beteiligung auszugehen.
Vael schrieb:
Wir werden ja sehen, in spätestens drei Stunden gibbet die ersten Hochrechnungen.
Nö, in drei Stunden gibts nur Prognosen. Hochrechnungen wird es so ab halb7 geben.
Vael schrieb:
Wir werden ja sehen, in spätestens drei Stunden gibbet die ersten Hochrechnungen.
Nö, in drei Stunden gibts nur Prognosen. Hochrechnungen wird es so ab halb7 geben.
Bleibt bitte sachlich
MrMagicStyle schrieb:
Bleibt bitte sachlich
Wann sind wir das denn nicht?
Nein im Ernst, wie im anderen Fred schon geschrieben, schade, da hätte gegen Ende sogar noch was drin sein können, aber gegen die Dosenschänder was zu reißen ist nicht einfach. Immerhin sah das um Lichtjahre besser aus als das Gegurke im letztem Jahr.
bitte bitte bitte bitte! Und jetzt auch mal 2 Minuten länger bitte!
Ich bin um jeden Tag Verlängerung dankbar.
Natürlich zu Bedingungen, die niemand beschämen. Aus kontinentaler Sicht: Vertragsverlängerung ohne bessere Bezüge für UK, vielleicht ein Zuckerl....
Hoffe sehr, dass am Ende doch noch der Exit aus dem Brexit steht.
We belong together (like cats and dogs.)
Natürlich zu Bedingungen, die niemand beschämen. Aus kontinentaler Sicht: Vertragsverlängerung ohne bessere Bezüge für UK, vielleicht ein Zuckerl....
edmund schrieb:
Ich bin um jeden Tag Verlängerung dankbar.
Glaubst du wirklich das England diesen Gesichtsverlust in Kauf nehmen will mit dem Exit vom Brexit? Nun ja, schön wäre es, sie können gerne wieder zurück zur Familie, aber nicht mehr mit den Bonbons die sie früher hatten. Nur noch als Gleicher unter gleichen.
Ich bin mir sicher, dass die AfD sich im Bundestag demaskieren wird. Richtungskämpfe zwischen rechts und rechtsradikal intern inklusive.
Vielleicht braucht es die vier Jahre Bundestag, damit die Partei ihre Anhängerschaft zum Großteil wieder verliert.
Ähnlich sieht es der Herr von Forsa
http://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/forsa-chef-manfred-guellner-die-afd-wird-sich-zerlegen-15212647.html
Vielleicht braucht es die vier Jahre Bundestag, damit die Partei ihre Anhängerschaft zum Großteil wieder verliert.
http://m.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/forsa-chef-manfred-guellner-die-afd-wird-sich-zerlegen-15212647.html
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mir sicher, dass die AfD sich im Bundestag demaskieren wird. Richtungskämpfe zwischen rechts und rechtsradikal intern inklusive.
Das ist auch meine Hoffnung. Sobald die Wahl rum is, und sie drinne sind, werden sie in internen Machtkämpfen übereinander herfallen und ungeliebte Mitglieder loswerden wollen. Dabei hoffe ich das sie dann wahrlich ihre Fratze zeigen und zumindestens die einfachen Protestwähler nie wieder ein Kreuz bei diesen rechten Affen machen.
sie zoffen sich ja schon wenige Tage vor der Wahl wie jetzt mit Frau Petry
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/petrys-aussagen-sorgen-fuer-aerger-in-der-afd-15210004.html
Ausschnitte
Petry hatte zum Beispiel gesagt, dass unklar sei, wohin die AfD steuere. Sie hatte auch gesagt, dass sich „viele bürgerliche Wähler abwenden“ und dass sie „verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind“ angesichts von radikalen Äußerungen der Spitzenkandidaten Alexander Gauland und Alice Weidel. Auf die Frage, ob AfD-Wähler aufgrund der unklaren Ausrichtung der Partei „die Katze im Sack“ wählten, verteidigte Petry nicht etwa ihre Partei, sondern sie sagte: „Das muss jeder selbst entscheiden.“ Für besondere Fassungslosigkeit sorgte in Teilen der AfD-Führung, dass Weidel von Petry nicht gegen den Vorwurf verteidigt wurde, eine E-Mail mit „Reichsbürger“-Inhalten geschrieben zu haben. Stattdessen äußerte Petry Verständnis für das Entsetzen der Wähler. Von einer „Parteischädigung“ durch Petry war deshalb die Rede
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/petrys-aussagen-sorgen-fuer-aerger-in-der-afd-15210004.html
Ausschnitte
Petry hatte zum Beispiel gesagt, dass unklar sei, wohin die AfD steuere. Sie hatte auch gesagt, dass sich „viele bürgerliche Wähler abwenden“ und dass sie „verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind“ angesichts von radikalen Äußerungen der Spitzenkandidaten Alexander Gauland und Alice Weidel. Auf die Frage, ob AfD-Wähler aufgrund der unklaren Ausrichtung der Partei „die Katze im Sack“ wählten, verteidigte Petry nicht etwa ihre Partei, sondern sie sagte: „Das muss jeder selbst entscheiden.“ Für besondere Fassungslosigkeit sorgte in Teilen der AfD-Führung, dass Weidel von Petry nicht gegen den Vorwurf verteidigt wurde, eine E-Mail mit „Reichsbürger“-Inhalten geschrieben zu haben. Stattdessen äußerte Petry Verständnis für das Entsetzen der Wähler. Von einer „Parteischädigung“ durch Petry war deshalb die Rede
Amüsanter weise wird Gensoya nur zur Tierfütterung verwendet. Immer wieder lustig wenn manche glauben das würde als Fleischersatz stark gemacht um auf unseren Tellern zu landen. Die, die am meisten mit Gensoya in Kontakt kommen, sind Fleischesser...
