>

Vael

27170

#
DBecki schrieb:
Vael schrieb:
Ach ja die gut alte eiserne Jungrau, am liebsten hör ich von denen ja den Song wo du in die Hügel rennen musst

Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte, von geheiligt sei Dein Name über die 666, die Angst vorm Dunkeln, die schöne neue Welt, den Kavalleristen, die verschwendeten beers... ähm... years, und und und...    

#
Ach ja die gut alte eiserne Jungrau, am liebsten hör ich von denen ja den Song wo du in die Hügel rennen musst
#
emjott schrieb:
[font=Comic Sans MS]
Huks schrieb:

[font=Comic Sans MS]Funkel hat es, wie schon in den Jahren davor, verdient, dass mit ihm bereits in der Winterpause per unkompliziertem Handschlag verlängert wird. Überdies würde alles andere doch nur Unruhe in den Verein und in die Mannschaft bringen, die doch voll hinter ihm steht. Derlei kann man sich als Fan doch nicht ernsthaft wünschen.[/font]
[/font]

Wie du in diesem Thread erkennen kannst, sieht das nicht jeder so wie du. Ich finde beispielsweise, dass Eintracht Frankfurt schon längst einen passenden und zukunftsfähigen Trainer verdient hätte. Einen, der mit dem seit langer Zeit größten und teuersten Kader die schlechteste Hinrundenausbeute seit fünf Jahren verursacht hat, zähle ich nicht in diese Kategorie.

Unruhe wird vor allem durch schlechte Ergebnisse und miserable Leistungen ausgelöst.

Welche anfänglich durch unvermögen, später auch durch das Verletzungspech so ausgegangen ist. Zum Glück so ausgegangen ist, denn andere Vereine hätten mit den Verletzten wohl noch weniger geholt. Aber wie gesacht, ewiger Kreislauf hier im Forum wenn es um den Trainer geht, und da ist es wohl auch egal wie der Trainer heißt.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
drwolfen schrieb:
3072 DDR2 ist ein bischen wenig es müsstn schon 4 gb sein weil vista schon alleine so um die 1,5 braucht  

Sehe ich nicht so... 3GB reichen für Büroaufgaben und Fanclubarbeit allemal...
Vista lässt sich diesbezüglich auch ressourcensparender konfigurieren wobei ich aber XP empfehlen würde...

es wird ja nur alles mit vista angeboten.

kann man sich nicht eigentlich auch xp draufmachen lassen?
wäre doch günstiger und ausgereifter, oder?

Wenn du noch nen olles XP irgendwo rumfliegen hast, dann druff damit, denn das ist mit SP2 allemal besser als das bescheidene Vista, welches ein Krüppel vor dem Herrn ist, als Betriebssystem jedenfalls.

Die vier Gig Ram kann man eh nur nutzen wenn man ne 64Bit Version von nem Betriebssystem hat, ansonsten gehen nur drei. Da du ja eh nur kleinkrams machen willst reichen dann drei Gig alle mal aus, insbesondere wenn du auf XP umsteigst.
#
Ruhe in Frieden.

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wil haben hiel inzwischen so einen jungen Bulschen, del als elzählt, dass
ihm das bei den Lussen so gut gefallen tut. Das will el bei uns auch machen.
Bis dahin will el noch dulch das ganze Land malschieren.
Habt ihl einen Tipp, wie man den stoppen könnt?

Fragens am besten ihm selber, denn er findet extrem drastische Methoden um seiner Meinung kund zu tun der gute alte Mao. Leider haben wir derzeit genuch Probleme, da wir noch am schmollen sind, man hat uns ja einfach Südtirol und Ungarn abgenommen, wie kann man nur, und regieren darf ich als König auch nimmer, nu weiß ich wie sich der olle Willi in Holland fühlt.

Nun denn Königliche Grüße aus (EX) Östereich-Ungarn KuK.

(EX)König von ihr wißt schon wo.
#
Feigling schrieb:
*hoch*

Nachdem ich heute Post von meinem Anwalt bekommen habe, wollte ich den nur mal so hoch holen....    

Hatte ich eigentlich auch vor, aber Vael + Suchfunktion = Planlosigkeit

Und eines sag ich euch, der Krieg ist noch nicht gelaufen, und wenn ich zwanzig Jahre Später nen gescheiterten Kunststudenten nach Deutschland abschiebe und nen Stellvertreterkrieg vom Zaun breche!

Da kann man immer so schön als Unschuldslamm da stehen und alled uff die Deutschen schieben, denen glaubt ja eh keiner
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Dann wechsel besser den Sender, ich steh derzeit auf HR1

Genau dort lief der Mist!  

O_o Also dann bist du bei anderen Sendern noch schlechter aufgehoben wenns um Jingles und Werbung geht, glaub mir.
#
Einen schönen heiligen Abend, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue wünsch ich euch Banausen, und damit mein ich alle user hier im Forum
#
Dann wechsel besser den Sender, ich steh derzeit auf HR1
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
scheibu76 schrieb:
läuft doch heute abend im TV

Privat oder öffentlich rechtlich?

Post #11

Sat 1. Trübt die Freude durch die nervigen Werbeunterbrechungen natürlich ein wenig.  

