>

Vael

27164

#
Du hast es erfaßt TZ

Grüß dich übrigens
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
cool ich habs jetzt geschaft in slt zu kommen, was is den hier so der sinn?

Der Sinn eines S(inn)L(os)T(hread) ist doch wohl jedem bekannt, es gibt keinen Sinn in diesem widersinnigem Widersinn. Aber wir können uns gerne mal wieder sprechen, aber war mir nicht zu widersprechen
#
Meiner einer diesmal schon gegen 12:00, das geht ja nicht das ich am Saisonfinale so spät bin  

War letztes Jahr doch auch genial gegen Gladbach
#
Meiner einer diesmal schon gegen 12:00, das geht ja nicht das ich am Saisonfinale so spät bin  

#

#
Ja wie geht denn sowas? Da hammer nu die Klasse geschafft, und niemand hat die Lust mal was völlig durchzuorganisieren? So richtig mit Plänen und Organisation?

Extra für Niemic?

Nein im Ernst, freu mich schon auf Samstag, danach sehn mer uns ja ne ganze lange Zeit bis August wohl nimmer und da des spiel so was von entspannt sein wird, kann man vorher und nachher noch nen bisserl Feiern!
#
Muhahahahar, Heggeschisser als Tribtöter..ehhh täter!

Guntach ihr (in den Spiegel schaut) Hübschen und (in die Runde schaut) weniger Hübschen
#
DAS war hart du Laupenschläger  
#
YESS nu gehts wieder los  
#
Ne, der wurd beerdigt am GD, letztes Jahr..weißt du nimmer?
#
Was willst du von colaholikern erwarten Zwersch? Da werden die Nerven doch zittrisch bei, wenn man pausenlos unter Zucker und coffein steht  
#
a.saftsack schrieb:
Gregor04 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Schon einmal in Rostock gewesen?    

Mal ne kleine Frage, was war in Rostock???

NICHTS!

Das selbe was mit euch passiert... ewig erster gewesen und am Ende wird Stuttgart Meister....  
#
Gregor04 schrieb:
Jekay schrieb:
mache mir ja langsam Gedanken um Gregor  
der wird sich doch nix angetan haben ...    

Keine Panik ich habe mir nichts angetan, hatte nur gar keine Lust auf irgendwelche Unterhaltung. Wollte nur mal in ruhe zur mir kommen, damit ich kein Blödsinn schreiben und dann auch noch gesperrt werde.

Ich bin immer noch stinksauer, was soll’s als Schalker ist man eigentlich schon abgehärtet. Ein Schalker muss mit diesem Schmerz leben können.

Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang.

Den Schmerz möchte ich hier in FFM mal erleben.. Viezemeister .. herrje das wär echt schmerzhaft für uns  
#
Uhhhhh grad noch rechtzeitig.

Alles gute zum Geburtstag du Petermännscher, deine Beiträge lassen das Forum immer wieder erstrahlen! Lass es dir gut gehen auf das du noch ein paar viele tausend Jahre die Eintracht erleben kannst du Forumsurgestein  
#
Wieso denn? Du traust dich doch eh nie was, also wovor sollte ich nun Angst haben mein Schnuggelscher?
#
Tsk tsk tsk, Tobeichen schreit förmlich nach Schlägen am Samstag
#
Türlich, gehört sich doch so Kallewalle :=)

Guden ihr Bundesligavereinfans ihr!  
#
Ausnahmsweise muss ich euch mal zustimmen.. uach mit der Guten _Nacht denn die brauch ich nu..gott bin ich besoff.. ehh angetüdelt.. bis denne ihr Hübschen  
#
Wenn du was traurigschönes hören willst, dann hör dir mal Master of the Wind von ManoWar an... DAS ist kultig... snieeef
#
Ihr habt doch keine Ahnung, gibt doch nix besseres als der alte Nackenbrecher Princes of the Universe von Queen, die guten alten 80er und dann so nen Heavysong vonner Popband!