>

Vael

27170

#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Heilige SCheiße, die haben morgen, bis Samstag ersatzlos die Lahntahlbahn gestrichen. So einfach so, ohne nen Buspendelverkehr dazwischen zu hauen. Zwischen Gießen und Limburg geht nix mehr    
Laufen lieber Vael...laufen hälst schlank....

Kannste vergessen "lieber" Brady, denn ich muss ja nicht nach Limburg, sondern nach FFM rein, und da der letzte Zug um 20:33 heute geht laut Sonderfahrplan, kann ich es diesmla nur mit dem Auto machen. Scheiße ey, und das bei den Spritkosten.  
#
Kurzes gemorsche.
#
HeinzGründel schrieb:
Känguru-Mutter mit Sohn aus Tiergehege in Groß-Gerau gestohlen

13.11.2007
Groß-Gerau (dpa) Eine Känguru-Mutter und ihr Sohn sind aus ihrem Gehege im Tierpark Fasanerie im südhessischen Groß-Gerau gestohlen worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag wurden die beiden Tiere auf rätselhafte Weise zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen entwendet. Alle Sicherungseinrichtungen und Zäune seien unbeschädigt. Zudem könne ausgeschlossen werden, dass die 1,10 Meter große und 40 Kilogramm schwere Mama mit ihrem 80 Zentimeter großen und 20 Kilogramm schweren Kind ausgebüxt ist. Die Polizei vermutet, dass die Beuteltiere mit einem Kleintransporter weggebracht wurden.

Ausgerechnet in der Stadt seiner Jugend. Daher wohl auch die genaue Ortskenntnis des Täters.

Hat der Schafschänder jetzt umgesattelt ( oder müßte es nicht umgebeutelt heißen?)

Hat dieser Perverse seinen Trieb überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Sachdienliche Hinweise bitte in dieses Forum posten

Naja, Australien gilt ja als eines der Größten Schafzüchterländer, da ist es doch normal das unser Schafschänder des öfteren da zu Besuch war. Wer weiß, vielleicht hat er da die Liebe zum Beuteltier entdeckt  
#
Christian schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wer soll denn dieser Batzen sein?
Van Batzen!

Eher Ling Bat-Zen, ist nen Chinesischer Superstar hab ich gehört.
#
Bingo schrieb:
Nun denn, genug gestritten.
Es gibt wichtigeres als die Eintracht, dem ich mich nun zuzuwenden
habe.
Sachlich und zum Ausklang: Ist Streit zu ersetzen? Ja.
Und zwar wegen der alten Erkenntnis, dass jede große Mannschaft eine
Achse hat. Die sieht so aus:
Torwart
Abwehrchef
Mittelfelddirigent
Stürmerstar

Hat man diese vier Positionen wirklich hervorragend besetzt, kann man
sich auch eine Reihe von Mitläufern leisten (man braucht sie auch teilweise).
War Streit dieser Mittelfelddirigent? Nein. Er war ein Dirigent, der
aber zweitweise vergessen zu haben schien, welches Stück das Orchester
gerade spielt.

Nun denn, HB, so richte es: Bis auf den Torwart gilt es jene drei Hochkaräter
zu finden. Je früher, je besser. Je billiger, je besser. Je besser, je besser!
(Und m. E. auch mit Schulden)

Gehabt Euch wohl, es war wie immer amüsant...

Tja, und auf Schulden kannst du lange, warten denn die SGE ist nen Gebranntes Kind und nen gebranntes Kind scheut das Feuer. So long, viel Spaß beim Träumen  
#
Heilige SCheiße, die haben morgen, bis Samstag ersatzlos die Lahntahlbahn gestrichen. So einfach so, ohne nen Buspendelverkehr dazwischen zu hauen. Zwischen Gießen und Limburg geht nix mehr  
#
Und wieder kam nix rüber. Tu uns doch mal den Gefallen und meld dich bei einer Bingorunde an, da hast du mehr chancen auf Zuhörer  
#
Freidenker schrieb:
Ein Jugendcamp in Südamerika, vor allem Argentinien, Brasilien und Sparvariante Chile.

Dazu Aufstockung unseres Internats von 4(6?) auf 20 Plätze.

Aha, hast du das Geld für über? Nette Idee, aber ohne Moos nix los, bin froh das der Riederwald überhaupt schon mal renoviert wird und ein Jugendcamp da hin kommt.
#
Bingo schrieb:
Jawoll, Grrrruppenleiter Basaltkopp, zu Befehl, danke, dass ich mit ihnen rrrreden durrrrfte!

So eine Anspielung auf einen SS-Rang ist mehr als utner der Gürtellinie und würde ich hier unterlassen, anderenfalls kann es passieren das der eine oder andere Mod mal auf dich aufmerksam wird du Chaot!
#
Gemorsche.
#
Nene, lieber einen Gestandenen Capo ala Udo Jürgens oder Heino, der Silbereisen ist mir zu progressiv  
#
#
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
ach komm, manchmal isses doch auch lustig mit denen. man sagt doch 'schadenfreude ist die schönste freude' oder wie war das...

wie was meinst du jetzt, doch nicht son komisches pokalspiel...

daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber danke, dass du mich nochmal dran erinnerst
es langt doch sich die überschrift hier anzusehen und ihr gebt uns immer wieder neuen grund zur schadenfreude.

Ich glaub die sind zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pinkeln  

warum muss ich dabei gerade an den hier  denken, wenn wir so von den schalkern reden?

#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:
ach komm, manchmal isses doch auch lustig mit denen. man sagt doch 'schadenfreude ist die schönste freude' oder wie war das...

wie was meinst du jetzt, doch nicht son komisches pokalspiel...

daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber danke, dass du mich nochmal dran erinnerst
es langt doch sich die überschrift hier anzusehen und ihr gebt uns immer wieder neuen grund zur schadenfreude.

Ich glaub die sind zu dämlich nen Loch in den Schnee zu pinkeln  
#
Die Worscht in Haching war immer legger, selbst wenn die Spiele dort Montagsabends immer grauselig waren  
#
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
... Wie wäre es mit einer Fanfreundschaft?

Da kann ich nichts zu sagen, kenne deren stadion nicht, solche vereine unterstütze ich weder durch eintrittsgelder noch getränkeumsatz.

Was bei euch natürlich besser ist...  

Du meinst in dieser dunstigen Turnhalle wo selbst 100 Wolfsburgfans mehr Stimmung machen als diese billigheimer von Schlacke?
#
#
Nein, das sind keine Fans, das sind sinnlose Kunden. Richtige Schalkefans hab ich damals noch im alten Parkstadion kennen gelernt, vor dem Spiel einen Saufen, wärend dem Spiel pöbeln bis der Notarzt kommt und nach dem Spiel arm in Arm in der Straßenbahn feiern, einfach gefreut weils nen geiles Spiel war, das war in der unglaublichen 5:1 Saison, aber danach ging es mit dem Fantum auf Schalke schwer bergab. Diese beiden Trolle brauch keine Sau, da ist ja der Wolfsburger erträglicher  
#
Ich bin eigentlich solidarisch mit der GDL, aber das sie nun wieder den Nahverkehr bestreiken, dafür hab ich kein Verständnis. Damit schaden sie in keinster Weise der Bahn, da die meisten Kunden eh eine Monatskarte oder Jobticket haben. Damit schadet sich die GDL nur selber da die Kunden nen riesen Prass nun haben. Auch meiner einer würde den Herrn Schell am liebsten die Nüsse mit meiner Fußspitze massieren!