Vael
27170
#
Vael
Cap und Capper glaub ich hieß das, auf jedenfall hab ich geflennt, hat mein Dad jedenfalls behauptet, is fast 25 Jahre her, also bestätige ich das prinzipiell nicht
Filzlaus schrieb:Vael schrieb:
Bahhhh kaum gehe ich wieder Arbeiten, da habt ihr wieder die Schreibwut entdeckt, drei Seiten nachzulesen, bahhh und dann soviel sinnfreier Widersinn
Grüß euch ihr Banausen, und bringt mir nen Sieg mit aus Doofmund, immerhin muss ich morgen auch Arbeiten und kann deswegen nicht hinne.
so sinn se halt die lumpe
Hehehehe stimmt, aber bin trotzdem froh das ich wieder Arbeit habe
naggedei schrieb:
So siehte s nämlich aus.
Die großen Veriene wie LYON haben doch mehr zu verlieren als wir. Wenn Lyon nicht Meister wird, dann sieht es zapfenduster aus. Wenn wir stat 9 nur 13 werden, dann nimmt man es so hin und gut ist.
Wenn ich sehe was Lyon seit Jahren macht. Junge, unerfahrene Spieler erhalten das Vertrauen des gesamten Vereines und werden innerhalb von wenigen jahren zu Superstars.
Aber wenn ein Trainer meint das ein TOSKI und KRESKO noch nicht so weit wären, dann frag ich mich, wie HERR Funkel dies beurteilen kann, wenn beie noch keine Minute in der 1. Liga spielen durften.
Sieler wie Weissenberger oder Köhler erhalten immer und immer wieder die Chance und konnten sich nur in den wenigstens Fällen herausheben.
Warum nicht mal einen jungen Wilden die Chancen geben. Juvhel, Kresko, Toski werden Sie immer die ewigen Talente beliben?
Es gibt aber die U23, und das Training. da kann man schon sowas beurteilen. Ich frag mich allerdings gerade wie du das Gegenteil beurteilen kanst, obwohl du die Jungs vielleicht ein paar mal gesehen hast?
Foulelfmeter schrieb:FoulesDing schrieb:Foulelfmeter schrieb:Vael schrieb:FoulesDing schrieb:
die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????
Hi Foule11
Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo
@ Faulelfmeter
Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache
alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?
i.O. FAul ist in Ordnung
Du darfst hier nicht nachgeben. Die nutzen das aus *Rofl*
und das teilst du mir jetzt erst mit, danke, tolle Freundin
Zu spät.. muhaaarharrharr
Foulelfmeter schrieb:Vael schrieb:FoulesDing schrieb:
die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????
Hi Foule11
Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo
@ Faulelfmeter
Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache
alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?
i.O. FAul ist in Ordnung
*lacht* okeee aber um das gute Deutsch brauchst dich hier echt nicht bemühen, dafür sind hier alle Beteiligten einfach zu panne und hessisch Mich übrigens eingeschlossen.