>

Vael

27170

#
Eintracht-Laie schrieb:
Vael schrieb:
Karsten schrieb:
Wobei bei Clany klar war, dass der Ostblock verliert.  ,-)  

Wie immer, aber es ist trotz alle dem sehr spannend geschrieben. Insbesondere da der Ostblock zwar anfänglich als Bösewicht dargestellt wird, aber später sich rauskristallisiert das auch die Roten Soldaten nur Menschen sind, welche völlig disillusioniert in einem falschen Krieg kämpfen.  

Richtig, das Buch ist wirklich genial!
Und das sage ich, wenngleich mir Clany sonst mit seinem schwarz-weiß Denken oft auf die Nerven geht.

Naja "Die Jagt auf Roter Oktober" war auch nicht schlecht, aber danach war es dann doch seeeehr Klischehaft was er da von sich gegeben hat stellenweise.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe

Guden du oller Unterhosenbewohner

@ Heggeschisser und Nasenpopler

Ihr solltet mal öfters mit eurem Junior da unten Spielen, dann hättet ihr wenigstens was zu tun, und das ist nichts als die Wahrheit.  
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

willste mich entführen?  

Da kann man sich ja gleich ins Knie schiessen....

ich würde ihm ins knie schießen...

Das glaub ich dir aufs Wort du Rabauke.
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Tsk, das jeder Verschreiberling hier auf die Goldwage gelegt wird.  

Tja, so simmer...  

Liebenswert wie nen Slip aus Glaswolle und Natodraht    

was du so alles trägst... allein die vorstellung mit einer federboa und rosa handschuhen...      

Dachte eigentlich das ich dir mal so nen Slip schenke, würd zu dir und deinem verkniffenem Gesichtsaudruck passen. Außerdem halte ich so viel von dir das du das Ding echt verdient hast!

was ist an diesen smilies verkniffen? geh mal zum optiker...  

Setz mal nen Foto hier rein von dir, und du könntest glatt als Schwarzer Mann unterm Bett durchgehen, so als Kinderschreck und so
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Tja, so simmer...  

was du so alles trägst... allein die vorstellung mit einer federboa und rosa handschuhen...      

Dachte eigentlich das ich dir mal so nen Slip schenke, würd zu dir und deinem verkniffenem Gesichtsaudruck passen. Außerdem halte ich so viel von dir das du das Ding echt verdient hast!
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Tja, so simmer...  

#
Tsk, das jeder Verschreiberling hier auf die Goldwage gelegt wird. Türlich gemeint war der Fehdehandschuh, siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fehdehandschuh
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:
Federhandschuh    

Dir kann man türlich die Feinheiten eines Duells nicht nahebringen, da du ja eh den ganzen Tag unter dem Lockenwickler hängst du Banause.
#
Das ist aber ein sehr sehr großer Federhandschuh  
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Kinder, Kinder....

was denn?

Fresse, sonst setzts was! Das gilt fuer alle...

Tsk tsk tsk, kannst es ja gerne mal versuchen du Hobbyfriseur  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was seiT ihr denn für weicheier...

Das hab ich grad dich gefragt mein gutster      

pass lieber auf, der macht uns alle platt...  

Da musser noch nen paar Kilo zunehmen, sonst hübbt der stundenlang auf mir rum und ich merk nicht mal dasser da ist.
#
zwerg_nase schrieb:
was seiT ihr denn für weicheier...

Das hab ich grad dich gefragt mein gutster    
#
Rofl, da hat aber jemand riesen Spaß gehabt an den Abend, schöne Bilder, schöne Berichte  
#
zwerg_nase schrieb:
PrivatePaula schrieb:
Ach Zwersch, du bist heut wieder so geil druff, da kann man nur mit nem Grinsen in den Tach marschieren.

Grüß euch ihr Blödköppe    

liest du immer erst alle meine beiträge und entschiedest dich dann, ob es ein grinsen oder ein kotzen wird?  

