Vael
27171
Bei eurer neumodschen Urwaldmusick lauf ich lieber in die Hügel und das um mein Leben
Menschlich ist Weissenberger allererste Sahne.
Fußballersch sehe ich ihn allerdings zwiespältig. Mal bringt er nen Superspiel wie gestern in Karlsruh, und dann taucht er wieder fünf sechs Spiele ab und man denkt echt der kanns einfach nicht besser.
Trotzdem, ich hab den Mann gern, so ansich, nur manchmal würd ich ihn am liebsten, allerallerliebsten ganz doll erwürgen
Fußballersch sehe ich ihn allerdings zwiespältig. Mal bringt er nen Superspiel wie gestern in Karlsruh, und dann taucht er wieder fünf sechs Spiele ab und man denkt echt der kanns einfach nicht besser.
Trotzdem, ich hab den Mann gern, so ansich, nur manchmal würd ich ihn am liebsten, allerallerliebsten ganz doll erwürgen
quantum-music.de schrieb:
Jones wird zum defensiven Mittelfeldspieler, Streit zum Vorlagenkönig, Amanatidis zum Mannschaftsführer, Ochs ein Rechtsverteidiger mit Blick zur Nationalmannschaft, Russ erinnert an Mertesacker, Spycher, Weissenberger werden wieder für ihre Nationalmannschaften interessant, Inamoto integriert sich in die Bundesliga, Fink wird zum torgefährlichen Mittelfeldspieler, Köhler überrennt die gegnerische Abwehr und Toski schießt Traumtore.
Die Mannschaft ist geschlossen und die Innenverteidigung hält dicht.
Was macht der Trainer nur falsch?
Er ist schlecht rasiert und kann nicht mit jungen Spielern, und schon garnicht mit Mimö...ehm.. super Charaktertalenten wie Copado oder Streit
Afrigaaner schrieb:tani1977 schrieb:yeboah69 schrieb:manu666 schrieb:yeboah69 schrieb:
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!
Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...
ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.
HÄTTE...WÄRE...WENN....
ich könnte hier täglich im Dreieck springen,wenn ich so einen SCheiss lesen muss!!!!!
und klar...die nächsten zwei spiele müssen wir gar nicht erst antreten..die sind schon so gut wie verloren...warum schmeissen wir neben Funkel nicht noch HB raus und die komplette mannschaft dazu? die reisst doch eh nix mehr!!
meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
@Tani, du solltest lieber einen Tee trinken, aufregen nutzt eh nichts ,-)
@HG, geh Ski fahren
Gruß Afrigaaner
Rübberschwimme ging aache noch für unnseren ollen Heinzelmann
Philosoph schrieb:Matzel schrieb:
Mmmh, wenn man sich seine Trainerkarriere so anschaut, würde ich ihn wohl weniger als einen unserer besten Trainer bezeichnen. Er hat damals eine Zeit lang ganz gut zur Mannschaft gepasst, aber sonst?
Ehres herausragende Leistung war fuer mich, aus einem sehr schlechten Spielermaterial das Optimum herauszuholen. Von daher schaetze ich ihn noch mehr als Funkel.
Ach und Funkel hat nicht das selbe getan? Er hat keine Spieler aus der zwoten Liga so gefördert das sie mittlerweile erstligareif sind? Er hat nicht den Klassenerhalt geschafft? Er hat uns nicht ins Mittelfeld der Liga gebracht?
Aber ja, Ehre hat uns das alles gebracht, genau. Sorry mein lieber Philosoph, aber da ist Funkel dann doch nen paar Meilen weiter.
Nicht falsch verstehen, ich schätze Ehrmantraut sehr, mehr als nur ein wenig, denn er hat bei einem Trümmerverein mit einem Trümmervorstand das beste gemacht was man machen kann. Aber das wars auch, danach hat er leider nie wieder was reißen können.
manu666 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Aber in der zweiten Liga ist er sogar quotal besser als Amanatidis. Ist halt nur ein guter Zweitligatrainer, äh Spieler
DA
siehste...wollte dem Boden keine Nahrung geben... ,-)
@sotirios05
gefühlte 34.536
@Vael
Zurückweichen? Niemals... ,-)
Es macht einfach keinen Spaß mehr, am Ende werde ich wieder sauer und die Mods ebenso, nämlich auf mich, und dafür hab ich se zu gerne
miep0202 schrieb:
Es ist zum aus der Haut fahren, wenn man liest, wie bei einigen aber auch jegliche Argumentation abperlt wie das Wasser an einer Lotusblüte. Sie sind schlicht realitätsresistent und blubbern fröhlich die abgedroschen Phrasen vor sich hin.
