>

Vael

27170

#
Dank Spätdienst hab ich den Fred hier irgendwie total übersehen.

Alles gute zum Geburtstag unser Flitzer du! Lass es dir gutgehen und bleib uns noch lange erhalten Spermajäckcher, ist immer wieder doll mit dir am GD und im Forum
#
Bah ich kann diese arroganten Uschis einfach nicht ab. Haben nie was geleistet außer mal nen UEFA Cup geholt in naher Vergangenheit und denken die wären die Größten. Tsk, ich trauer den echten alten Pottfans echt hinter her, die hatten Seele und Stil, selbst wenn man von denen hin und wieder mal eines auf die Nase bekommen hat.

Aber das Gesindel hier? Gott die biedern sich an Gaszprom an wie die Nutten, halten sich für die Größten und können garnix!
#
Sind die Kremlwanzen immer noch nicht an Leberversagen weil wegen zu hohem gepantschtem Wodkakonsum eingegangen? Oh ihr Götter die sind ja immer noch hier  
#
sCarecrow schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Toll.
genau, der mann ist zu höherem berufen, so scheiße bestätigt, wie er sich fühlt...

Gibts noch auch was zum Thema von euch oder begnügt ihr euch weiterhin mit euren durchaus wertvollen, sarkastischen Beiträgen?

Braaache mer doch garnett dafür bist dou doch scho da  
#
Um ein tolles Wort mal aus dem SAW zu zitieren (Dazke an den Erfinder)

Verzieht euch ihr Kremlwanzen, wir brauchen und wollen euch hier nicht, eure Arroganz kotzt uns an!

Und nu gute Nacht!
#

Verzieht euch ihr Kremlwanzen, wir brauchen und wollen euch hier nicht, eure Arroganz kotzt uns an!

Und nu gute Nacht!
#

Und nu gute Nacht!
#
Telcontar schrieb:
Was mir gut gefallen hat, war das Funkel gestern Mal aus seiner Haut gefahren ist.
Mich stört dieses stoische fast schon gelangweilte Stehen an der Trainerbank.

Endlich ist er mal richtig mitgegangen und das haben auch die Spieler gemerkt und waren viel präsenter in den Zweikämpfen, als die letzten Spiele.

So wünsche ich mir unseren Trainer öfters. Er soll ja nicht herumhampeln aber doch eine gewisse Aggresivität an die Spieler übermittlen.

Beobachte ihn mal öfters, du glaubst garnicht wie oft er an der Seitenlinie das HB Männchen spielt
#
Alles gute Friedhelm, bleib so wie du bist, selbst wenn du deine Ecken und Kanten hast,  aber ich denke genau die machen dich aus!

Danke für alles was du bei uns geleistet hast und hoffentlich noch lange leisten wirst!
#
Maggo schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Maggo schrieb:
sehr gut... ein Spiel in der Vorrunde... ich ergänze gerne noch das Spiel gegen den HSV und das Spiel gegen Rostock (in Ansätzen).. ein Wahnsinnstrainer...

aber wenn es euch nicht juckt, was dieser Trainer aus diesem Verein macht, dass er für Spielkultur nur in seinen Sonntagsreden etwas übrig hat... wenn euch egal ist, wofür die SGE steht und ihr nur zum Spiel gehen wollt, ein paar Liedchen trällert, danach euer Bier trinkt etc... und euch der Fußball nicht so wichtig ist, dann kann man auch gut Funkel gut finden...
Ich hab zwar bei den Abstiegen und in der 2. Liga gelitten... aber so schlimm wie zur Zeit war es noch nie... und in mir stirbt gerade etwas... und ich befürchte, die Vertragsverlängerung mit Funkel und evtl. sogar auch noch mit Kyrgiakos und Spycher wird so etwas wie ein ganz, ganz schwerzhafter Todesstoß...

[Ferndiagnose-modus-an*] Klassischer Fall von Realitätsverlust! [\Ferndiagnose-modus-aus*]

wie kann eigentlich ein Realitätsverlust vorliegen, wenn man schreibt wie man emotional zu einer Weiterbeschäftigung von Funkel steht. Glaubst du etwa, dass ich mich in Wirklichkeit über Funkel als Trainer freue?

