>

Vael

27171

#
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...

Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.
#
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

Andererseits sind drei Jahre dann doch extremst happig, das is ja als würd man nen Ladendieb fast Lebenslänglich hinner Gitter bringen.  
#
Wenns zu wenige werden meld ich mich als Abwehrbollwerk, denn ohne Sauerstoffzelt komm ich sonst nicht über die Mittellinie  

Ach ja, Stärke so zwischen 2-3,  Alter 31 und hab bei den vorherigen nie mitgemacht. Ich kann immerhin meine eigenen Füße bewegen und treff auch mal den Ball ohne zu stolpern  
#
Ach herrje, alles jute nachträglich du oller Banause, lass es dir gut gehen und sorry, in letzter Zeit stöber ich kaum noch im Gebabbel.  
#
Ich sag doch Modwillkür, nu sperrt mich der Legoschubser einfach, des ist doch unglaublich, ich rasier dir den Kopp am GD, da hilft dir auch kein ZoLo oder sonst wer weiter du Banause!
#
Immer diese Modwillkür  
#
teezwetschge schrieb:
...Arbeiten kennen Studenten nicht...

#
Nähhh bin noch da, nur hier nix los

Ach ja Dennis, wenn ich es net packe die Kamera mal an den PC anzuschließen bring ich die Bilder bis spätestens GrünDonnerstag mit ans GD, dann kannste selber mal grinsen über die Dummheit mancher Autofahrer(innen)
#
Gemorsche ihr süßen
#
Er hohlt sie dann nächstes Heimspiel ab Arndt, ich kann leider nicht, auch ich muss hin und wieder Samstags arbeiten  
#
Genau die wird es wohl gewesen sein, denn er hat was gemurmelt (war schwer zu verstehen gestern bei seinem Alkpelgel smile: das er sie auf einem Dach hat liegen lassen.
#
Wie immer.. scheeeee wars. Nur eine Sache, mein kleiner schusseliger bärtiger Bruder hat seine Fahne liegen lassen, ist sie bei jemanden aufgetaucht? Wie das Ding ausschaut weiß ich net, aber taucht eine auf, frag ich nach und wenn sies ist, löst er sie gegen nen Äppler aus
#
*Gähn* Gemorsche, da kann ich mal auspennen und wann werd ich wach? Um halber Acht, des is doch net zu glaabe her, eisch werd wohl alt
#
Und ich Wacken, wer es ein wenig schrammiger mag
Die Bands findet ihr hier

http://www.wacken.com/en/woa2008/main-bands/billing-2008/
#
Ich habe sechs Monate in Bosnien gesehen was Völkermord anrichten kann und da war es bei weitem noch nicht so schlimm wie im Kosovo, ergo kann ich die Kosovaren mehr als nur verstehen das sie keine Lust mehr auf Serbien haben. Meinen Segen haben sie, sollen sie glücklich werden mit ihrer Unabhängigkeit, so schwer der Weg auch sein wird!
#
whatever
#
Nach langer Nachtdienstabstinenz mal wieder nen ola!
#
Ich für meinen Teil hab mir vorgenommen so gut wie garnix mehr hier in diesem Forum zu schreiben, da es einfach nix bringt. Das macht absolut keine Laune mehr hier.
#
Hmmmm wie ich schon mal anmerkte, gewinnen wir mal drei Spiele ist alles super, und verlieren wir mal eines geht die Welt unter  

Aber mal im Ernst, Spielerbashing ala "Madafuka" oder "Madafika" ist unterste Schublade, an jene dies Geschrieben haben, schämt euch mal ein wenig, eher ein wenig mehr, oder eher, verkrümelt euch und überlegt euch mal ob man sich als Fan dieser Mannschaft bezeichnen darf wenn man eigene Spieler beleidigt, egal wie schlecht bzw gut sie gespielt haben  
#
Tjaaaaaa so kanns gehen, typisch Eintracht erst himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt

Aber egal, selten war ne Niederlage so etwas von Egal wie heute. Leid tun mir nur die Fans die sich die Reise gehn Osten angetan haben, denn die dürften bitterlich entäuscht gewesen sein. Aber so what? Wir ham Luft nach oben und Luft nach unten, uns kann eigentlich kaum noch wad passieren diese Saison