Vael
27171
Wenns zu wenige werden meld ich mich als Abwehrbollwerk, denn ohne Sauerstoffzelt komm ich sonst nicht über die Mittellinie
Ach ja, Stärke so zwischen 2-3, Alter 31 und hab bei den vorherigen nie mitgemacht. Ich kann immerhin meine eigenen Füße bewegen und treff auch mal den Ball ohne zu stolpern
Ach ja, Stärke so zwischen 2-3, Alter 31 und hab bei den vorherigen nie mitgemacht. Ich kann immerhin meine eigenen Füße bewegen und treff auch mal den Ball ohne zu stolpern
Und ich Wacken, wer es ein wenig schrammiger mag
Die Bands findet ihr hier
http://www.wacken.com/en/woa2008/main-bands/billing-2008/
Die Bands findet ihr hier
http://www.wacken.com/en/woa2008/main-bands/billing-2008/
Ich habe sechs Monate in Bosnien gesehen was Völkermord anrichten kann und da war es bei weitem noch nicht so schlimm wie im Kosovo, ergo kann ich die Kosovaren mehr als nur verstehen das sie keine Lust mehr auf Serbien haben. Meinen Segen haben sie, sollen sie glücklich werden mit ihrer Unabhängigkeit, so schwer der Weg auch sein wird!
Hmmmm wie ich schon mal anmerkte, gewinnen wir mal drei Spiele ist alles super, und verlieren wir mal eines geht die Welt unter
Aber mal im Ernst, Spielerbashing ala "Madafuka" oder "Madafika" ist unterste Schublade, an jene dies Geschrieben haben, schämt euch mal ein wenig, eher ein wenig mehr, oder eher, verkrümelt euch und überlegt euch mal ob man sich als Fan dieser Mannschaft bezeichnen darf wenn man eigene Spieler beleidigt, egal wie schlecht bzw gut sie gespielt haben
Aber mal im Ernst, Spielerbashing ala "Madafuka" oder "Madafika" ist unterste Schublade, an jene dies Geschrieben haben, schämt euch mal ein wenig, eher ein wenig mehr, oder eher, verkrümelt euch und überlegt euch mal ob man sich als Fan dieser Mannschaft bezeichnen darf wenn man eigene Spieler beleidigt, egal wie schlecht bzw gut sie gespielt haben
Tjaaaaaa so kanns gehen, typisch Eintracht erst himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt
Aber egal, selten war ne Niederlage so etwas von Egal wie heute. Leid tun mir nur die Fans die sich die Reise gehn Osten angetan haben, denn die dürften bitterlich entäuscht gewesen sein. Aber so what? Wir ham Luft nach oben und Luft nach unten, uns kann eigentlich kaum noch wad passieren diese Saison
Aber egal, selten war ne Niederlage so etwas von Egal wie heute. Leid tun mir nur die Fans die sich die Reise gehn Osten angetan haben, denn die dürften bitterlich entäuscht gewesen sein. Aber so what? Wir ham Luft nach oben und Luft nach unten, uns kann eigentlich kaum noch wad passieren diese Saison
Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.