>

Vael

27170

#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
das Hirn hab ich ja bei der Geburt schon entsorgt    
Endlich haste mal was mit dem Feigling gemeinsam....

Scheiße, mach mir kei Angst, das musser mir nachgemacht ham, ich hasse Groupies        
#
Südattila schrieb:
BullevomBosporus schrieb:
wollen wir wieder dahin, wo wir vor einigen jahren waren? wir müssen unsere eurolinos sinnvoll einsetzen. nur weil der albert geht müssen wir doch keine panikkäufe tätigen und unsere kohle aus dem fenster schmeißen! ich bin mir sicher, dass hb schon am telefonieren ist. was dabei rauskommt, kann sich sehen lassen.  

1992?

War mehr oder weniger ein "Betriebsunfall" wenn man genauer schaut hat die SGE mehr oder weniger schon immer im Mittelfeld rumgedümpelt, mit ein paar Ausnahmen ala Pokalsiege und UEFA Cup, ansonsten war es schon immer "spannender" nach unten zu schauen als nach oben. Ich sag nur diverse Relegationsspiele  
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
....das kommt davon wenn man Schwangeren den Parkplatz weg nimmt....

Auch gute Besserung, Vael.  

Drecksägg alle beide

Aber danke euch, und außer Koppweh hab ich nix mehr was da gefährlich werden könnt, das Hirn hab ich ja bei der Geburt schon entsorgt  
#
adlerfreak89 schrieb:
gute besserung, vael!  

Ahh danke dir, geht ja schon wieder, hab ja "nur" ne Gehirnerschütterung, was mich aber ankotzt ist das ich das Spiel am Samstag nicht sehen kann -_-
#
zwerg_nase schrieb:
@vael... da hast du aber wirklich glück gehabt. ansonsten könntest du noch bei der ringeltaube parken.  

Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.

Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
#
zwerg_nase schrieb:
@vael... da hast du aber wirklich glück gehabt. ansonsten könntest du noch bei der ringeltaube parken.  

Der P44 ist ja hinne an der Ringeltaube, nur halt links fahren anstatt rechts zum Täubscher rein.

Bzw... grüß euch... ich bleib euch mal ne Woche nu erhalten, komm grad ausm Krankenhaus nach Hause :/
#
Scheiße, bei den Fans braucht man sich dann echt nimmer wundern.
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
da müßt se ja nen Kilometer laufen bisse da ist    

Wie war das..Jeder Gang macht schlank?

Bei ner Schwangeren kommt der Spruch nun allerdings nicht sooo gut, ergo such dir nen anneres Fallbeispiel, vielleicht knick ich da dann ein  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Hab am P44 geparkt, zwar grad so schwein gehabt und die letzte freie Fläche die man nicht bezahlen muss abgegriffen, aber hey, mir egal, hauptsache ich kam hinne und wieder nach Hause
Super Typ bist du und hast sicher einer hochschwangeren Frau den Parkplatz geklaut.....Super Typ bist du...

Mir doch egal, soll die, wie es sich gehört am Terminal parken, da hinne hat se eh nix zu suchen, da müßt se ja nen Kilometer laufen bisse da ist  
#
Gemorsche ihr Schnuggelmäussjer  
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In dieser Saison habe ich ihm wenig vorzuwerfen, abgesehen davon, dass er nicht der unersetzbare Spielergott ist, für den hier viele halten.

Nach diesem satz versteh ich nicht warum du dann erst jetzt dieses dauerbashing gegenüber AS durchziehst, wenn er sich doch nichts vorzuwerfen hatte

Basaltkopp schrieb:

Auf Nimmerwiedersehen, A.S. - Dich brauche ich nicht! Und mir ist völlig egal, ob mich jetzt wieder irgendwelche Rechtsanwälte Kieselhirn nennen oder andere forumsberüüchtigte Pöbler mich wieder der Unsachlichkeit bezichtigen.
A.S. ist kein guter Mensch und ich werde ihn nicht vermissen und er wird wohl unser Trikot -gottlob- nie wieder tragen, wenn Scheiße 06 ihn in der Winterpause holt.

Nach diesem Absatz verstehe ich es

Basaltkopp schrieb:

Aber mal eine Gegenfrage:
Wieso fragst Du nicht mal die ganzen Gehirnakrobaten, die behaupten, dass HB keine Spieler kaufen will, Transferperioden verpennt etc., mal wie sie auf solch bodenlos unverschämte Behauptungen kommen?

Was soll ich sie fragen? Ich weiss das einige hier, insbesondere nachdem abgang von Streit, nervös werden und angst haben, dass der sportliche verlust von AS möglicherweise nicht kompensiert werden könnte. Aber Hb hat ganz klar gesagt, dass man sich nach einem gleichwertigem ersatz umschauen wird. Von daher würde ich ihnen einfach raten auf HB und das scoutingsystem zu vertauen.

Mir gehts nicht darum, dass du AS für irgendwas kritisierst - das ist deine meinung und die akzeptier ich. Aber dieses Streit bashing kommt bei mir -auch wenns dich wahrscheinlich nicht juckt- gar nicht gut an. Streit ist immer noch ein spieler von Eintracht Frankfurt solange er vertrag hat. Denke ruhig von mir aus, dass er nie wieder für die eintracht kicken wird - ist okay. Aber etwas mehr respect gegenüber einen unser spieler wär hier angebracht. Auf jeden fall. Danke

-mfg

Lieber den Herrn Streit der eh geht als Meier, Thurk, Fink, Weissenberger usw ect pp Bashen. Denn der hat allen Grund dazu nen Tritt in den Hintern zu bekommen.

