Vael
27170
Sorry, in Afghanistan HABEN wir was zu suchen, denn immerhin haben wir einen NATO Bündnisfall zur Seite gestanden. Die Taliban waren eindeutig als Angreifer auf die USA erkannt und naja nicht direkt ausgeschaltet aber angegriffen worden.
Allerdings hat Afghanistan so drunter gelitten das wir uns nun nicht davor drücken dürfen das Land wieder aufzubauen.
Man darf es sich Bildlich so vorstellen das wir Eimerweise Scheiße in einen Laufenden Ventilator gekippt haben der auf ne Weiße Wand gerichtet war. Nun müssen wir sie eben erst mal wieder sauber machen.
Was den Irak oder ähnliche Einsätze angeht sehe ich das allerdings wieder anderst. Das haben sich die Amis selber eingebrockt und die Suppe müssen sie sich gefälligst selber auslöffeln.
Allerdings hat Afghanistan so drunter gelitten das wir uns nun nicht davor drücken dürfen das Land wieder aufzubauen.
Man darf es sich Bildlich so vorstellen das wir Eimerweise Scheiße in einen Laufenden Ventilator gekippt haben der auf ne Weiße Wand gerichtet war. Nun müssen wir sie eben erst mal wieder sauber machen.
Was den Irak oder ähnliche Einsätze angeht sehe ich das allerdings wieder anderst. Das haben sich die Amis selber eingebrockt und die Suppe müssen sie sich gefälligst selber auslöffeln.
Uhhh ohhhh, Eintracht vs. Bieledingensstadt = Aufbauhilfe Ostwestfalen
So würde es normalerweise ausschauen mit nem Gegner der mit dem Rücken zur Wand steht und gegen unsere SGE aufläuft. Ergo erwarte ich lieber garnix....
Wünsche mir aber mal seit langem mal nen ungefährdeten, zur not auch absolut langweiligen souveränen 3:0 Sieg zu Hause, so ganz ohne Zittern und Bibbern, das hätte mal was
So würde es normalerweise ausschauen mit nem Gegner der mit dem Rücken zur Wand steht und gegen unsere SGE aufläuft. Ergo erwarte ich lieber garnix....
Wünsche mir aber mal seit langem mal nen ungefährdeten, zur not auch absolut langweiligen souveränen 3:0 Sieg zu Hause, so ganz ohne Zittern und Bibbern, das hätte mal was
Schon gelesen, und meine Meinung zu gebildet. Sollte ich dich persönlich angegriffen haben, oder du dich angegriffen fühlen dann tut es mir leid, dies war nicht in meiner Absicht. Nicht desto trotz ist meine (zugegebenermaßen auch dickköpfige) Meinung zu Herrn Koch fest zementiert und dieser Mann nicht mehr Tragfähig.
Dortelweil-Adler schrieb:Vael schrieb:
Es tut mir leid Uli, aber der "liebe" Herr Koch hat sich diese Vergleiche mit seinem Wahlkampf redlich "verdient". Die Wahlplakate, insbesondere gegen den "Kommunistischen Block" und seiner "Sicherheitspolitik" haben sehr sehr schwer an den Wahlkampf 1933 von einer gewissen Arbeiterpartei her erinnert. Und in Sachen Rechtspopulismus bin ich sehr empfindlich und reagiere da auch sehr pienzig.
Und trotzdem bist Du schief gewickelt. Das ist unterste Schublade. Und komm jetzt nicht von wegen, sein Wahlkampf ist auch unterste Schublade, wir sind hier weder im Wahlkampf noch in der Politik. Hier diskutieren Fans miteinander. Und wenn Du mich in die Nazischublade steckst, dann werde ich pienzig, und ich habe wahrlich mehr Grund dazu als Du.
Und wenn Du schon mit Wahlkampf 1933 kommst: Hitler kam nicht an die Macht und er hat sie nicht ergriffen. Die Roten haben sie ihm überlassen, weil sie nicht miteinander wollten. DAs erinnert mich an was, wenn ich nur wüsste, an was.
@edmund
Keine klugen Konservativen? Wie willst Du als zweifach Außenstehender das beurteilen?
DA
Sorry ich hab keinen Fan oder Wähler des Herrn Kochs angeprangert, sonder nur den "lieben" Herrn Koch, wenn du dich nun angesprochen fühlst, bzw. Warum du dich angesprochen fühlst, das versteh ich nu nicht.
Shit, da ist nen NICHT verloren gegangen, zuviel gefeiert