Und wenn man sich mal etwas Mühe gibt und umfassend Stellung nimmt, dann herrscht anschliessend das Schweigen im Walde oder die Herrschaften sind schlicht unfähig zu verstehen was gesagt wird oder nehmen sich gar keine Zeit.
Es ist, als wenn man einem Neanderthaler etwas über Goethe erzählen will. Der Fußballverstand im Speziellen und der Intellekt einiger hier im Allgemeinen reicht noch nicht mal bis zur Nasenspitze.
The American Way: hire and fire, ist doch geil, nicht? Ein Fehler, maximal 2, und man ist draußen. Der nächste bitte. Und richtet es nicht Finke, dann richtet es eben Labbadia, wie?
Und wenn die Eintracht hopplahopp 3 Trainer zu bezahlen hat, dann macht das auch nichts. Es kostet ja schließlich nicht das eigene Geld.
Bah, ist mir übel. Jedes Wort ist ein Wort zu viel.
Und da wunderst du dich das ich keinen Bock mehr habe im Forum meine Meinung zum Besten zu geben
sgekiki schrieb:
Also duschhaube !!! Bochum hat nach vorne wirklich nix zustande bekommen !!! Und sowas muss ich sehen als Trainer und der Mannschaft die Anweisung geben auf das 2:0 zu gehen, den so ein dummes Tor durch irgend nen Standart kann mann sich immer einfangen !! Mit Fink und Inamoto hatten wir zwei sogennante "6er" auf dem Spielfeld die meines erachtens auch nur diese Position spielen können!!!!!! Und bei uns im Mittelfeld war ne hohe Fehlpassquote und genau dann muss ich Caio bringen da er ein Spieler ist der den Ball mal halten kann, Ideen hat und viel Zug richtung Tor !! Und gerade bei der momentanen Verletztenliste was die Kreativkräfte betrifft war es wie geschaffen Caio mal ne Halbzeitt die Chance zu geben !!! Die sonstigen Alternativen Köhler und Mantzios haben letzte Zeit eher enttäuscht !!!!
Hmmm dafür hat Fink aber schon einige sehr gute Offensivaktionen in den letzten Spielen gebracht und auch das Spiel nach vorne gut gestaltet, und dafür das Bochum nix uff die Reihe bekommt hat zum Beispiel Leverkusen gegen die um einiges älter ausgesehen als wir.
prokroustis schrieb:el_capitano schrieb:prokroustis schrieb:duschhaube00 schrieb:prokroustis schrieb:
nicht schlecht, aber ich glaube die zeit ist gekommen das wir mehr nach oben an die tabele sehen und dafur brauchen wir ein trainer, uns zu fuhren!
da kommt man vorallem durch die konstante Verbesserung des Spiels hin.
Und zweifellos - da sind wir gut unterwegs mit FF und HB.
Du kannst ja ruhig die Tabelle ganz oben den ganzen Tag angucken und auch ein paar Duftkerzen anzünden, wenn es hilft - aber dahin kommt man trotzdem nur mit kontinuierlicher und umfassender Verbesserung.
Und genau diese Entwicklung sehe ich bei der Eintracht !
Das ist wie im richigen Leben...
Ansprüche anmelden kann man ganz einfach - hart und lange dran arbeiten ist das Kunststück.
Fussball ist NICHT wie im richtingen leben...fussball ist about timing.
in die punktliche momenten muss man den guten bewegungen machen, wie in schach!
KEINE ENTWICKLUNG! give me money and i make you a team!
Ich glaube du must mal leben, und nicht fussball mit dein leben verlgeichen
Merkst du eigentlich nicht, was für einen Stuss du hier schreibst? An Argumentation fehlt es Dir total, nur hohle Phrasen dreschen kannst du!