Brrrr dann lieber die DVD, denn in dem Film ist Werbung mehr als unangebracht, uargs!
#
scheibu76 schrieb:
läuft doch heute abend im TV

Privat oder öffentlich rechtlich?
#
Sodele, der Film geht nu in den DVD player und wird gleich angeschaltet, immerhin haben wir "Christmas Eve"
#
RooneyDS schrieb:
schusch schrieb:
Guten Morgen, RooneySD,

das wichtigste hast Du in diesem Satz gesagt:

RooneyDS schrieb:
in unserem stadt, DS leben ungarische und slowakische nationen neben sich in ruhe schon viele jahre.  

So soll es sein und so muss es auch bleiben. ...
Rooney, Ihr solltet aufpassen, dass ihr Euch da nicht für ein schmutziges Spiel mißbrauchen lasst.

Viele Grüße
schusch

So ist es auch jetzt, wir leben hier neben sich im ruhe...das ist(war) ein spiel von politiken...wollte ich kein panik machen  ...aber wir passen auch auf!

gutes Schrift von Dir!

Danke sehr!

p.s. ich verstehe von Deutsch fast alles, aber schrieben ist mir ein bisschen shwerere sache...ich hoffe nur, dass was ich sagen wollte, ist fur Sie verstandlich  

Etwas holperig wenn man ehrlich ist, aber leicht verständlich ja

Und sehr gut dafür, das es NICHT deine Muttersprache ist, also schreib nur weiter, es ist sehr interessant auch von anderen Nationen zu lernen.  
#
duppfig schrieb:
feghelm schrieb:
Funkel ist ein guter Trainer, stand aber noch nie mit einem Verein in den oberen Tabellenregionen. Zu wünschen wäre es ihm.

Dann runter vom Ross des unbelehrbaren selbstgerechten selbsternannten Trainerfuchses hin zu Selbstkritik und neuen Ideen ergänzt durch Altersweisheit und dann die Eintracht genau dorthin führen. Dann ist allen gedient.

Hmmm etwas drastisch ausgedrückt, aber kann man so stehen lassen.
#
zwerg_nase schrieb:
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
egal wer von euch das aiolidippe in der hand hat.. den laß ich vom seuchenteam einfangen und auf die isolierstation bringen...  

du wirst schon genug damit zu tun haben dem vael ne boni-spur zur intensivstation zu legen  

wilde tiere haben auf dem klinikgelände nichts zu suchen...    

Und wad treibst du dich Banause denne da rum?
#
Ein herzliches Willkommen auch von meinerseits! Auf das du uns mit vielen Toren erfreust junger Mann
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Jaja, Seitendenken, Spartendenken, Grabenkrieg allez. Von Anfang an schon gewesen, und tu nun nicht als wärst du völlig unschuldig dran    

Ach weil du, Basaltkopp, schlusskonferenz, kreuzbuerger und andere mich damals so massiv angegangen seid, bin ich jetzt schuld... nee, nee, soweit kommt es noch. Ich habe damals schon kritisiert, was heute immer noch zutrifft. Und selbst wenn nicht. Nichts, aber auch gar nichts von dem, was ich geschrieben habe, hat einen solchen Umgang mit mir provoziert.

Och diesen Thread habe ich auch garnicht gemeint mein Gutster, doch du steigerst dich da in etwas rein das schon fast manisch wirkt. Geh mal raus an die frische Luft und atme nen paar mal tief durch, das soll helfen. Du benimmst dich nämlich wirklich schon wie ne kleines Kind.  
#
Jaja, Seitendenken, Spartendenken, Grabenkrieg allez. Von Anfang an schon gewesen, und tu nun nicht als wärst du völlig unschuldig dran  
#
Maggo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hm, schade das wir gegen Rostock den Elfer vergeigt haben.

Toski ist halt ein Blinder  

Pfff erinner mich nicht daran, DAS ist das einzige Ergebnis was mich so richtig angefresse hat, der Pokal dieses Jahr...
Mich hat der Heimsieg gegen den KSC noch mehr demoralisiert (da wollte ich schon Anwalt werden, nach München ziehen und mir die Spiele nur noch in Premiere angucken - falls Hoffenheim gerade spielfrei hat).

Ja, dann ergözt euch doch an den 0:1 Niederlagen gegen übermächtige Gegner, feiert das 5 malige Überqueren der Mittellinie als offensives Spiel ab und erzählt, dass mit unserer Mannschaft selbst als das nicht drin ist - und meinetwegen fallt auch weiterhin über jeden her, der dann über den ein oder anderen Spieler behauptet, er wäre gar kein guter Spieler (auch wenn das logisch nicht zusammen geht, aber hey, wen juckt schon die Logik).

Aber müsst ihr es deshalb jedem anderen, der nicht so tickt wie ihr, übelnehmen, dass man sich schon ein bißchen Sorgen um das macht, was in der Verpackung mit dem Adler drauf drin ist?

Wenn es nen Grund zur Sorge gäbe, dann würd ich mir auch sorgen machen. Aber da wir besser da stehen als ich erhofft habe, trotz der Verletzten, ist mir das Gejammere von einigen hier dann doch scheiß egal. Ich schau auf die Tabelle, und jap, ich bin zufrieden mit dem was erreicht wurde!