Nicht werklich Laupi, aber wenn du irgendwie angefressen bist, dann lass es net an annere raus oki?
#
Wuschelblubb schrieb:
Mittelmaß wäre wohl vorerst ein Erfolg ohne wenn und aber!

Was ich nur für sehr naiv halte, ist davon auszugehen, dass man sich stetig verbessern würde und der Rest alles mit der Zeit kommt. Wir werden uns aller Wahrscheinlichkeit nach zu aller erst einmal im Sommer deutlich verschlechtern, weil wir mit Kyrgiakos und Streit wohl 2 Leistungsträger ziehen lassen müssen.

Alleine die beiden (vor allem Streit) zu ersetzen, wird sehr schwer werden. Und wenn man dann passenden Ersatz gefunden hat, muss dieser sich ja auch erstmal einspielen. Und 2 Jahre später hat man dann wieder das selbe Spiel wie bei Streit und Sotos.

Ich denke die nächsten Jahre Mittelmaß mit einem entsprechenden Abstand auf die Abstiegsränge sollte das realistische Ziel sein. Wenn mal ein Ausrutscher nach oben passiert, sagt auch keiner nein.

Allerdings sollte man in diesen nächsten Jahren ein Konzept entwickeln um dann irgendwann auch mal den nächsten Schritt machen zu können. Das geht nämlich nicht einfach so, indem man konstant weiterarbeitet. Man muss sich überlegen wie man deutlich höhere Einnahmen generieren will, um langfristig das sportliche Niveau anzuheben.

Fazit:
Eintracht kurz- und mittelfristig im Mittelmaß = Erfolg ? JA!
Eintracht langfristig nur Mittelmaß = Erfolg ? NEIN!

Genau das hat HB ja auch gesagt im DoPa, nur hat da irgendwie keiner in der Runde zugehört von den Suffnasen da.
#
peter schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
10 Jahre? Hat HB das gesagt?

nö!

peter

Er sagte nur das es Jahre dauert, kann zwei sein kann 10 sein. Aber egal wie lange, wir sind auf dem richtigen weg. Ich zeig mal frech auf Hannoi, nach dem Aufstieg Jahrelang Klassenerhalt und dann Mittelmaß. Und diese Saison zeigen sie hin und wieder sogar richtig erfrischenden Fußball und greifen erstmal ernsthaft die ersten 5 Plätze an.
#
Ach Zwersch, du bist heut wieder so geil druff, da kann man nur mit nem Grinsen in den Tach marschieren.

Grüß euch ihr Blödköppe  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Foulelfmeter schrieb:
Vael schrieb:
Muss man sich erst dran gewöhnen das in letzter Zeit um diese Uhrzeit hier noch soviel los ist. Ganz ungwohnt

Sicher bleib ich noch nen bisserl.  

nett von dir, scheint hier auch andere zu geben,
neu (zwei die sich kennen, mal in einem Forum mitschreiben wollen, die Adler-Freunde sind) =Dummgeschwätz und Dummgebabbel, ...nochmal sehr nette Begrüßung

Ich glaube er meinte damit ein Dynamisches Duo von Usern hier, die so vom Nickname heißen    

Darf ich vorstellen?

DummGeschwätz
DummGebabbel

#
Vael schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Nighty-Night ... tomorrow in the mornin' bloody english exam - u see I need me repose!  

Well, i see, but its your own fault to talk english Babbel lieber Deutsch, da brauchste auch kein Englischexam schreiben    

So dimmts glaub ich, mir allerdings dann doch latte, ich bin Deutscher, ich brach das dabbische Englisch nicht sooo dringend nicht. Die sollen Deutsch lernen wenn ich zu denen zu Besuch fliege  
#
The_Lizard_King schrieb:
Nighty-Night ... tomorrow in the mornin' bloody english exam - u see I need me repose!  

Well, i see, but its your own false to talk english Babbel lieber Deutsch, da brauchste auch kein Englischexam schreiben