Das ist dein meinung.
Ich schreibe lakonisch! In deutschland kann man sagen: IN DER KURZE LIEGT DIE WURZE !!! oki?
Hmmm war Octagon würzig.. so würzig wie ein 6 Jahre altes Plumpsklo
SermoTrier schrieb:Basaltkopp schrieb:
[quote=OkaFanForever][quote=Basaltkopp]Ommm! Kaum ist kein MOD da, kommen die dummen Threads!
Plumpes dümmliches Gemaule, ohne Sinn und Verstand, verbunden mit der Rechtfertigung "als langjähriger Dauerkartenkunde". Dümmer gehts bald nicht mehr!
Ab Rang 10 abwärts? Wir stehen seit Wochen weiter oben....
Und welchen Trainer würdest Du Geistesakrobat denn vorschlagen? Stepanowitz? Lorant?
Das sagt echt der Richtige, du ...!
Du hast recht, das sagt genau der Richtige, im gegensatz zu dir du Hirnschmalzverweigerer.
Ach du Scheiße, gut das ich gestern nicht ins Forum gekommen bin dank Spätdienst, was für ne Kinderkacke man hier wieder lesen kann von diversen Hobbytrainern die niemals gesehen haben das die SGE schon mal faktisch und vor nicht gar nicht allzulanger Zeit auf nem Abstiegsplatz der zwoten Liga stand und uns nur die Tordifferenz davon abhielt da zu stehen
Sacht mal gehts euch noch zu gut? Schon mal was von der Politik der kleinen Schritte gehört? Nein? Wenns euch nicht gefällt, da gibbet nen gewissen FC Köln, der spielt jedes Jahr in der CL (zumindestens laut Fans und Vorstand ) da könntet ihr euch so austoben wie hier. Aber bei der Eintracht geht es peu a peu voran, ist nicht immer schön, es kann auch mal geflucht und gejammert werden, aber nicht diese Scheiße die im Moment hier abgeht.
Echt ey, mir kommts echt so vor als wären die ganzen Schreihannes hier im Moment die sich neu anmelden niemals in den Niederungen der zwoten Liga gewesen und ham um die Lizens und den Klassenerhalt da gebangt. Zum Kotzen ist das. Freut euch über den momentanen Tabellenplatz und schielt nächste Saison mal ein zwei Plätze höher. Wir sind Mittelmaß, nicht mehr und auch nicht weniger und ich bin mehr als glücklich damit in Anbetracht der Tatsache wo wir vor zwei Jahren noch standen!
Sacht mal gehts euch noch zu gut? Schon mal was von der Politik der kleinen Schritte gehört? Nein? Wenns euch nicht gefällt, da gibbet nen gewissen FC Köln, der spielt jedes Jahr in der CL (zumindestens laut Fans und Vorstand ) da könntet ihr euch so austoben wie hier. Aber bei der Eintracht geht es peu a peu voran, ist nicht immer schön, es kann auch mal geflucht und gejammert werden, aber nicht diese Scheiße die im Moment hier abgeht.
Echt ey, mir kommts echt so vor als wären die ganzen Schreihannes hier im Moment die sich neu anmelden niemals in den Niederungen der zwoten Liga gewesen und ham um die Lizens und den Klassenerhalt da gebangt. Zum Kotzen ist das. Freut euch über den momentanen Tabellenplatz und schielt nächste Saison mal ein zwei Plätze höher. Wir sind Mittelmaß, nicht mehr und auch nicht weniger und ich bin mehr als glücklich damit in Anbetracht der Tatsache wo wir vor zwei Jahren noch standen!
Pedrogranata schrieb:Vael schrieb:kreuzbuerger schrieb:Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.
ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...
Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.
Sehe ich auch so. Hab ihm ne PN geschickt und will sehen, was ich für ihn tun kann...
Dann hoff ich mal das du da was ausrichten kannst.
@ Kreuzburger
Schöner mist wenn das stimmt
*hust hust* in meinte natürlich! Bahhh eklig da bleib ich lieber bei traditioneller Trachtenmusik