>

Vael

27170

#
JoeSkeleton schrieb:
e34 schrieb:
Bingo schrieb:
Maggo, Du hast völlig Recht.
Leute wie Vael und Basaltkopp, ich habe deren "Diskussionsleistungen" in einem anderen Thread zu genüge erfahren dürfen. Wer nicht alles nachbetet, was
Funkel und Heribert-"wirds-schon-richten"-Bruchhagen vorgeben, soll sich
"verpissen!"
Soll man diese Leute mit ihrer Null-Argumentation überhaupt noch
ernstnehmen? Das, was sie vereint, ist eine ans Neurotische grenzende,
völlig infantile Sehnsucht nach einer "heilen SGE" mit dem "lieben König"
Bruchhagen.

Bruchhagen seh ich nicht als das grosse Übel...der hat uns saniert,und finanziell is ja alles soweit im grünen Bereich.Sportlich haperts,aber das schon länger.Nur wollt`s mir keiner glauben

Tja, so "Leute" wie Basalti und ich waren aber schon dabei da hatten wir nicht mal mehr ne Lizenz! Wo warst du da? Aaaach da war die Eintracht ja nicht attraktiv genuch. Jetzt wo sie wieder BuLi spielt kommt ihr Ratten aus den Löchern gekrochen. Und alles was gut war ist auf einmal Schlecht. Näh, sabbelt nur, kreischt nur, jammert nur, EUCH nimmt den Göttern sei dank niemand ernst im Vorstand. Dort wird munter und ruhig weiter gearbeitet. Den Göttern sei Dank!
#
Abers GD hätte mir geholfen die Wunden zu lecken  
#
Nö, bin hell wach!
#
hallohesse schrieb:
Vael schrieb:
Nein, das ist endlich mal eine kontrollierte Offensive die auch mal funktioniert  

Trotz der Verletzten hat Friedhelm die Mannschaft aber gut eingestellt und sehr gut vorbereitet.  

Hat der Vael, Du Fussballexperte!!! Der Trainer stellt vielleicht die Rasenheizung richtig an. Sonst kann der gar Nix!!!  

Schööööön das man im Nachhinein auch mal alles wieder wissen kann gelle? Das die zweite Halbzeit unter aller Sau war hat jeder hier gesehen. Das mein Post zur ersten HZ war scheint dir aber scheiß egal zu sein. Wenn du mich dumm anmachen willst, bitte aber reiß hier nichts aus dem Kontext!!!
#
smartmaus999 schrieb:
Dickmilch schrieb:
Zurück aus dem Stadion und richtig enttäuscht!

Wer nur 30 Minuten mitspielen kann und wem dann über die restlichen 60 Minuten nichts einfällt und handwerkliche Mängel zeigt, hat noch großes Glück, dass es nur 1:4 ausging.
Das Schärfste jedoch noch zusätzlich sind die "Supporter". Nach dem 3. Gegentor wurden ihre "Gesänge" immer lauter und sinnloser. Wollen die die Mannschaft verar.... oder nur einfach lächerlich machen? Sinnloses Gehüpfe und sinnlose "Gesänge" sind völlig unangebracht. Bei einer solchen katastrophalen Fehlleistung sollte es mucksmäuschen still in der Arena sein. Die Fans sollten sich für die dagebrachten Leistungen dieser "Spieler" schämen und für ihr Geld künftig bessere Leisungen einfordern.

Aber was soll man denn als Fan anderes machen als weiterhin gute Laune zu zeigen?
Den Spielern ist das doch in der Masse egal, ich konnte heute kaum jemand erkennen der sich gegen diese Schmach mit Leidenschaft gewehrt hat.
Ich bin Deiner Meinung, doch es gibt noch viele die diesen Schmarrn auch noch schönreden wollen und wir gehören jedenfalls nicht dazu.

Ich glaube da hat jemand das Fansein nicht so ganz verstanden  
#
Maggo schrieb:
Ich bitte alle vernünftigen User, meinen Thread nicht mehr mit Verunglimpfungen anderer User vollzumüllen. Nun werdet ihr sagen, die anderen machen damit aber weiter... naja, dann steht aber eben nur noch 75% oder vielleicht sogar nur noch 25% Müll in diesem Thread... das wäre doch schon mal was...

p.s.: in diesem Thread geht es nicht um das aktuelle Spiel, sondern um Funkels Vertragsverlängerung... also das aktuelle Spiel bitte auf das Generelle beziehen... DAZKE!

