Vael
27170
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Cino schrieb:Vael schrieb:Cino schrieb:DeWalli schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
kann ja jeder halten wie er will, aber einige seiner alten frankfurter mitspieler und teile des trainerstabs halten es mit JJ etwas anders. Oder was sagt ihr dazu das JJ 3 leute aus der mannschaft zum chelsea spiel eingeladen hat.
Das ist so 'ne Art Revanche: Letzte Saison habe ich euch immer beim Spielen zugesehen, jetzt dürft ihr auch mal auf die Tribüne!
Ja besser kann man es nicht erklären.
Wer sind denn die 3 Spieler?
einer davon war bruchhagen...
Ist das nen Mittelstürmer bei uns?
der scheint sich ne ganz miese verletzung seit seiner verpflichtung zugezogen zu haben..
hab den bisher nur auf der tribüne sitzen sehn. vielleicht war er deshalb auch so gut mit jones befreundet??
Ich hab gerüchteweise gehört, das er nen ganz mieser Raucher sein soll. Wenn das Friedolin Funkelstern hört, muss der bestimmt dutzende von Strafrunden drehen
Oder muss zur Strafe das gesamte Jahr ins Heimspiel! Aber er darf keine provokanten Antworten geben.
Dafür redet er sich trotzdem immer beim Schnellschuss raus
Cino schrieb:Vael schrieb:Cino schrieb:DeWalli schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
kann ja jeder halten wie er will, aber einige seiner alten frankfurter mitspieler und teile des trainerstabs halten es mit JJ etwas anders. Oder was sagt ihr dazu das JJ 3 leute aus der mannschaft zum chelsea spiel eingeladen hat.
Das ist so 'ne Art Revanche: Letzte Saison habe ich euch immer beim Spielen zugesehen, jetzt dürft ihr auch mal auf die Tribüne!
der scheint sich ne ganz miese verletzung seit seiner verpflichtung zugezogen zu haben..
hab den bisher nur auf der tribüne sitzen sehn. vielleicht war er deshalb auch so gut mit jones befreundet??
Ich hab gerüchteweise gehört, das er nen ganz mieser Raucher sein soll. Wenn das Friedolin Funkelstern hört, muss der bestimmt dutzende von Strafrunden drehen
Cino schrieb:DeWalli schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Eieiei, Wolfsburg hat vor dem Spiel von der CL geträumt!
Naja, wenn die sich anstrengen und den Sponsor halten können, schaffen die das vielleicht 2163... obwohl, da ist grad der Telepathenkrieg auf Babylon5 am Laufen, da fällt Sport aus
Da pimpen sie den Weltraum auf!
Die Pimpen doch eh nur heiße Luft
59 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Jeder kriegt das, was er verdient. Und er bekamm Hoppenheim.
und womit haben wir Thurk verdient? Oder Heller?
Thurk wird mittlerweile besser, und Heller hatte irgendwie nie die Chance sich richtig auszuzeichnen, als er langsam heran war hat der Chaot sich natürlich den Wirbel gebrochen.
Mal sehen, kann nur besser werden mit den Beiden, du weißt wie die finanziellen Mittel der SGE sind, man kann halt nicht einen Kracher so nebenbei aus dem Hut zaubern.
Maggo schrieb:tani1977 schrieb:Maggo schrieb:
Ich freu mich riesig über den Punkt. Aber dass deshalb die Defensivtaktik richtig war, glaube ich nicht. Immerhin war Bayern ja nicht unbedingt CHANCENlos, oder?
??? und was soll das jetzt heissen? Dass wir defensiv zu schwach waren,weil wir den Bayern chancen ermöglicht haben?
Meiner meinung nach, war die Taktik gegen die Bayern genau richtig...wie auch beim 1:0 daheim gegen die Bayern..Wobei diese Bayern diese Saison eben bärenstark sind..insofern...
Taktik war richtig! Hätten wir offensiver gespielt, dann hätten wir uns die gleichen Klatschen eingefangen,wie die letzten Jahre IN München!
Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass wir auch sehr gut - angesichts der Münchner Chancen - MIT dieser Taktik eine Klatsche hätten bekommen können. Zum Glück ist das nicht der Fall gewesen.
Maggosche, gegen die Bayern muss man immer auf Glück hoffen, sie sind einfach zu stark um sie dominieren zu können oder ähnliches.
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:JJ_45843 schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
So sind sie halt im Pott!
Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne .... gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere ...!
gebt ihn bitte ab, genau so einen brauchen wir.
Ich weiß, aber den hammer angekettet in seinem Büro und lassen ihn nur hin und wieder für nen Bier bei Udo Lattek im Doppelpass raus
Vergiss das Heimspiel nicht!
Da lassen wir ihn auch raus, stimmt, damit er die Moderatoren verarschen kann
JJ_45843 schrieb:Vael schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
So sind sie halt im Pott!
Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne .... gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere ...!
gebt ihn bitte ab, genau so einen brauchen wir.
Ich weiß, aber den hammer angekettet in seinem Büro und lassen ihn nur hin und wieder für nen Bier bei Udo Lattek im Doppelpass raus
JJ_45843 schrieb:kasi1981 schrieb:
finde es schlimm das unser hb für eine bessere schalker ausendarstellung sorgt als eure gesamte vereinsspitze!
ich hoffe mal, es war eine art der bewerbung.
Vergiß es, den bekommt ihr nicht. Bin froh das er bei uns ist und auch gesagt hat das die SGE seine letzte Station sein wird
Der war echt mies