Vael
27171
Solche sachen gehören intern geregelt. Wenn es geregelt ist, kann man DANACH immer noch die Sau raus lassen, aber so? Sorry Herr Becker, für mich sind sie nur eine arme Wurst welche im Aufsichtsrat nichts zu suchen hat! Gehen sie lieber selber bevor sie gegangen werden denn mit ihnen bin ich fertig, und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt!
Ich habe die wildesten und miesesten Zeiten mit meiner SGE in den neunzigern erlebt und gehofft das es mit dem neuem Jahrtausend endlich aufgehört hat.
Und sie verflixter Idiot fangen wieder damit an? Wollen sie unsere Eintracht wieder an den Rand des Ruins führen? Sorry, gehen sie dahin wo ihnen die Sonne aus dem ***** scheint aber hier hat so ein Profilierungssüchtiger, sagen wir mal höflich, Mensch, nichts zu suchen!
Ich habe die wildesten und miesesten Zeiten mit meiner SGE in den neunzigern erlebt und gehofft das es mit dem neuem Jahrtausend endlich aufgehört hat.
Und sie verflixter Idiot fangen wieder damit an? Wollen sie unsere Eintracht wieder an den Rand des Ruins führen? Sorry, gehen sie dahin wo ihnen die Sonne aus dem ***** scheint aber hier hat so ein Profilierungssüchtiger, sagen wir mal höflich, Mensch, nichts zu suchen!
christus schrieb:SGE_Werner schrieb:
TSG ist nur ein Bauernopfer.[...]
Man hat einen mittelmäßigen Politiker des Landes in den Kampf geschickt. Vorteil: Man hat wenigstens keinen der (vielleicht) hoffnungsvollen Kandidaten für 2014, 2019 schon verbraucht.
Und das glaub ich eben nicht. Zum Einen halte ich TSG für relativ talentiert, allemal talentierter als Yps und zum Anderen denke ich, dass es sich nach der Wahl endlich "ausgeypst" hat und TSG die Parteiführung übernimmt.
Mit der hoffnugslosen Wahl hast du natürlich leider Recht.
Bin normal nen gnadenloser Roter auf SPD Seite, aber was nach der letzten Wahl abging, die komplette Führung hat sich ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Ich hoffe echt das nach dieser zu erwartenden hohen Niederlage es sich endlich ausgeYpst hat!
TSG ist ne ganz arme Socke weil er mir sehr kompetent und Charismatisch rüberkommt. Aber vielleicht hat man ihn genau deswegen genommen, als Schadensbegrenzer und für den Wiederaufbau. Denn das wird die hessische SPD brauchen für die nächsten fünf Jahre Opposition unter dem GröFaz Koch (man erinnere an seine letzte Wahlkampagne mit den Ausländervorurteilen, super! Selbst die REPs ham sich beschwert das der ihren Wahlkampf geklaut hat!)
Hrm, tipp ich auch mal, letzte Saison war ich zu faul
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 8
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 45
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 43100
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? /8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Cottbus (26.Spieltag)
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Bielefeld, Cottbus, Mainz, KLautern
Relegation: Gladbach- Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? FCBääh
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 8
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 45
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende sein? 43100
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 8
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Nikos Liberopoulos
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?
Russ
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? /8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 5
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? Cottbus (26.Spieltag)
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Bielefeld, Cottbus, Mainz, KLautern
Relegation: Gladbach- Freiburg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? FCBääh
Exil-Hesse schrieb:Jimi47 schrieb:
Wen Funkel uns bei Amtsantritt versprochen hätte das wir nach 4.5Jahren wieder fester Bestandteil der Bundesliga sind schuldenfrei und die ersten Millionen in Talente investieren können hätten wir alle halleluja gerufen.Man sollte dies nicht ganz vergessen.
Sorry, aber bis zum KSC-Spiel war davon nix zu sehen
Oh mein Gott, selbst die Bayern hatten ihre Anfangskrise auf hohem Niveau! Welcher Verein in der Buli hat mal nicht einen beschissenen Saisonstart gehabt? Ich denke keiner! Und trotzdem hat sich die SGE am eigenen Schopf aus der Scheiße gezogen. Du tust ja so als wäre vorher der Untergang des Abendlandes gewesen?