Sorry, aber du hast den Fred selber verunglimpft in dem du ihn geöffnet hast, und deine Arrogante perfide Ader geht mir sowas aber von auf die Eier das es mir schon schlecht wird. Du kannst vergessen das ich dich in Ruhe lasse, solange du Scheiße Postest bin ich das Papier was den Dreck weg wischt darauf kannst du Gift nehmen du neunmalkluger Besserwisser!
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Nu weiß ich warum ich lieber im Stadion bin als hier im Forum das ewige Geflenne anhören zu müssen, scheiße aber auch das ich heute Krank war    

Geht mir genauso Vael. Das ganze dient nicht dazu, wieder gesund zu werden.  

Ey, wad bin ich froh das ich nächstes Heimspiel wieder wesch bin vom Forum. Auswärts reicht es noch nicht aber in zwei Wochen bin ich wieder hunnert pro fit und weg von diesen Pseudohobbyextremisten  
#
adlerinmadrid schrieb:
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!

[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn Aufstellung schon wieder. Die Spieler können nichts.

Für Ochs - Takahara? Klar, damit wir gar keine Flanken mehr spielen können. Taka läuft an der Mittellinie herum?
Der Mann ist total behi...

Sofort raus. Wir können aber auch erst noch in Wolfsburg verlieren & zuhause gegen Schalke.

Scheiß Fußball!!!  

Ich denke JETZT solltest du dich ganz schnell verpissen. Niemand hat es verdient behindert oder [bad]****[/bad]nsohn genannt zu werden. Machs gut, zieh leine, such dir einen anderen Verein, sonst vergeß ich mich und bleib nicht mehr so "höflich"
#
Nu weiß ich warum ich lieber im Stadion bin als hier im Forum das ewige Geflenne anhören zu müssen, scheiße aber auch das ich heute Krank war  
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    

1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.

Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?

@Vael, wir haben in 2006/2007 0:4 verloren mit dem kreativen Mittelfeld, dass heute gefehlt hat. Aber egal, muß erst mal überlegen, wie ich diesen Schock verdaue.

Nö du, geschockt bin ich nicht. Im Gegensatz zur letzten Saison ham die Jungens wenigstens ein wenig versucht Fußball zu spielen gegen den VFB, sie hätten das Ding sogar noch drehen können wäre das 2:3 noch gefallen in der kurzen Drangphase. Aber Stuttgart ist ebend abgebrühter, die sind nicht umsonst Meister geworden, trotz dem schlechten Saisonstart den sie jetzt hatten.
#
concordia-eagle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
So, Leute, jetzt ran an die Tasten. Es gibt viel zu schreiben!!!!  

Es können nun Wetten abgeben werden wieviele FF Raus Freds heute eröffnet werden, der Einsatz beträgt 10 Euronen meine Damen und Herren  
#
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    

1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.

Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?
#
Na das war ein Tor zu hoch nu, sooo schlecht hat die Eintracht auch nicht gespielt. Schade schade, aber Stuttgart war heute einfach abgebrühter und um einiges abgezockter was die Torchancen angeht. Wir hatten zwar auch drei vier gute, aber wie immer wurden die entweder im Ansatz versemmelt oder der Abschluß war zu ungenau.
#
Südattila schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Südattila schrieb:
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.

Mit Alfons haben wir 0:4 verloren. Nur mal so nebenbei

Tja, und nur mal so nebenbei fehlt er uns heute trotzdem - und in Zukunft auch

Wenn er mal Leistung bringt, vielleicht, nur bringt der Faule Hund keine Leistung, sondern spielt lieber nur für sein Ege und dribbelt sich viel zu gerne fest. Nene in der Winterpause, spätestens in der Sommerpause wird sich mal wieder punktuell verstärkt und gut ist.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Incognito83 schrieb:
Wieviel Geld könnte HB in der Winterpause realistischer Weise wohl ausgeben?

locker 10 mío

Traumer
#
Arg, hätt der den richtig erwischt, wär er drinne gewesen, grrr das fuchst mich an, zuviele Chancen werden gebraucht.
#
Chancen hammer ja, da gibts nix zu meckern, aber das prob ist das wir einfach zu viele Chancen brauchen, schade schade.
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, ich versteh es beim besten Willen nicht, warum Friedhelm den Thurk noch spielen lässt.  

Nun ich denke lange wird der ehe nicht mehr spielen wenn er weiter so tacklet.
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN

Hmmm wo denn? Die Niederlage war heute doch zu erwarten? Punkte nach unten gibbet noch genug  
#
Immerhin, sie kämpfen noch, und das wollte ich und will ich sehen, selbst bei ner Niederlage, die heute wohl folgen wird.