Klassischer Fall von Funkelphobie, sorry jeder weiß das der Trainer Fehler macht, aber bei dir ist es so das er ein wandelnder Fehler ist. Jeder Post besteht nur aus klassischem "Hau drauf bis er sich nicht mehr rührt"

Wenns dir nicht passt geh nicht mehr ins Stadion, oder ignorier die Eintracht einfach. Die letzten beiden Spiele haben deutlich eine Formsteigerung der Mannschaft gezeigt, und das trotz einer B2 Elf ohne vermeintliche unersetzbare Stammkräfte.

Wer das net sieht dem is aaache nimmer zu helfe hey.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
schusch schrieb:
HB ist natürlich nicht unfehlbar, das weiß ich aus eigener Erfahrung, FF ist auch nicht unfehlbar.

Aber drei Sachen:

1. Bin ich froh, dass jemand mit Augenmaß am Ruder ist und keiner, der um des Volkes Willen Geld verpulvert und dann, wenn es knapp wird, nach einem Investor schreit.

2. Ja es gibt Optimierungsbedarf. Aber Milanello mit der ganzen Betreuung und den Spezialisten werden wir hier nicht bekommen. Es ist ja schon schwierig genug, den Riederwald gestemmt zu bekommen. Und außerdem sind das Investitionen, die zunächst keiner sieht. Die kosten auch ein paar Milliönchen. Aber jeder brüllt rum "Wir haben doch Geld, wo sind die Superstars?"

3. Funkel ist auch kein Steinzeit-Trainer. Sonst wär er nicht mehr im Geschäft. Auch bei der Eintracht nicht. Er hat halt nur ein schlechtes Image. Er ist auch nicht unfehlbar, aber unter dem Strich ist das von ihm solide Arbeit. Fragt mal in Köln nach, zumindest bei den Leuten, die bei dem ganzen Karneval zwischendrin auch mal nüchtern sind.

Wenn die Leute jetzt alle wieder Spektakel wollen wie damals, dann waren sie zwischen 95 und 2005 nicht im Stadion.

Ich war es. Ich hab das ganze Programm mitgemacht. Ich will es nicht mehr.

Ich wähle da lieber den vorsichtigen Weg.  

da reihe ich mich ein.

peter

Und noch ein Mitglied der Polonaise.

Ich zieh mal flott mit ehe ich in die Falle hüpfe damit ich morgen ein wenig Frühdienst machen darf
#
Scheiße ey, ich kann nicht zum Spiel, aber nach dem Spiel werd ich noch ne halbe stunde Stunde ans GD kommen, Trauern oder Feiern mit euch Bande.
#
Das Problem allerdings ist das die Ausbildung eines guten Soldaten viel Geld, und was noch viel wichtiger ist, viel Zeit kostet. Eine Landmine, also eine ganz einfacher Personenabwehrmine kostet aber in der Produktion grade mal 0,50 US $ im Schnitt. Sie ist nichts, sie trinkt nichts und sie wartet geduldig, wenn es sein muss Jahrzehnte auf den Einsatz ehe sie explodiert. Da ist es für viele Staaten einfach zu sagen wir kaufen keine Mehr und legen sie dann doch.

Dann muss man ebend mit provokanten Aktionen DAGEGEN werben. Ich hab gesehen was die Scheißdinger anrichten können. Es trifft nie die Soldaten, es trifft immer die Zivilbevölkerung. Die Scheißdinger gehören einfach verboten!
#
Kurzes Gemorsche, bin gleich wieder unterwegs.. Spätdienst, man "sieht" sich dann gegen 0100 am.
#
Weiß nicht ob ich kann, seh ich erst morgen ob ich meinen Dienst tauschen kann, aber wohl eher nicht :/
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
frag doch mal das spieglein....

Dummschwaetzer...

@Vael: Auf jeden DurchFall

Arsch sooooooooo  
#
Feigling schrieb:
Verarsch jemand anderen, Dicker....  

Das du immer alles so *****sozieren musst  
#
Ach der in die Hegge geschissene meldet sich auch mal wieder, höflich wie du bist in deiner eloquänten Art, ja so lieben wir dich  
#
Ich merks TZ.. schade eigentlich aber vielleicht haben sie damit zu tun Ruhrpotkumpels Rollmöpse zu verschlingen und haben alle Bauchweh  

Tach ihr Banausen.
#
municadler schrieb:
vael du sagst es!
daher sollte auch Bremen und Stuttgart Vorbild sein

Dann muss dir aber auch klar sein das es noch ne ganze Weile dauern kann, bei Bremen und Stuttgart hats auch nen paar Jahre gedauert bis sie die ersten Erfolge hatten.