>

Vael

27164

#
Wenn er das nach vier Bonis immer noch sagt dann kann man ihn halbwegs ernst nehmen, aber er versuchte sich ja nicht mal an einem  
#
Wenn du noch mal was von Ramazotti redest kleiner dann walz ich dich platt!
#
Herzlichen Glückwunsch MSV, ich freu mich euch wieder zu sehen! Bis nächste Saison bei uns im Waldstadion, oder bei euch in Duisburg!
#
Soll ich euch was sagen'? Mir ist sooooooo schleeeeeecht    

Ich werd den heutigen Tag als Kranker Mann erleben, gott war das gestern Übel mit dem Gesüffel.. nie wieder Alkohol....

Aber schee wars trotzdem!
#
spion schrieb:
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Kommt ruhig, wir können jede Mark brauchen.

Schön, hin und wieder auch hier zu lesen, daß nicht ausschließlich tumber Hass die Augen trübt...schade, daß so viele junge Fans so unwidersprochen schwachsinnige Scheingründe nachplappern und -leben.

Wie auch immer: Um 15:50 wissen wir mehr. Und wir bleiben drin!  

Der Anfang kam von Dripdebach und eure feinen Anfeindungen nur weil ihr euch ungerecht behandelt gefühlt habt. Da müsst ihr euch nciht wundern das wir euch nur noch auslachen.

Sorry nein aber Treppenhausgesindel kann von mir aus in der Kreisklasse b spielen, da sind mir Zecken am Sack sogar lieber als Zecken aus OXXenbach!
#
Fürchte ich auch...  
#
Mal ne ehrliche und aufrichtge Frage....

W A Y N E?
#
Also Pipamausele, wenn du mich nicht veräppeln willst, dann spinnt das PN system, wenn nienn du mich veräppeln willst, kann ich nur sagen, schelchter Scherz annem Besoffnen....
#
ich fühl mich soooooooooo schlecht... aber es war nen geiler Tach heute!
#
Rage - Higher than the sky
#
Oh Gott bin ich Hacke  
#
Linkin Park - Crawling
#
Maybe, lass es dir gut gehen, bis nachher!
#
Nö, die gehen mir am ***** vorbei wenn ich nicht im forum bin, ich bin doch net so bekloppt und schaff mir Hassgestalten an?
#
Mein Kartoffelsalat ist mir heilig, das rangiert in meiner Religion gleich auf Platz zwei hinter der SGE!
#
Dafür hab ich Salz und Pfeffer!
#
EY mein Salat wird net versaut mit halbgaren Ultragemüse!
#
Sepultura - Roots
#
HeinzGründel schrieb:
Wie nur 6 Kilo Kartoffelsalat? Ich hatte so mit 60 Kilo gerechnet ,-)  

Blödkopp du bekommst morsche nur Wasser und Brot, ist eh besser für dein Alter, denk an dein Herz Uli  
#
Hundert Punkte an Zwerg Nase, denn Tobei hat ne Ausrede gefunden NICHT zu kommen! Sag nicht das du schissele vorm Zuch fahren hast, der große Torben ist doch dabei