>

Vael

27170

#
Cap und Capper glaub ich hieß das, auf jedenfall hab ich geflennt, hat mein Dad jedenfalls behauptet, is fast 25 Jahre her, also bestätige ich das prinzipiell nicht  
#
FoulesDing schrieb:
Ich nicht  

Lüg nicht, jeder Eintrachtfan ist irgendwie böse, und wenn es nur auf die OXXENist
#
Im gewissen Sinne? JA!
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
Bahhhh kaum gehe ich wieder Arbeiten, da habt ihr wieder die Schreibwut entdeckt, drei Seiten nachzulesen, bahhh und dann soviel sinnfreier Widersinn  

Grüß euch ihr Banausen, und bringt mir nen Sieg mit aus Doofmund, immerhin muss ich morgen auch Arbeiten und kann deswegen nicht hinne.      

so sinn se halt die lumpe

Hehehehe stimmt, aber bin trotzdem froh das ich wieder Arbeit habe
#
naggedei schrieb:
So siehte s nämlich aus.

Die großen Veriene wie LYON haben doch mehr zu verlieren als wir. Wenn Lyon nicht Meister wird, dann sieht es zapfenduster aus. Wenn wir stat 9 nur 13 werden, dann nimmt man es so hin und gut ist.

Wenn ich sehe was Lyon seit Jahren macht. Junge, unerfahrene Spieler erhalten das Vertrauen des gesamten Vereines und werden innerhalb von wenigen jahren zu Superstars.

Aber wenn ein Trainer meint das ein TOSKI und KRESKO noch nicht so weit wären, dann frag ich mich, wie HERR Funkel dies beurteilen kann, wenn beie noch keine Minute in der 1. Liga spielen durften.

Sieler wie Weissenberger oder Köhler erhalten immer und immer wieder die Chance und konnten sich nur in den wenigstens Fällen herausheben.

Warum nicht mal einen jungen Wilden die Chancen geben. Juvhel, Kresko, Toski werden Sie immer die ewigen Talente beliben?

Es gibt aber die U23, und das Training. da kann man schon sowas beurteilen. Ich frag mich allerdings gerade wie du das Gegenteil beurteilen kanst, obwohl du die Jungs vielleicht ein paar mal gesehen hast?
#
Sei nicht so harsch Isak, immerhin kann es auch nen rassiges Spiel ala Bochum Wolfsburg werden, glaub ich selber zwar auch nicht sooo dran, aber mal schaun  :neutral-face  ,-)
#
Bahhhh kaum gehe ich wieder Arbeiten, da habt ihr wieder die Schreibwut entdeckt, drei Seiten nachzulesen, bahhh und dann soviel sinnfreier Widersinn  

Grüß euch ihr Banausen, und bringt mir nen Sieg mit aus Doofmund, immerhin muss ich morgen auch Arbeiten und kann deswegen nicht hinne.    
#
Whatever, gute Nacht, noch CSI guggsen und dann wegschlummern.
#
Guten Abend, kurz jedenfalls, bin ja soooo platt Oo

EFC HasseMehdornunddieBahn
#
Ich werds garnicht abschaffen können, es sei denn mir stellt jemand nen STall für nen Pferd, denn ich muss erst mal 5 KM zum Bahnhof fahren und von da aus nach FFM, schon doof wenn man auffm Land wohnt  
#
Und wenn ich euch Pennern sage das ihr euch alle über den Jordan machen könnt? Ich sabbel dann lieber mit meiner Hand, das hat mehr Niveau als mit euch Flachpfeifen den Versuch einer Konversation zu starten.
#
Einen wunderschönen, allerliebst gesegnenten und ergonomisch phantastischen, liebevollen und einfach nur guten Tag wünsche ich meinen allerbesten und freundlichsten Bekannten hier im allerletzten Wort.  
#
Wenn ich nur wüßte was ich nu bin?

Nachtens Faul11
#
Nacht Dingens

Und hey ihr beiden Süßen, ihr müßt nur ne Weile hier überleben, dann seht ihr wie "nett" es hier werden kann.  
#
Foulelfmeter schrieb:
Vael schrieb:
Glaub mir, hier ist niemand für irgendwas gewappnet    

Ganz sicher ?  ,-) , wir werden sehen  

Ich habe schon einen kompletten Letztes Wort Fred überlebt, und den werd ich auch überleben, aber ich werd hier immer wieder überrascht von dem Chaos der hier herrscht  
#
cube.3 schrieb:

.....wir hätten 0:0 gespielt

Aha, du weißt das ja so genau  
#
Glaub mir, hier ist niemand für irgendwas gewappnet  
#
Hey, sooo klein bin ich nu doch nicht, ich darf immerhin schon mitmachen bei Ü30 Parties
#
Foulelfmeter schrieb:
FoulesDing schrieb:
Foulelfmeter schrieb:
Vael schrieb:
FoulesDing schrieb:
die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????

Hi Foule11  

Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo

@ Faulelfmeter

Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache

alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?

i.O. FAul ist in Ordnung  

Du darfst hier nicht nachgeben. Die nutzen das aus  *Rofl*

und das teilst du mir jetzt erst mit, danke, tolle Freundin  

Zu spät.. muhaaarharrharr
#
Foulelfmeter schrieb:
Vael schrieb:
FoulesDing schrieb:
die Sissi nach USA ohne Aufsicht?????

Hi Foule11  

Der Bush würde uns den Krieg erklären Oo

@ Faulelfmeter

Mag sein, aber ich mag keine Anglizismen, ich steh ein wenig auf die gute alte deutsche Sprache

alles klar, ich werde mich bemühen, ein ordentliche Deutsch zu präsentieren, aber den Nutzernamen werde ic hnun wohl kaum noch ändern können, oder?

i.O. FAul ist in Ordnung  

*lacht* okeee aber um das gute Deutsch brauchst dich hier echt nicht bemühen, dafür sind hier alle Beteiligten einfach zu panne und hessisch Mich übrigens eingeschlossen.