Aber nein, lieber Jungens die zwar spielerich teilweise limitiert sind, sich dafür aber mit Herzblut den ***** aufreißen niedermachen. Aber thats Forum Eintracht Frankfurt, mit Logik braucht man hier nicht zu kommen.

@ Pipa

Brauch keinen Hinweis ich klink mich hier aus.

#
Südattila schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch ein Nachtrag:

Ja - ich war froh, wenn nicht gar begeistert, als Streit zurückkam.

Nein - ich war nicht froh, dass der Wechsel zu Scheiße 06 nicht schon vor dieser Saison mit entsprechendem Transfererlös realisiert wurde!

Dieser Typ reisst im Pott nix, weil er -im Gegensatz zu nadW- kein Kämpferherz hat!

Ok, jetzt langts, ich klink mich aus, verbreite nur ruhig weiter deine Hetze, jetzt lacht dich eh nur jeder aus:

nadw, der Gute, hat also auch ein Kämpferherz!
Mach doch bitte einen neuen Thread auf: "Jones, komm zurück, die Eintracht braucht dein KÄMPFERHERZ!"  

Merkst du eigentlich selber noch, was du hier für einen Müll schreibst?
Machst Streit schlecht, im Gegenzug wird Jones von dir in den Himmel gelobt und seine Scheisse, die er letzte Saison abgezogen hat, wird von dir total verharmlost.

Ne, das wird mir im wahrsten Sinne des Wortes zu dumm, viel Spaß weiter in deiner Traumwelt.

Wieso Hetze? Es ist doch Fakt das Alfons Zoff lezte Saison eine miese Scharade gespielt hat, soll ich ihn dafür die Füße küssen? Der soll sich ganz ganz schnell aus den Staub machen, am besten inner Winterpause damit wir das Gehalt einsparen und noch nen kleinen Obulus für bekommen. Dafür holt HB hoffentlich was mannschaftsdienliches und nicht diese kranken Egomanen.  
#
becks85 schrieb:
@ Vael, ich schaff auch am Flughafen, die S9 fährt  schon mal gar nicht und die S8 nur jede Stunde! So war es zumindest heute morgen um 8 Uhr...Also kann es sein,dass du ziemlich lange am Sportfeld warten wirst...

Laut unseren Fahrern kommt man über die A5 relativ zügig zum Flughafen...

Hab am P44 geparkt, zwar grad so schwein gehabt und die letzte freie Fläche die man nicht bezahlen muss abgegriffen, aber hey, mir egal, hauptsache ich kam hinne und wieder nach Hause
#
Was gehtn hier ab? Kaum geht man mal wieder Arbeiten, da überschlagt ihr euch im letzten Wort mit Postrekorde, schämt euch  

@ Zwersch

Hab bei den Lufthansaschicksen hinten am P44 geparkt, da ist doch ne freie stellfläche, hab echt mal Schwein gehabtn
#
zwerg_nase schrieb:
stell dich net so an, an der cargo city süd sind parkplätz ohne end... wenn du ne einfahrtkarte hast..    

Als ob ich ne Karte fürn P65 hätte.. die muss ich mir noch besorgen :/

So ich muss los ihr Banausen bis heut Nacht  
#
Naja, mittlerweile grüß ich vor dem Auflegen jedesmal die Jungs vom CIA, beim Echolonprojekt, und die Uschis vom Verfassungsschutz. Man will ja höflich sein bei den Mithörern  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Brady, seins mal ernst bitte im Moment, frotzeln können wir später, ich bin fett in der Probezeit und grad mal die zwote Woche dabei, hab keinen Bock wegen der Bahn nen scheiß Eindruck zu hinterlassen.  

Vael woher soll ich wissen, wie es am Flughafen ausschaut...ich kann dir sagen...das in München Schnee liegt....

*Lacht* Ich vergess jedesmal das du nen Exilant bist    Aber ich machs mir nu einfach. Fahr mit dem Auto zum Sportfeld, parke da und fahr mit der S-Bahn rein. Laut meinem alten Herren, der da uffm Stellwerk sitzt, fahren die Dinger recht häufig.
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Naja ich muss ja nicht in die City rein, sondern "nur" an den Flughafen, weißt du da vielleicht etwas genaureres?
10 km rund um den Flughafen geht gar nix mehr.....alles dicht....

Brady, seins mal ernst bitte im Moment, frotzeln können wir später, ich bin fett in der Probezeit und grad mal die zwote Woche dabei, hab keinen Bock wegen der Bahn nen scheiß Eindruck zu hinterlassen.
#
peter schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Heilige SCheiße, die haben morgen, bis Samstag ersatzlos die Lahntahlbahn gestrichen. So einfach so, ohne nen Buspendelverkehr dazwischen zu hauen. Zwischen Gießen und Limburg geht nix mehr    
Laufen lieber Vael...laufen hälst schlank....

Kannste vergessen "lieber" Brady, denn ich muss ja nicht nach Limburg, sondern nach FFM rein, und da der letzte Zug um 20:33 heute geht laut Sonderfahrplan, kann ich es diesmla nur mit dem Auto machen. Scheiße ey, und das bei den Spritkosten.    

rund um frankfurt ist auf den strassen die hölle los. meine kollegen melden sich gerade entweder ab oder aus megastaus.

peter

Naja ich muss ja nicht in die City rein, sondern "nur" an den Flughafen, weißt du da vielleicht etwas genaureres?
#
Sooo Essen ist gemacht, gefuttert ist, umgezogen wird sich gleich und dann heißt es wieder.. Allez oh lieber Spätdienst... nur gruselig das ich heute mit dem Auto nach Frankfurt muss, bzw an den Flughafen, da wird die Parkplatzlage heute extremst fies sein.