>

Vael

27170

#
SGE_BOMBER schrieb:
so, ich schalte jetzt ab. Was wir in den letzten Spielen nicht konnten wird wohl nicht plötzlich vom Himmel fallen. Schade. Bis zum nächten mal.      

Aha, Erfolgsfan, normalerweise bleibt man bis zum Schluss  
#
EintrachtOssi schrieb:
ochs für takahara??? was soll das denn??? gleich stehts 1:4...

Sach mal gehts noch? Erst wird geflennt weils zu defensiv ist, und nu wo er alles oder nichts machen will, da wird auch wieder geflennt. Jetzt helfen nur noch Tore, und da ist nen weiterer Stürmer garnicht so verkehrt  
#
geoffrey_5 schrieb:
@Vael, bin ja net von gestern, aber im Live Ticker haben sie die Bank nicht erwähnt

Naja, dann kann ich es dir leider nicht sagen, bzw, jetzt wo sie auf gemacht haben werden wir wohl überrant, schade schade, zwei drei gute Szenen nach dem Rückstand gehabt, aber Stuttgart hat das gnadenlos ausgenutzt, tja, das macht eine Spitzenmannschaft aus. Wir sind ebend "nur" Mittelklasse. Scheiß drauf, gewinnen wir ebend nächste Woche.

Ochs geht, Taka kommt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kann mal einer mitteilen, wer auf der Bank sitzt??

Guggst du Liveticker, da stehts normalerweise drinne.

Bzw. Sicher ist es scheiße das wir zurückliegen, aber das ist ebend der Amtierende Deutsche Meister mit einer Mannschaft wovon wir nur träumen können. Es wär schöner gewesen wenn wir gewinnen, oder unentschieden spielen, aber mir ist es wichtig, das die Jungens sich gut verkaufen gegen die Schwaben.

Abstiegskampf kann man brüllen wenn wir gegen Duisburg verlieren  
#
Fuck, nu müsser mer noch uffbasse das es ka Baggung gibt.
#
Au weia... das war nu böse...  
#
Immer wieder witzig was die anderen für nen Spiel gesehen haben. Heute war es ganz passabel, nicht unbedingt super, aber auch nicht so grotten schlecht das wir alle sterben müssen.  
#
Wie gesagt, typisch Eintracht, man liebt sie, aber für sowas hasse ich sie manchmal werklich... die sind Schuld das ich früh sterbe.

Na scheiß drauf... zweite HZ einfach so weiter machen, dann wird das schon.. hoffe ich jedenfalls.
#
Bwin guggz ich grad... selbst wenn das Bild so klein ist, aber das ist aktueller als der Stream.. leider, denn die beiden Kommentatoren haben mir eigentlich ganz gut gefallen.  
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Ach Fuck, das war doch Abseits!

*lol* Nicht im Mindesten. Das war einfach eine grausam schlechte Abseitsfalle...  

Hab ich beim zweiten mal auch gesehen, ach fuck, das ist typisch Eintracht, da führen sie mal und dann kommt so nen Kindergartenfehler.
#
Ach Fuck, das war doch Abseits!
#
Gute Szene Ama... aber Gagelmann wird mir langsam unsymphatisch.
#
Hmmm laut Ticker stehts

Hannover Schalke 1:0

Aber unsere Jungs vom Radio sagten 0:1 wenn ich das richtig gehört habe Oo
#
Bzw.

Leverkusen Duisburg 0:1  

Bochum Bielefeld 2:0  
#
Nein, das ist endlich mal eine kontrollierte Offensive die auch mal funktioniert  

Trotz der Verletzten hat Friedhelm die Mannschaft aber gut eingestellt und sehr gut vorbereitet.
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Also bis jetzt hatte der VFB mit der Aufstellung noch keine Chance und Ama schon eine halbwegs gute    

Jetzt aber 2 innerhalb kurzer Zeit!

Hab auch grad die Pampers gewechselt, ich sollte mal die Fresse halten, denn jedesmal wenn ich was positives sage, passiert was negatives Oo
#
Uaaaaaaaaaah, Glanzparade Pröll. Wie kam der denn in den Strafraum  
#
Also bis jetzt hatte der VFB mit der Aufstellung noch keine Chance und Ama schon eine halbwegs gute  
#
Hollywood77 schrieb:
Merci  
Wo hatte der sich denn versteckt? Egal, auf gehts!

Auf der Startseite einfach runterscrollen, ist genau neber dem BVB-Liveticker, ist etwas ungewohnt zu finden, aber wenn man weiß wo er ist, auf dem zweiten Blick sofort zu finden  
#
Hollywood77 schrieb:
Da der Livestream bei mir nicht läuft, kann mir jemand sagen wo unser Liveticker hin ist?

Danke

Nimm den solange

http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php