Vael
27164
#
Vael
HEY ich war immer brav.. naja fast immer.. naja auch nciht fast immer, nur manchmal, aber die letzten Wochen war ich brav also bell ich mal nicht
Hmm ich behaupte mal das ich als Fan nicht so viel ahnung von der Materie habe wie HB und co, und trotzdem verstehe ich das HB weiter mit FF zusammen arbeiten will.
Begründung? Solide und kontinuierliche Aufbauarbeit mit einem ehrlichen Arbeiter als Trainer. Das er kein Dampfplauderer ala Neururer oder Daum ist, das finde ich sehr angenehm, denn von solch !"§$ hatten wir in den letzten 10 Jahren MEHR ALS GENUG!
Saisonziel wurde mit Abstrichen erreicht, DFB Pokalhalbfinale, UEFACUP Gruppenphase, HERZ was willst du mehr.
Und wenn nun jemand sacht "ALLES ALTE KAMELLEN" tja dann tuts mir leid, diese "Alten Kamellen" sind leider de Factum das erreichte von dieser Saison und das ist aller ehren wert für das zweite BuLi Jahr
Begründung? Solide und kontinuierliche Aufbauarbeit mit einem ehrlichen Arbeiter als Trainer. Das er kein Dampfplauderer ala Neururer oder Daum ist, das finde ich sehr angenehm, denn von solch !"§$ hatten wir in den letzten 10 Jahren MEHR ALS GENUG!
Saisonziel wurde mit Abstrichen erreicht, DFB Pokalhalbfinale, UEFACUP Gruppenphase, HERZ was willst du mehr.
Und wenn nun jemand sacht "ALLES ALTE KAMELLEN" tja dann tuts mir leid, diese "Alten Kamellen" sind leider de Factum das erreichte von dieser Saison und das ist aller ehren wert für das zweite BuLi Jahr
Gestern mal wieder Felix Dahn - Ein Kampf um Rom
Etwas schwer die Lektüre, man merkt dem Schrifstil schon an das es etwas älter ist, aber immer noch eines meiner Lieblinsbücher über Rom und die Goten.
Naja, und dafür heute wieder ein wenig Entspannung mit
David Weber - Ein schneller Sieg - ich liebe Military SciFi
Etwas schwer die Lektüre, man merkt dem Schrifstil schon an das es etwas älter ist, aber immer noch eines meiner Lieblinsbücher über Rom und die Goten.
Naja, und dafür heute wieder ein wenig Entspannung mit
David Weber - Ein schneller Sieg - ich liebe Military SciFi
Der_weise_Dietrich schrieb:MisterFifty schrieb:
Ich hoffe wir werden nicht die erste Mannschaft sein, die anstatt den Trainer, die ganze Mannschaft austauscht!
HB, der sture Ostwestfale bringt das fertig. Die halbe Mannschaft, insbesondere die wichtigen Spieler, wollen mit FF nichts mehr zu tun haben (siehe den kicker-artikel).
Ich glaubs net... so langsam versteh ich die Suicidgedanken einiger Forumsnutzer hier. Was an Unwahrheiten und Gerüchten hier als Tatsachen hingestellt werden ist echt der Hammerkrasse Megahammer. Am liebsten würd man da losheulen, aber ich tu das beste was man da machen kann...
mono schrieb:strunz@ schrieb:
Funkels Saisonziel: 41 Punkte !
Manchmal übertreiben sie es eben etwas mit der Euphoriebremse. 41 Punkte als Ziel auszugeben ist da schon ein wenig frech. Wenn man eine Fortentwicklung der Mannschaft anvisiert, sollte man wenigstens das Ziel 43-45 Punkte ausgeben. Was ja auch realistisch ist.
Eher frech ist es von jemanden mehr zu erwarten als realistisch ist. Mehr als 40-45 Punkten wird die nächset Saison auch nicht drin sein, vielleicht etwas Tendenz nach oben wenn die Jungs sich am Riemen reißen, eher aber mit tendenz nach unten wenn sie nicht aufpassen!
Mensch ist das toll das bei einem Verein welcher die nächsten paar Jahre noch im unteren Drittel anzusiedeln ist, lauter Fans zu finden sind die eher einen CL Kanditaten gut zu Gesichte Stehen!
Nun mal hier eine Ernstgemeinte Frage!
Seit ihr das Thema nicht langsam überdrüssig?
Seit Anfang der letzten Saison ging es schon los mit dem Funkelbashing Funkelverteidigen, das Thema wie die Argumente sind die Gleichen geblieben, nur wurde der Ton immer härter, beleidigender und persönlicher. Mir geht es langsam echt auf die Ei... Nerven.
Beruhigt euch wieder und wartet doch einfach mal ab was in der Sommerpause noch alles passiert, anstatt sich an irgendwelchen Unwahrheiten oder Gerüchten aufzugeilen! Das ist peinlich und nervig was hier derzeit läuft.