Gefallen hat es bestimmt niemand, aber passiert ist im Endeffekt auch nichts! Ach nein, dank deiner Auffassung werden wir mit FF ja absteigen, untergehen oder oh graus, nicht weiter entwickeln, du hast es ja lieber wie vor zehn Jahren gelle?
adlertb schrieb:Aineias schrieb:Telcontar schrieb:
Offensive Spieler kann Funkel nicht fördern und formen.
Meier, Köhler, Ama, Takahara, ... und auch Fenin ist auf gutem Weg.
LOL aber natürlich,sind [bis auf Fenin und evtl. Ama (beide Naturtalent)] alles Spieler die vor allem vorne glänzen und sich vor Angeboten kaum retten können wat???
Junge Junge macht mal die Augen auf die sind unteres Mittelmaß der deutschen BuLi!
Rofl, vorher waren sie aber unteres Mittelmaß 2. Liga, also mach mal die Augen auf "Junge"
Wuschelblubb schrieb:simima schrieb:
Was ist das ? Kein Vertragsangebot für Fink
Richtig lesen! Das erste hat ihm nicht gepasst und ein besseres gibt es aktuell nicht. Da er ein weiterer ROGON-Spieler ist, geht es eh nur ums Geld und wenn er zu viel will, muss er sich eben einen Verein suchen, der bereit ist das zu zahlen.
Was schade wäre, denn ein schlechter ist er wirklich nicht. Zu den ganz guten wird er nie gehören aber er ist überdurchschnittlich gut! Grundsolide mit ein paar Böcken aber auch hin und wieder für eine Überraschung zu haben! Wäre schön ihn zu halten, aber bei ROGON seh ich da eher schwarz...
Tube schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Schon seltsam. Da spielt unser Wunderknabe mal so richtig gut und zeigt, was er draufhat und warum wir ihn geholt haben.
Wir haben einen "Wunderknaben" geholt, damit er bei einem 15000 Euro Hallenturnier zusammen mit anderen Nachwuchskräften aus der A-Jugend mal so richtig auftrumpft?
Im Ernst, ich habe mich gestern für ihn und die Mannschaft wirklich gefreut. Aussagekraft für draußen hat's aber halt nicht. Insofern finde ich es tatsächlich sehr verwunderlich, wenn man versucht aus den gestrigen Leistungen irgendwelche Ansprüche für's Großfeld abzuleiten. Das kann eigentlich niemand ernst meinen.
Ansonsten geht's mir wie dem Schobbe, mich nervt das Thema nur noch. Mich nerven die Caio-Schreier, die teilweise wohl immer noch glauben, er würde im Alleingang der Mannschaft Spielkultur einhauchen.
Genau so nerven mich diejenigen, die keine Gelegenheit auslassen, um auf den Jungen "draufzuschlagen" und Witzchen über ihn zu machen.
Du hast in etwa meine Gefühlslage da gestellt Tubi! Caio ist kein schlechter, er hatte gestern seinen Megaspaß mit den Bubis! Er war gestern bestimmt einer der Besten, aber Halle ist nun eben mal Halle!
Er fliegt jetzt mit allen rüber nach Portugal und da muss er sich im Trainingslager beweisen! Die Rückrunde fängt in glaub ich vier Wochen wieder an und ab da zählts! Keine Halle, kein Budenzauber, sondern der schnöde Bundesligaalltag!
Musiq schrieb:
An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!
Caio ist kein Schlechter, das wird ihm keiner abstreiten, aber Hallenfußball mit Rasenfußball zu vergleichen ist wie ne Handgranate mit ner Super-H Bombe zu vergleichen.
Frankfurter-Bub schrieb:haibacher schrieb:
ich werde dieses tunier nie mehr besuchen dass steht für ich fest!!!
nicht weil die oxxen dass tunier gewonnen haben geht mir eig. am ***** vorbei.
1,hier im forum schreibt ein efc dass sie hingehn und stimmung machen
es war weniger stimmung aus dem sge block als letztes jahr!!!
und es waren mehr sge fans als oxxen dennoch singen die uns an die wand dass is sowas von lächerlich
dass tunier ist mir scheißegal.aber war mir eig klar dass wir net gewinne weil wir gestern ein tunier hatten und dann kann man net so die frische behalten wie ohne ein tunier vorher zu spielen. hoffe wir sind morgen wieder besser und machen mehr stimmung
wayne??? bei einem pflichtspiel haben die kackers keine chance...
