Vael
27164
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
cool ich habs jetzt geschaft in slt zu kommen, was is den hier so der sinn?
Der Sinn eines S(inn)L(os)T(hread) ist doch wohl jedem bekannt, es gibt keinen Sinn in diesem widersinnigem Widersinn. Aber wir können uns gerne mal wieder sprechen, aber war mir nicht zu widersprechen
Ja wie geht denn sowas? Da hammer nu die Klasse geschafft, und niemand hat die Lust mal was völlig durchzuorganisieren? So richtig mit Plänen und Organisation?
Extra für Niemic?
Nein im Ernst, freu mich schon auf Samstag, danach sehn mer uns ja ne ganze lange Zeit bis August wohl nimmer und da des spiel so was von entspannt sein wird, kann man vorher und nachher noch nen bisserl Feiern!
Extra für Niemic?
Nein im Ernst, freu mich schon auf Samstag, danach sehn mer uns ja ne ganze lange Zeit bis August wohl nimmer und da des spiel so was von entspannt sein wird, kann man vorher und nachher noch nen bisserl Feiern!
Gregor04 schrieb:Jekay schrieb:
mache mir ja langsam Gedanken um Gregor
der wird sich doch nix angetan haben ...
Keine Panik ich habe mir nichts angetan, hatte nur gar keine Lust auf irgendwelche Unterhaltung. Wollte nur mal in ruhe zur mir kommen, damit ich kein Blödsinn schreiben und dann auch noch gesperrt werde.
Ich bin immer noch stinksauer, was soll’s als Schalker ist man eigentlich schon abgehärtet. Ein Schalker muss mit diesem Schmerz leben können.
Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang.
Den Schmerz möchte ich hier in FFM mal erleben.. Viezemeister .. herrje das wär echt schmerzhaft für uns
Grüß dich übrigens