Vael
27170
birdy-75 schrieb:
über 60000 Mitglieder und eine immer ausverkaufte Hütte,
(Verinstreue, Zusammenhalt,) täuschen über Nichterfolge hinweg .
Was interessiert uns Fans der Sponsor, jeder Verein freut sich über Euronen .
Tut mir leid wenn das noch nicht bis an die Skyline durchgedrungen ist
Was willst du Russennudel überhaupt`Ihr prostituiert euch bei der Gasmafia und wollt uns erzählen was gut ist? Danke nein, geh nach Hause und lass uns einfach in Ruhe. Wir sind zufrieden mit dem was wir haben und brauchen die SCheiße nicht die du uns aufschwätzen willst!
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...
Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.
Fanfreundschaften sind für Pussies.
Tja, dann bin ich mit 31 Jahren eben ne Pussi, und du bist ein verbohrter armer Mann, der mir fast leid tut mit diesem Geistigem Niveau.
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.
SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile
Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
jay-jay10 schrieb:
Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
jay-jay10 schrieb:
Larruso schrieb:propain schrieb:Larruso schrieb:
Find das äußerst bedrohlich, nicht das ich an den Weltuntergang glaube, aber ich finde schon, das solche Einrichtungen/Gebäude besser geschützt werden sollten.
Diese Dinger gehören einfach still gelegt, dann sind sie auch keine Bedrohung.
Wenn es vernünftige Alternativen gibt, dann schon.....
Gibt es theoretisch, wird dran geforscht, aber die Atomlobby wird einen TEufel tun, um umzurüsten, die Dinger stehen, prodzuieren schönen strahlenden Müll und sind Gelddruckmaschinen, scheiß auf die Risiken.
Siehe Werder Bremen oder den VFB Stuttgart, die kamen auch von der zwoten Liga und spielen mittlerweile recht regelmäßig oben mit ohne sich die Seele verkauft zu haben.