>

Vael

27170

#
miep0202 schrieb:
Wer es noch nicht gemerkt hat:

1. Fußball ist nur ein Geschäft.
2. Die Eintracht ist nur ein Durchlauferhitzer
3. Wir sind nur hoffnungslose Romantiker, eine aussterbende Spezies

Mag sein Miep, aber ich stehe zu meiner antiquierten Romantik.
#
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
Vael schrieb:
derKnechtvonBradyundzwerg schrieb:
wir denken hier läßt es sich leben

Soooo, dann mal Heggeschissers Part zu übernehmen, wer von beiden bist du?    

wir sind nur einer welch tieferen sinn sollte es haben wenn wir nicht wüßten wer wir sind? wer ist der heggeschisser?

In der Assozisation der Dinge muss ich kreativer denken um euch zu verstehen ihr hochwohlgeborenen Tranzesdenzwesen  
#
Hilft den Gladbachern mehr als den Mietzekatzen  
#
Schönes Spiel, trotz des Ergebnisses, muss man sagen  
#
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.

Jaja geh heim Kacken. Ich seh schon das ich gegen ne Wand rede, ende der Diskussion mein Erfolgsfan.
#
adlerinmadrid schrieb:
Vael, der Isakson hat es noch einmal bildlich verdeutlicht.

Vielleicht genügt Dir das In Limburg. Mir hier in Frankfurt nicht. Und viel etscheidender, ich glaube, daß wir ohne gleichwertig oder besseren Ersatz für Streit hier wieder ganz triste Zeiten erleben werden. Und dann ist der Abgrund nicht mehr weit.

Gute Spieler werden gehen!

Tjaja ich sehs schon, verblendet und blind. Auch ohne Streit haben wir hin und wieder mal das eine oder andere Spielchen mal gewonnen mal 6:3 oder 6:0. Tjaja aber Streit ist ja deeeeeeeeeeeeeeer Messiahs  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:

Mit zwanzig mille, wow    

Na und ich kenne einen Verein der gab dieses Jahr weit über 100mio€ inklusive Spielergehälter aus um im Winter schon 20Punkte vorn auf Platz eins zu stehen. Dann gibt es da noch nen Verein in der 2.Liga kaum aufgestiegen und schon mal 20mio€ plus neues Stadion geschenkt bekommen.

Es ist ja nicht so als das der VfL die letzten beiden Jahre knapp an den Internationalen Plätzen vorbei geschrammt ist.  

Tja da sieht man wieviel Ahnung eure Verantwortlichen haben  
#
adlerinmadrid schrieb:
Sicher wie die Rente mein Freund.  

Ohne Offensive können wir dann noch 16 Punkte in der Rückrunde holen. Wir holen einfach jetzt noch die 12 Punkte, dann haben wir doch ne tolle Runde mit 46 Punkten gespielt! Ganz in Deinem Sinn...

Jaja, wie gesagt, wenn dir die Eintracht so wie sie derzeit ist nicht passt, dann such dir nen anderen Verein, es geht einfach nicht besser, langsamer, kontinuierlicher Aufbau ist dir wohl nen Fremdwort, wilst wohl lieber wieder mit Octagonmillionen um dich werfen um danach wieder um die Lizenz bangen zu müssen, nein Danke, ich war fast jedes Spiel in der zwoten Liga da, und zwar nach jedem Abstieg, ich bin sowas von zufrieden das geht garnimmer, wenn du es nicht bist, deine Schuld, ist dir nimmer zu helfen, aber ich kann dir nen Tip geben www.fcbayern.de da wird mit Millionen um sich geschmissen und die sind sogar Tabellenführer  
#
DBecki schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!

Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  

Ich für meinen Teil muss es nicht im Training machen, er wohnt bei mir um die Ecke, kann ihm auch hier sagen, dass ich ihm sehr gerne schon im Winter einen Nachmieter für sein Haus suche.  

#
Friendly_Fire schrieb:
Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!

Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.  

