>

Vael

27164

#
zwerg_nase schrieb:
vadder... schluß aus... ich mach heut mei steuern.. nix mit saufe....

Ich bin fast Vaddern geworn, ergo hab ich auch fast gesoffen heute

Ne im ernst, ich sauf am Samstach was, da hat man auch Grund zu! Solche Feiertagsbesäufnisse sind echt nix für mich  
#
Ei wenns nur fürn Vaddern is, dann dürffer mer ja aache nix trinke Nasezwersch, einische mer uns auf "Vadderdach is wad für gestandene Männers"  
#
Tyisch kinners, suchen sich immer nen Grund zum Saufen (Tobei und Alk, lol) und wenns der Vaddertach ist  
#
pipapo schrieb:
Schau dir mal Kronis Jäckchen an    

DAS war HART  
#
Weniger die westlichen Comics, wenn man mal von Klassikern ala Clever und Smart und Asterix und Obelix absieht.

Bin mehr für die fernöstliche Mangavariante, weil, vom Zeichenstil mal abgesehen, die Stories einfach erwachsener sind, dunkler sind, böser sind, einfach Fernöstlich halt.

Aber Arthur C. Clarke ist nicht übel, seine Spaceodysse Reihe war einfach genial. Etwas schwer reinzulesen aber verflucht gut. In der Richtung kann man auch Isaac Asimov empfehlen. Er hat auch sehr sehr gute ScieFi Literatur betrieben
#
Radiohead - Paranoid Android, gehört auch zum Soundtrack von Ergo Proxy  
#
Derzeit kämpfe ich mich durch die Slayers Saga von Hajime Kanzaka, da sie nur auf englisch erhältlich ist. Etwas schwierig zu lesen, aber sehr sehr köstlich dieser Japanische Fantasyepos
#
adlerfreak89 schrieb:
queen - princes of the universe

Nur weil ich es dir mal empfohlen hab du Banause  

So meiner einer Hört

Ike Yonoshiro - Den Kompletten Soundtrack von Ergo Proxy .. harrrrch
#
Hallo ihr Banausen.. herrje freu ich mich schon uff Samstach.. wieder nen Saisonfinale komplett ohne Herzkasper... so entspannt bin ich nicht mehr seit dem Gladbachspiel letztes Jahr gewesen  
#
Wunderbar Arndt, dann freu ich mich schon auf den Kater danach *ggg*

Vielleicht schaff ich es noch nen paar Knacker mitzubringen, aber das ist wirklich nur nen Vielleicht, der Kartoffelsalat ist allerdings nun fest, ebenso wie der 6erträger Possmann!
#
Fein, Nur für Teller und Besteck muss jemand anderes Sorge, dann kommt der leckere Pokal angerauscht
#
Besteht eigentlich Interesse an einem großen Nudelpokal gefüllt mit leckerstem Kartoffelsalat? Wenn ja dann kurz mal Resonanz geben, denn dann muss ich mich eilen das er bis Samstag feddsch ist

Dann gibts kein Schweinefutter mehr aber dafür lecker Fanfutter  
#
Me du Peter, sgibt nur einen Verein wo ich das Mitleid echt nicht hätte. Den OFX, aber dafür ist sich der Herr Loddar ja zu schad  
#
Tsk, es ist Morgen ihr verrückten
#
So überflüssig ich WOB auch finde, aber den Dampfplauderer haben nicht mal die verdient. Sorry, aber der Loddar ist nen "!§$! ohne gleichen den man auf keinen Bundesligisten loslassen sollte, das hat echt niemand verdient  
#
Pffff.. ich mag darauf hinweisen das 321Meins den offiziellen Spendenaufruf zum GDSaisonfinale am Samstag gestartet hat, auf auf, los hinne mit euch in den Fred
#
1. lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher
3. Vael, Vielleicht, aber auch nur vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf   jedenfall Schweinefutter!
4.
5.
#
Wozu soll ich rüber kommen? Ich wart einfach am GD, da kannst du deine Mannbarkeit vor allen Gestalten beweisen, ich lass dich auch mal ne halbe stunde auf mir rumkloppen ehe ich  mich mal bequeme mich zu wehren  
#
Wieso gerade verarscht Tobei, dich verarschen wir doch pausenlos

Grüß euch ihr neuankömmlinge
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich wollt nur mal klarstellen, dass ich nix mit 17-jährigen anfange!    

Wenn man auch dreimal so alt ist...  

A U T S C H