Wär ich nen OXXenbacher, ich würd mich kaputtlachen über diese exessive Selbstzerfleischung die derzeit hier im Forum läuft.
Genervte Grüße
Vael
Seit ihr das Thema nicht langsam überdrüssig?
Seit Anfang der letzten Saison ging es schon los mit dem Funkelbashing Funkelverteidigen, das Thema wie die Argumente sind die Gleichen geblieben, nur wurde der Ton immer härter, beleidigender und persönlicher. Mir geht es langsam echt auf die Ei... Nerven.
Beruhigt euch wieder und wartet doch einfach mal ab was in der Sommerpause noch alles passiert, anstatt sich an irgendwelchen Unwahrheiten oder Gerüchten aufzugeilen! Das ist peinlich und nervig was hier derzeit läuft.
Wär ich nen OXXenbacher, ich würd mich kaputtlachen über diese exessive Selbstzerfleischung die derzeit hier im Forum läuft.
Genervte Grüße
Vael
Nur mal eine ganz kurze ABER SEHR ERNST GEMEINTE FRAGE!
Warum?
Etwas ausführlicher!
Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?
Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....
Warum?
Ein ratloser Vael
Warum?
Etwas ausführlicher!
Warum verschwendet man soviel Energie drauf auf FF einzuprügeln obwohl klar ist das er Trainer bleibt diese Saison? Warum verschwendet man soviel Energie in halbgare Gerüchte und Halbwarheiten, welche sich in keinster Weise als harte Fakten herausstellen werden? Warum wartet man nicht einfach ab, was es an Neuzugängen gibt, und wer noch geht? Warum kann man sich nicht einfach mal sachlich unterhalten und sich über die Sommerpause vertragen?
Fragen über Fragten, deswegen komme ich wieder auf die Kurzform....
Warum?
Ein ratloser Vael
Bähhh bin ich Müd...
Naja wer auf Filme mit abstruser Story udn wirrem Handlungsfaden steht, mit tonnen an Gags, genialen Specialeffects und dazu n och ekelhafte Längen, dem sei Pirates of the Carribian 3, worlds end ans Herz gelegt!
Ansonsten wars echt nur noch nen mittelklassiger Fantasystreifen den man sich anschauen kann, aber leider ncihts mehr besonderes wie die Vorgänger :/
Naja wer auf Filme mit abstruser Story udn wirrem Handlungsfaden steht, mit tonnen an Gags, genialen Specialeffects und dazu n och ekelhafte Längen, dem sei Pirates of the Carribian 3, worlds end ans Herz gelegt!
Ansonsten wars echt nur noch nen mittelklassiger Fantasystreifen den man sich anschauen kann, aber leider ncihts mehr besonderes wie die Vorgänger :/
hallohesse schrieb:pipapo schrieb:Maik77 schrieb:
Also Funkel raus!!!
Endlich schreibt es mal jemand!
Isch schreibs dauernd und schon lange. Auch heute geschehen in einem anderen Fred. Es macht mich rasend, dass HB das nicht erkennt. Einen großen Teil der Saison stimmt es in der Truppe schon nicht. Das hat man auf dem Platz gesehen. Der Trainer konnte und kann das nicht kitten. Die Quittung ist dass, was wir jetzt haben.
Recht hast du, die Quittung haben wir, nen halbwegs etablierten BuLiklub im dritten Jahr der BuLi
so, ehrliches Faszit, es war verschwendete Zeit.
Was habe ich heute gesehen, einen Superklasse Piratenfilm, einen erstklassigen Fantasyfilm und einen zweitklassigen Aufguss des zweiten Teils mit viel zu viel esotherikquatsch von wegen Göttern, Totenreich und co.
Es hatte geniale Specialeffekts, keine Frage, der OST war auch mal wieder geil, Keith Richards hatte ne super nebenrolle, und es gab auch wieder tonnenweise Gags. Aber insgesamt holperte es vor sich hinne.... Sorry, mehr als ein OK kann ich dazu nicht sagen und ich wär schwer entäuscht gewesen wenn ich die beiden Teile vorher nicht noch mal gesehen hätte heute im Kino!
Was habe ich heute gesehen, einen Superklasse Piratenfilm, einen erstklassigen Fantasyfilm und einen zweitklassigen Aufguss des zweiten Teils mit viel zu viel esotherikquatsch von wegen Göttern, Totenreich und co.
Es hatte geniale Specialeffekts, keine Frage, der OST war auch mal wieder geil, Keith Richards hatte ne super nebenrolle, und es gab auch wieder tonnenweise Gags. Aber insgesamt holperte es vor sich hinne.... Sorry, mehr als ein OK kann ich dazu nicht sagen und ich wär schwer entäuscht gewesen wenn ich die beiden Teile vorher nicht noch mal gesehen hätte heute im Kino!