Tja, ich liebe dich auch mein süßer.
#
adlerinmadrid schrieb:
Aha, als beinahbankrott Aufsteiger im dritten Jahr BuLi haben wir auch sooooooooooooooooooooooooooooo die riesen finanziellen Mittel du Held

Und mit Deiner Taktik haben wir bald noch weniger. Dann können wir uns nämlich glücklich schätzen, wenn wir nicht absteigen mit unserer Granatenoffensive.
Aber wenigstens ist Funkels Stil dann wieder richtig. Mauern bis zum geht nicht mehr, weil vorne geht ja sowieso keiner rein    

Tja, und deswegen sind wir auch ganz sicher im Mittelfeld der Liga, genau da wor wir hingehören und wo ich mir gehofft habe diese Saison hinzukommen  
#
regurbsflow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
regurbsflow schrieb:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Der VfL spielt seit 2Jahren wieder erträglichen Fussball, da haben sich die 20mio€ schon amortisiert.    

Hmm - wolltet Ihr nicht mal in den Uefa-Cup??    

Peter Hartz wollte sogar 2007 in die Champions League...  
Fürs erste Magathsche Jahr ist sportliche Konsolidierung angesagt.  ,-)

Mit zwanzig mille, wow  
#
chrispuck schrieb:
...ich bin nur noch genervt von der Nicht-Lernfähigkeit von HB und FF. Ein Zeichen für die Zukunft wäre gewesen, nach dem Verlust von JJ, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Streit zu halten.

Jetzt bin ich überzeugt, dass auch Soto geht.

HB verspielt bei mir leider aktuell viel Kredit, FF hat es mit dem grausamen defensiv gekicke auch geschafft....

...LEIDER verstehen beide nicht die Potenziale zu nutzen.

Aha, als beinahbankrott Aufsteiger im dritten Jahr BuLi haben wir auch sooooooooooooooooooooooooooooo die riesen finanziellen Mittel du Held  
#
MarcoB schrieb:
Vael schrieb:

Und warum genau?

Darum. Was letzte Saison gelaufen ist war schon unter aller Sau, ich hab nur meine Klappe gehalten weil er gespielt hat, aber nu is ruh im schuh mit diesem Unmenschen!
#
#
adlerinmadrid schrieb:
@ Basaltkopp

Bruchhagen ist so gut, daß die Transfers erst garnicht zustande kommen! Alter wir sind am ***** ohne Spielmacher. Selbst Bielefeld spielt - hast Du gestern die Tore gesehen? - besseren Angriffsfußball. Bei uns íst fast alles Prinzip Zufall. Ich weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.

Und zwischen 10 mio und 1 ist noch bissi Basalt im Kopf frei, oder?

Aus welchem Zoo bist du abgehauen?  Sorry aber wo sollen wir die scheiß Kohle her nehmen um deine Wunschspieler her zu bekommen, ohne HB hätten wir keinen Streit, keinen Inamoto, keinen Madhavikia, keinen Takahara, keinen Galindo, was willst du?

Geh mit deiner Polemik zum Real, da bist du aufgehoben
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    

Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!

Damit habe ich weniger den Streit gemeint, mein Lieber, als z.B. die sportliche Führung, warum wir als Bankenstadt so einen nicht halten kann oder so sprüche wie : Bei dem Trainer würd ich auch gehen    

Sorry Werner, großes Entschuldigung, ich seh imo auch rot bei diesen ganzen Lobpreisungen und Fußküssen von so einigen.

Siehs mir nach, hatte nen langen Tag heute :/
#
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    

Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!
#
Soll der Drecksack doch gehen, hoffentlich läßt er sich nicht wieder fallen wie lezte Saison nur weils nicht nach seinem Scheiß schädel ging! Kommt eben ein anderer, und hoffentlich ist er nicht so nen Charakterschwein wie der Herr Streit!
#
Auf ihr Fohlen, trampelt die Mietzekatzen platt

Mein Tip, 1;3