>

Vael

27170

#
DerNeuAnfang schrieb:
Dann verstehe ich aber nicht, warum viele Deiner Leute es einfach cool finden von den Russen übernommen zu werden... hauptsache Geld.... anscheinend um jeden Preis... ne, dann lieber weiter im Mittelfeld und einen langsamen Aufbau. Ich denke man kommt auch mit Geduld nach oben und nicht mit der Brechstange in dem man sich verkauft....    

Siehe Werder Bremen oder den VFB Stuttgart, die kamen auch von der zwoten Liga und spielen mittlerweile recht regelmäßig oben mit ohne sich die Seele verkauft zu haben.
#
birdy-75 schrieb:
Ich alleine bin ja scheinbar schon interessant genug,
dass mir 30/40 von euch hier unGEteilte Aufmerksamkeit schenken

Du bist einfach nur lästig, würde ich schreiben du bist einfach nur scheiße würden die Mods wieder böse, also bist du einfach nur lästig.
#
birdy-75 schrieb:
über 60000 Mitglieder und eine immer ausverkaufte Hütte,
(Verinstreue, Zusammenhalt,) täuschen über Nichterfolge hinweg .
Was interessiert uns Fans der Sponsor, jeder Verein freut sich über Euronen .
Tut mir leid wenn das noch nicht bis an die Skyline durchgedrungen ist    

Was willst du Russennudel überhaupt`Ihr prostituiert euch bei der Gasmafia und wollt uns erzählen was gut ist? Danke nein, geh nach Hause und lass uns einfach in Ruhe. Wir sind zufrieden mit dem was wir haben und brauchen die SCheiße nicht die du uns aufschwätzen willst!
#
ci1u720 schrieb:
Lieber Cino, ich bin ja durchaus kritikfähig...

Wenn Du jedoch wirklich 21Jahre alt sein solltest und ebenfalls mit 7 Jahren dein erstes Spiel im Waldstadion gesehen hast, dann brauchst Du noch 12 Jahre und ca. 100 Auswärtsspiele, bist Du mitreden kannst.

Fanfreundschaften sind für Pussies.

Tja, dann bin ich mit 31 Jahren eben ne Pussi, und du bist ein verbohrter armer Mann, der mir fast leid tut mit diesem Geistigem  Niveau.  
#
jay-jay10 schrieb:
Nix da Eintracht und der MSV...was wollt ihr mit denen.

SG Eintracht Frankfurt+Atalanta Bergamo 1907=>Freunde füs Leben
NordWestKurve+CuvaNordBergamo=>Indistrugibile

Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
#
jay-jay10 schrieb:

Das mag für dich und die Ultras sein, aber einige Fans hier, insbesondere die älteren Semster haben immer noch sehr gute freundschaftliche Gefühle für den MSV, mich eingeschlossen, dagegen geht mir Bergamo am ***** vorbei. Also leben und leben lassen hm?
#
jay-jay10 schrieb:

#
Schwierig, der Kollege mit dem ich tauschen kann ist krank :/
#
simima schrieb:
Da hilft nur    

Hatte ich auch meist getan, aber nu hab ich wieder zwo Tage frei ehe es zum Spätdienst geht, bah deswegen verpaß ich wohl auch das Schalkespiel :/
#
Ich war hin und wieder kurz drinne, hab mal was gepostet, war aber meist zu müde, ich bin doch Arbeiten meine Gutste
#
Nachträglich alles Gute von mir du Waldhexe, ist immer wieder schön wenn du uns mit deinen Bildern "huldigst", bleib uns lange, seeeeehr sehr lange noch erhalten du olle Nudel
#
Sooo nach ein paar Tagen meld ich mich auch wieder mal hier, grüß Gott ihr Lederhutfetischisten, schön euch zu lesen
#
Ach regt euch doch nicht auf, der Liederklau ist doch ganz normal im Fußball, selbst wir klauen gerne hin und wieder zumindestens Melodien. Seit doch stolz drauf, das sie es so gut finden, das sie es klauen, immerhin wissen wir wers als erster angestimmt hat oder?
#
Nix gibts, der MSV darf das ruhig gewinnen.
#
Larruso schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Find das äußerst bedrohlich, nicht das ich an den Weltuntergang glaube, aber ich finde schon, das solche Einrichtungen/Gebäude besser geschützt werden sollten.

Diese Dinger gehören einfach still gelegt, dann sind sie auch keine Bedrohung.

Wenn es vernünftige Alternativen gibt, dann schon.....    

Gibt es theoretisch, wird dran geforscht, aber die Atomlobby wird einen TEufel tun, um umzurüsten, die Dinger stehen, prodzuieren schönen strahlenden Müll und sind Gelddruckmaschinen, scheiß auf die Risiken.
#
Gestern durfte ich noch lästern, nu fängt der Ernst des Lebens wieder an, gemorsche ihr Arbeitendes Volk. Und ciao bis heute Abend.
#
Na toll, und jeder macht für irgendwas nen Fred auf, das ist nervig  
#
Wie gut das ich der alten barbarischen Tradition der Fleischfresser anhänge, da hab ich solche Probleme nicht  
#
Tach ihr zwo Banausen.
#
Ahhh ist das schön mal wieder auspennen zu können.

Gemorsche ihr Penner und Pennerinnen