Vael
27170
Falsch, OTon Heribert Bruchhagen nach dem Aufstieg "Wir sind ein Jahr zu früh aufgestiegen" wo er eigentlich auch recht hatte, unser Team hätte eigentlich nicht die Klasse zur ersten Liga gehabt, und doch haben wir sie gehalten.
Trotz aller "Spezialisten wie Max Merkel seinerzeit oder Rangnick, der die SGE ja nicht übernehmen wollte, da sie nicht erstligatauglich ist.
Ich glaube an Funkel, trotz seiner Macken die er eindeutig hat, für die ich ihn gern auch mal würgen würde, aber ohne ihn und Dirty Harry Bruchhagen wären wir niemals soweit!
Trotz aller "Spezialisten wie Max Merkel seinerzeit oder Rangnick, der die SGE ja nicht übernehmen wollte, da sie nicht erstligatauglich ist.
Ich glaube an Funkel, trotz seiner Macken die er eindeutig hat, für die ich ihn gern auch mal würgen würde, aber ohne ihn und Dirty Harry Bruchhagen wären wir niemals soweit!
fastmeister92 schrieb:Hesse-INC schrieb:Wie definierst Du eigentlich Erfolg ?
wen du magst un wen nicht is deine sache.
für funkel spricht der erfolg! ich glaube kaum das eine flachzange wie willi reimann die eintracht in den letzten zwei jahren so gut vom abstieg bewahrt hätte!
hat mich auch gewundert das es kein thread nach dem 0:0 gegen die bayern gab, in dem funkel raus gefordert wurde....
gibt ja hier echt en paar undankbare backen
Das was er bisher trotz aller Mäkelleien, Mäckereien, Rumgepöbel und was weiß ich in den letzten drei Jahren erreicht hat, und das ist mehr als ich jemals hätte erträumen können, zumindestens in der kurzen Zeit!
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
Tach VVV, sach mal, wie is die Buli ausgegangen?
Less doch nach
Moje machst du wieder den Thread!
Keine Chance, muss Arbeiten, bin erst gegen 1900 zu Hause, muss Duschen, Essen, und tja. bis dato hat ein anderer ihn aufgemacht, also überlass ich es dir
Nürnberg - Blödefeld weiß ich
Aber was ist mit Leprakusen - Golfsburg?
Leverkusen hat 2:1 gewonnen. reburgsflow wwird sich freuen
MUHAHAHAHAR, dann tu ich dir den Gefallen und mach den Spielefred am Dienstag für Koblenz auf
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
Tach VVV, sach mal, wie is die Buli ausgegangen?
Less doch nach
Moje machst du wieder den Thread!
Keine Chance, muss Arbeiten, bin erst gegen 1900 zu Hause, muss Duschen, Essen, und tja. bis dato hat ein anderer ihn aufgemacht, also überlass ich es dir
Nürnberg - Blödefeld weiß ich
Aber was ist mit Leprakusen - Golfsburg?
Freidenker schrieb:Jekay schrieb:JJ_45843 schrieb:
Den Albert müßtet ihr dann ja auch auspfeifen oder wie? .
Du hast scheinbar immer noch nicht begriffen worum es bei Jones geht.
Welch Wunder übrigens, dass er sich mal verletzt hat! Schade eigentlich, dass es schon heute passiert ist.
Man kann sich die selbe Verletzung auch 2mal zuziehen.
So nen Unsymphat und Arschpirat Jones auch ist, aber diese Verletzung geht eindeutig aus nem sehr üblen Tritt hervor. Das solte man niemand gönnen.
Freidenker schrieb:Vael schrieb:Freidenker schrieb:DM-SGE schrieb:
Apropos was. WAS hatte eigentlich Tsoumou auf der Bank verloren ?
Meiner Ansicht nach reine PR, denn bevor junge Leute bei dem Trainer eine echte Chance bekommen, spielt Cottbus mit elf Deutschen.
So siehts aus, warum wollte der denn noch Russ bringen? Die Auswechslung war eh nur zur zeitschindung. Da hätte er auch den großen Tsoumou für den kleinen Thurk oder Taka reinbringen können.
Einfach nur köstlich wie hier losgepoltert wird
Hast dun passendes Gegenargument? Ich finds auf gut Deutsch Scheisse, wie FF in dieser Beziehung umgeht. Tsoumou kriegt vielleicht nen Profivertrag. Durfte nach Do mitreisen, dank ansprechenden Trainingsleistungen bei den Profis. Weißt du überhaupt, WAS für ein Motivationsschub das für nen jungen Kerl is, wenn der son Rekord halten darf?
Jüngster Spieler der BuLi Geschichte.
Wen das nicht reizt, naja, jedem seine Meinung
Ein sicherer Punkt ist mir lieber als ein wenig Blödzeitungsimage. Der Junge kann mal gebracht werden, wenn das Spiel gut läuft, alles andere wäre meiner Meinung nach hmmm sagen wir mal einfach diplomatisch, nicht gut.
Freidenker schrieb:DM-SGE schrieb:
Apropos was. WAS hatte eigentlich Tsoumou auf der Bank verloren ?
Meiner Ansicht nach reine PR, denn bevor junge Leute bei dem Trainer eine echte Chance bekommen, spielt Cottbus mit elf Deutschen.
So siehts aus, warum wollte der denn noch Russ bringen? Die Auswechslung war eh nur zur zeitschindung. Da hätte er auch den großen Tsoumou für den kleinen Thurk oder Taka reinbringen können.
Einfach nur köstlich wie hier losgepoltert wird
adlersven118 schrieb:SGE_Werner schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Aber mal ehrlich, wer hat von euch damals gejubelt, als es hieß Bruchhagen kommt zur Eintracht?
Ich jedenfalls nicht, für mich war er als Manager ne graue Maus, der war davor in Bielefeld und in Schalke und Hamburg hat er auch keine Bäume ausgerissen.
Das gleiche gilt für FF, der nur solche Mannschaften wie Uerdingen, Duisburg, Rostock... trainiert hat.
Nur gut das sich HB & FF als absolute Glücksgriffe erwiesen haben.
Lieber ne graue Maus als ne tote ,-)
Mal ne frage an alle !wer ist bruchhagen?
achso ich denke mal funkel wird reimann beerben
Niemals, kaum in Kölle gefeuert worden und dann zu uns? Der hatte Millionen Euronen und konnte damit nix, bah, Fukel raus!
DBecki schrieb:EndlessNameless schrieb:
In einem Punkt sind wir uns alle einig:
STARK DU SAU !!!
Streich mich mal bei dem "alle".
Kannst mich gerne mitstreichen, denn trotz dieser einen Fehlentscheidung hat der Mann das Spiel sehr gut geleitet!
Im Gegensatz zum FC Fandel ist der Mann normal nicht parteiisch
WEnn nicht, dann wird es halt erst mal Erdgas, zwar nur ne zwischenlösung, aber um einiges günstiger.