Die Hardcorefans ignorieren eh meist dieses Turnier, habs auch nur so halb verfolgt wenn die SGE ansich gespielt hat, also Wayne! Sollten die Kackers uns mal auf dem großen Platz begegnen wirds auch um einiges lauter als bei dieser nutzlosen Spaßveranstaltung! Desweiteren würden sie dann auch abgeschlachtet werden vom Ergebnis her!
Wuschelblubb schrieb:
Das war wohl das schlechteste Hallenspiel, das ich jemals gesehen habe.
´Seltsam, ich habs genau umgedreht gesehen, kampfbetont, mit viel Aggro und doch die eine oder andere schöne Szene. Mal nen 0:0 was schön anzuschauen war. Und lass den Kackers mal das kleine Erfolgserlebnis, im Endspiel servieren wir sie ab!
AlexUSA schrieb:sotirios005 schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Warum, angesichts der enormen Zahl an Knie-, Muskel- und Rückenverletzungen, an Hallenturnieren teilgenommen wird, kann ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Man will sich den Fans im Lande zeigen.
2. FF sagt, Hallenfussball sei nicht verletzungsgefährlicher als ein Training draußen.
3. Geld!
Die 5000 Euro für den Turniersieg beim Turnier in Halle wandern laut irgendeinem Artikel in die Mannschaftskasse. Weiß jemand, wie hoch die Antrittsgage für die Eintracht bei so einem Turnier ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich viel Geld für die Eintracht übrigbleibt, wenn man Anreise und Hotel noch abzieht.
Für die Spieler ist es einfach ne schöne Sache, mitzumachen, und diejenigen aus dem zweiten Glied (Zimmermann, Mössmer, Tosun etc. ) werden merken, dass Sie irgendwie auch dazugehören.
Antrittsprämien, Siegprämie und der Spaßfaktor. Da kommt schon was im fünfstelligen bereich über, glaub mir! Außer beim Spaßfaktor türlich
Max_Merkel schrieb:Basaltkopp schrieb:Container-Willi schrieb:
Glückwunsch Basaltkopp,sei mer net böse,
Bundeswehr-nein Danke!!!!
Jedem seine Meinung. Solange die Hand mich füttert....
Ich hoffe, die Hand schickt Dich nicht irgendwann an den Hindukush...
Als Beamter wohl weniger, da schicken sie dann lieber irgendwelche Reservisten hinne.
womeninblack schrieb:
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.
*freufreufreufreu*
Nicht nur du Sabine, nicht nur du!
sotirios005 schrieb:
Mittelmaß ist eine tolle Sache, wenn man jahrelang unten oder gar im Keller rumgekrebt hat! Doch kannst Du den Leuten nicht 10 Jahre am Stück nur Mittelmaß schmackhaft machen wollen. Die Leute wollen immer eine Perspektive sehen. So wie sie z. B. 1996 - 98 oder 2001 - 2003 oder 2004-05 jeweils in Liga 2 von Bundesliga geträumt haben. Die schien in manchen langen Zeitabschnitten während dieser Jahre Lichtjahre entfernt zu sein! Und sie wurde DOCH erreicht!
Diese Hoffnung auf bessere Zeiten darfst Du den Leuten nicht nehmen! Sonst geht der Fussball tot.
Das mach ich ja nicht, ich hoffe selber auf Ausrutscher nach oben, und wenns durch den Pokal passiert, realistisch gesehen bleiben wir noch ne ewig lange Zeit mittelmaß, das heißt aber nicht das wir durch ne gute Saison auch mal unter die ersten fünf rutschen oder? ,-)
selecao schrieb:
Maggo,stimme Dir in allen Punkten zu.Guten Rutsch ! (0 Bock auf Mittelmass)
Dann hast du dir wohl den falschen Verein ausgesucht, mehr waren wir nie (Außer ein paar Ausrutschern nach oben) und mehr sind wir derzeit auch nicht, wenn auch mit dem Vorstand alles möglich ist... was allerdings schööööööön lange dauern kann. Wir können eher froh drum sein endlich wieder Mittelmaß zu sein, nach den letzten zehn Jahren, aber die waren ja gestern und kann man ja ganz schnell wieder vergessen, die frühen neunziger waren ja viel geiler gelle?
Sorry, ich sitz hier gerade wie nen Häuflein Elend nach dem ich den Fred durch hatte... der Becker war doch einer von denen, der die SGE doch egal war, für lange lange Zeit. Jetzt wos Berg auf geht so langsam, da willer los legen, so wie früher, am besten incl. Fastinsolvenz und Lizensentzug!