>

Vael

27170

#
Auf die Frage hin, warum gerade in Deutschland, dann frag mal warum in Spanien die Personenzüge damals gesprengt wurden,. oder warum bei uns ne Bombe innem RE hochgehen sollte.

Desweiteren, vergiß die Sicherheitsstandarts. Biblis ist aus den 60ern, und dementsprechend ist das Ding auch gebaut worden. Klar modernisiert ist es nach und nach worden, aber die Baussubstanz ist schon fast 40 Jahre alt. Viel Spaß wenn da mal nen Flieger reinfällt.
#
EssOKay schrieb:
Vael schrieb:
Ich erinner nur mal an die 90er, als sämtliche Spielergehälter der SGE in der Blöd aufgetaucht sind, das war auf einmal ein Hauen und Stechen in der Mannschaft, und du willst alle Verträge offen gelegt haben? Na danke, das ist eine super Idee    

Ist ja nicht so, dass alle Spieler auf der Welt Tarifverträge hätten, in denen das Gehalt klar geregelt ist.  
Kann man ja mal der FIFA vorschlagen. Aber wehe es kommt zu Streiks    

Sei blos vorsichtig, bei der FIFA ist man vor keiner dämlichen Idee sicher  
#
Ich erinner nur mal an die 90er, als sämtliche Spielergehälter der SGE in der Blöd aufgetaucht sind, das war auf einmal ein Hauen und Stechen in der Mannschaft, und du willst alle Verträge offen gelegt haben? Na danke, das ist eine super Idee  
#
Finsterling schrieb:
Isi schrieb:
In "unsere Eintracht" muss wieder Qualität rein, es tummeln sich dort so User rum, die meinen die Apokalypse schon heute herbeireden zu müssen.
Könnte nicht mal jemand wieder eine Fanhistorie schreiben oder Kidklappergass sich wieder einmischen oder die anderen guten Forumsgeister, die so schön schreiben können??

Ich habe meine Fanhistorie auch noch nicht abgeliefert.

Hätt da auch ein paar lustige Anekdoten zu erzählen

Mal gugge, wann ich Zeit dazu habe.

Gruß
Finsterling

Wär mal nen Lichtblick im Forum...
#
Scherbenhaufen Forum würde ich eher sagen... wenn die Spieler hier offen beleidigt und niedergemacht werden anstatt es mal mit unterstzützen zu versuchen. Aber abgehalftert klingt ja besser als Auf gehts zu sagen gell? Nur weiter so mein Bester, bist schon nen super Typ.  
#
Bei dem Chaos in "Unsere Eintracht" würd ich mich auch dünne machen als Mod  
#
RobinAdler schrieb:
Der Thread ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
RobinAdler schrieb:

#
RobinAdler schrieb:

#
simima schrieb:
Och ne, dann lieber 7 Tage, 24 Stunden durcharbeiten  -  aber nie, niemals ein Heimspiel verpassen.   Du Armer .  Beileid  

Noch ist nix verloren, ich versuch den Dienst mal frech zu tauschen.

Naja ich muss mal was einkaufen gehen, man "sieht" sich
#
simima schrieb:
Nein Vael, wo denkst Du hin   ?    

Aber siehs mal so, dafür verpasse ich wohl die Eintracht am 8 :/ da könnt ihr dann schadenfreudig an mich denken....

Tschööö Kallgenom  
#
Wenn ich ja sagen würde das ich heute und Morgen frei habe, dann würden mich bestimmt einige nun hassen  
#
adlerfreak89 schrieb:
das spiel gegen gazprom ist am samstag den 08.12.

Scheiße... dann werd ich da nicht kommen können fürchte ich  
#
Scheiß druff, ich geh da nimmer rein.. grüß dich Tobeimausele...

Ach ja, wann war noch mal das Schlackespiel? Muss nämlich guggzen wie ich meinen Dienst da tauschen kann, ich fürchte nämlich das ich da arbeiten muss :/
#
Er meinte eher den Rest vom Text incl. die Melodie. Allerdings sollte man sich nicht so sehr drüber aufregen, geklaut wird immer und überall, also mach dir nix draus. Ich kann euch Pfälzer zwar nicht leiden, aber in der Sache macht das doch jeder  
#
Tach... da kommt man immer mit guter Laune ins Forum, schaut kurz in "Unsere Eintracht" und schon hat man keinen Bock mehr  
#
Danke Laupi... und schade, habsch wohl echt wieder was verpaßt  
#
Ohne Quelle seh ich das nur als Gesabbel an.
#
pallazio schrieb:
kartal1970 schrieb:
Was sehne ich mich zurück nach den glorreichen Tagen, als uns Genies wie... Felix Magath trainierten.

#
Bitte die Endergebnisse bekannt geben, ich war grad mal so nebenbei beschäftigt