Ein großes Problem in Deutschland - sicher auch wo anders - ist, es wird zuviel an Lebensmitteln weggeworfen.
Schon in den Märkten, es wir einiges weggeworfen, Grund: "MHD ist ja abgelaufen und so nicht mehr zu verkaufen".
Ich hab schon einige Joghourts gegessen die waren einen Monat über MHD, oder mal eine Dose Erbenpüre die in der hintersten Ecke verschüttet gegangen ist, die war 5 Jahre über MHD.
Ist leider traurig was zum Beispiel die "Diebe" aus den Mülleimern der Supermärkte rausfischen was noch top ist.
Lebensbedingungen der Tier, ist wieder der Teufelskreis, mit mehr Geld könnte man mehr machen damit es ihnen besser geht, aber ist wieder so eine Sache, die Leute müssten mehr zahlen, dafür dann halt weniger davon essen, früher gab es den Sonntagsbraten, heute gefühlt jeden Tag.
Mit furzen, gehört zum leben dazu, macht der Mensch auch und der atmet auch einiges ein und vorallem aus. Der wird aber auch immer mehr.
Schon in den Märkten, es wir einiges weggeworfen, Grund: "MHD ist ja abgelaufen und so nicht mehr zu verkaufen".
Ich hab schon einige Joghourts gegessen die waren einen Monat über MHD, oder mal eine Dose Erbenpüre die in der hintersten Ecke verschüttet gegangen ist, die war 5 Jahre über MHD.
Ist leider traurig was zum Beispiel die "Diebe" aus den Mülleimern der Supermärkte rausfischen was noch top ist.
Lebensbedingungen der Tier, ist wieder der Teufelskreis, mit mehr Geld könnte man mehr machen damit es ihnen besser geht, aber ist wieder so eine Sache, die Leute müssten mehr zahlen, dafür dann halt weniger davon essen, früher gab es den Sonntagsbraten, heute gefühlt jeden Tag.
Mit furzen, gehört zum leben dazu, macht der Mensch auch und der atmet auch einiges ein und vorallem aus. Der wird aber auch immer mehr.
Dulcolax schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Freunde von niemand!
war da nicht mal was mit duisburg
ich kann mich auch irren, beziehungsweise ist ja sicher schon ein paar jahre her
In den 90gern sogar noch relativ krass praktiziert. Habe ja als NRWler, bevor ich einen Führerschein hatte nur Spiele hier in der Gegend erleben können (Uerdingen, Köln, Bochum, Essen usw.). Da gehörte es zum ganz normalen Bild des Gästeblocks, dass auch Duisburg Fans in voller Montur im Block standen. Gemeinsame Fanschals und Fahnen gehörten auch dazu.
Nahm dann mit dem Aufkommen der Ultras ab. Irgendwann gab es dann ein sehr hitziges Spiel in Duisburg, nachdem dann von unserer Seite aus skandiert wurde "1-2-3 die Freundschaft ist vorbei". Und das war es dann tatsächlich mehr oder weniger.
Bin selbst noch ab und an mal bei MSV-Spielen, da ein Freund von mir Fan ist. Da trage ich noch einen alten Fanfreundschaftsschaal. Das nächste mal am 02.10. bei der Fortuna.
Jep, kann mich in den neunzigern an ein Spiel am letzten Spieltag erinnern, wo die Duisburger dank uns knallhart abgestiegen sind und wir glaubsch in den UEFA Cup gekommen sind, die Party danach war trotzdem geil. Wenn ich den MSV mal sehen kann, dann meist mit dem Fanfreundschaftsschal und Eintrachtrikot, und man ist fast immer freundlich aufgenommen worden.
Was die Ultras davon halten ist mir scheiß egal, der MSV bleibt in meinem Herzen die Nummer 2 nach der Eintracht.
Was die Ultras davon halten ist mir scheiß egal, der MSV bleibt in meinem Herzen die Nummer 2 nach der Eintracht.
Alter, was für ein Gruselkabinett
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/rechte-vor-einzug-in-den-bundestag-so-extrem-sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html
Taunusabbel schrieb:
Alter, was für ein Gruselkabinett
Würde nur noch fehlen, das die nach der Wahl mit nem Fackelzug, dem Horst Wessellied und der ersten Strophe vom Deutschlandlied auf ihre Plätze einmarschieren... zutrauen würde ich das dem einen oder anderen, und dann irgendwas von Reichserlassen blubbern bei den Kabinettssitzungen... brrrr gruselige Vorstellung...
So,jetzt mal gut gelaunt lecker frühstücken nachdem ich den kompletten Spieltagthread im Effzeh Forum gelesen habe.
Hier war so wenig los da hab ich mir da mal genüsslich die Zeit vertrieben.Ja ich gebs zu,hat Spaß gemacht.
Vael schrieb:propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
find ich gut: den Haushalt sollen ruhig die Frauen machen. Pro klassisches Rollenbild!
Heisst das dann wenn die AFD in den Bundestag kommt das diese komische Alice Weidel in der Bundestagskantine arbeitet?
Dann gibbet ja nur noch Sauerkraut... bäh....
und deutsches bier