>

Vael

27170

#
Och der Poldi ist schon kein schlechter, aber er wird maßlos überschätzt. So gut wie sie ihn alle schreien isser nicht. Von seiner Geistesgenialität garnicht erst zu reden  
#
Hmmm und sollte widererwarten Gazprom aussteigen könnte es Schlacke auch ganz schnell an den Kragen gehen, da stand doch mal was im Raum von wegen mit dreistelliger Millionenhöhe an Verbindlichkeiten oder?
#
Einfach nur Krank, ihr seit wiederwärtig, wie kann man den armen Heggeschisser nur so fertig machen, das geht ja nicht...

So genug Solidarität für Minderheiten gezeigt, macht ihn fertig  
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Jetzt ist erst der Fieps faellig!  

ich habe es dir eben schon klar und deutlich gesagt, geh mir mit deinen kleinen mädchenfingern weg!

falls du deine zähne spritzen sehen willst, bitte - aber heul' danach nicht rum.

Er hat ja jetzt schon Tränen in den Augen..vor Lachen      

Grüß dich Ding.
#
Ich sag ja nicht, das sie nicht resozialisiert werden sollen. Das behauptet glaube ich kaum einer. Aber das sie in ein Kinderschänderparadies ihre Sozialarbeit abrichten, das nenn ich mal den Bock zum Gärtner gemacht....

Nen Altenheim könnt ich verstehen, oder irgend was anderes..aber ne KiTa????
#
Sorry aber Pedophile sind und bleiben Pedophil. Mit Hilfe von Sitzungen und Medikamenten können sie zwar ihren Drang unterdrücken, aber wenn die dutzendweise Kinder um sich herum haben. Das ist das selbe als würde man nen Trockenen Alki für drei oder vier Tage innen Schnappsladen einsperren. Irgendwann wird auch der wieder schwach  
#
zwerg_nase schrieb:
ich fahr jetzt an den flughafe... muß den günstigen wind ausnutzen...

Na dann mal viel Spaß auf der Arbeit, bzw nen ruhigen welchen wünsch ich dir. Und des ist mal werklich ernst gemeint mein Bester
#
Schmaler Körperbau ist gut, aber das de noch so nen gestumpter Gnom bist, das macht die Sache so gefährlich, du flatterst ja bei jedem Windhauch davon Laupi Aber nu is mal gut, bin zu gut drauf um mich zu zoffen heute.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@kalle... was hat mein körperbau damit zu tun?

Damit dass Du ein halbes Hemd bist?

das erklärt noch lange nicht die herleitung zu vaels kopfschmerzen respektive fehlendem schädel...

@vael.. verwechsel mich mal net mit dem freak...

Mein Gutster, ich hab dich schon ein zwei Level angehoben, das heißt aber noch lange nicht das ich dann nen Hirn für dich brauche  
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Moin Kalle, Moin Heggeschisser und Moin Bratze.

Morsche Pummelchen²....

Wenn schon, denn schon Pummel, bzw ich hab 12 Kilo abgenommen mein Gutster, bin auf nem guten Weg das ich die Kleidergröße 60 bald verlasse    

dann haste dir den kopp aber abgerissen...    

Schee wärs gell? Aber wär dem so, könnt ich hier ja nimmer Posten du Banause!

du postest doch hier schon immer kopflos...

@kalle... was hat mein körperbau damit zu tun?

Vielleicht Hirnlos, aber den Kopp hab ich noch, desweiteren ist ein Hirn hier nicht erforderlich bei so Gesprächspartnern wie dir  
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Morsche Pummelchen²....

Wenn schon, denn schon Pummel, bzw ich hab 12 Kilo abgenommen mein Gutster, bin auf nem guten Weg das ich die Kleidergröße 60 bald verlasse    

Kann ja nicht jeder so ein halbes Hemd wie Du sein  

Hammergeil der Smiley   Der muss neu sein!
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Morsche Pummelchen²....

Schee wärs gell? Aber wär dem so, könnt ich hier ja nimmer Posten du Banause!
#
zwerg_nase schrieb:
äärch... wart ihr beim freundlichkeitsseminar?

Na gut, dir zu liebe..

Morsche du Arschpirat, bist ja leider auch schon da, kannste dich nicht wieder versenken in dein stinkiges Erdloch?  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Morsche Pummelchen²....

#
Und wieder ein sehr wohltuender Bericht in Kids-Block, dem ich zu 101% nur zustimmen kann. Es wurden Fehler gemacht in der Vergangenheit die mittlerweile langsam ausgebügelt werden am Riederwald
#
Ahhh und Moin du Tobeifreak, so klein und unscheinbar das ich dich fast übersehen hätte  
#
#
Guten Morgen.
#
Feigling schrieb:
Juvhel Tsoumou schwer verletzt?
Beverungen schrieb:
so scheint es, die verletzung ist eine gehirnerschütterung/schädelprellung. juvhel hat das krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem weg der besserung.

puuuuh...

Na Vael, biste mim Juvhel zusammengerasselt?

Der muss nen Schädel aus Beton haben, so hat der mir geklingelt der meinige  
#
Feigling schrieb:
Juvhel Tsoumou schwer verletzt?
Beverungen schrieb:
so scheint es, die verletzung ist eine gehirnerschütterung/schädelprellung. juvhel hat das krankenhaus verlassen und befindet sich auf dem weg der besserung.

puuuuh...

Na Vael, biste mim Juvhel zusammengerasselt?

Der muss nen Schädel aus Beton haben, so hat der mir geklingelt der meinige