>

Vael

27164

#
Maggo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Bei Mannschaften eines Kalibers von Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus, Bochum und Nürnberg darf für uns der Abstieg kein Thema sein.

...wenn ich aber diverse Aussagen lese, dann fühle ich mich mittlerweile auf Augenhöhe mit Fürth, Freiburg und Augsburg

Man kann ja mal rechnen: Wenn alles wie geplant, abläuft, dann müssten wir nächste Saison eintrudeln vor:
Cottbus, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Duisburg und Rostock. Dann wären wir 12.
Mit Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, evtl. Dortmund und - je nach Saisonverlauf von denen - Leverkusen können wir uns messen. D.h. bei optimalem Verlauf wären wir 6. . Und wenn dann noch ein Großer strauchelt, könnten wir auf dem 5. Platz landen.
Insofern denke ich, dass zwischen Platz 5 und 12 alles drin ist.. bei sehr viel Pech etc. kann es natürlich auch wieder eng werden.

Und wenn ich das wieder lese wird mir Angst und Bange.... die Erwartungshaltungen steigen von Tag zu Tag.... so langsam müssen wir FF echt feuern und den Messias vom Rhein an den Main locken..sonst wird das nix  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Cantona schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selten sonen Beschissenen Thread gesehen..... Sind hier nur Kinder????

Warum hauen die Mods diesen Scheiss nicht endlich in Gebabbel, oder sperren ihn??

Heul doch!!!    

Hab ich schon... Nur noch Kinder hier.....    

So, nun mal auf gut hessisch gesagt, wenn dich dieser Fred ankotzt, oder nicht interessiert, DANN IGNORIER in doch einfach und halt endlich die schniss!

Dann gäb es hier kein Gedizze, Geflenne oder sonst was! Das ist ja schrecklich mit dir!
#
GoodButcher schrieb:
Doch 38D und das ganze gleich 11mal für den EFC.
Aber ich denke ich bin zu ertragen.

Ich denke auch

Desweiteren bin ich auf dem Nachbarbalkon 38C wenn ich mich nicht irre, müßt ich nommal guggzen, denn mittlerweile geht man da zwei Jahre schon hinne, da interessiert einen der Namen nicht, nur die Ecke wo m an hinne muss
#
GoodButcher schrieb:
"there's no place like home!" schrieb:

Sorry Grabi aber das gefällt mir auch besser als ähhhhhh rocky horror ?

Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Saison mit meiner 38d DK    und werde auch des öfteren dann am GD gesichtet werden, so denn ihr meine Anwesenheit ertragt.

38D ist nicht dein Ernst! Wahhh dann bin ich nicht mal auf dem Balkon vor dir sicher  
#
Der Spreeverlierer hat schon recht, die Schlacker sind die Uschis des Reviers, allerdings geben sich die Gelben Säcke garnix mit ihnen, das ist schon ein Hand in Hand mit dem Reviergeflenne bei denen. Desweiteren ist das schon klasse das so nen Monsterbanner aus Zigmetern höhe bei denen geklaut wurde und nu alles klein klein geredet wird.

Nene, die Schalker sind Geldgeier und die Borussen die Hu+ren der Liga. Gibt sich garnix mit den beiden!
#
Grabi2001 schrieb:
bembelpower schrieb:
auch ein ff kann nur soviel geld in neue spieler investieren wie ihm vom verein zur verfügung gestellt wird!

und aus dem bißchen was die letzten jahre ausgegeben wurde hat er doch recht viel heraus geholt, hoffe mal das dies in der neuen siason genauso sein wird!

Max_Merkel schrieb:
Funkel sagte ja - und darauf hoffe ich -, dass Qualität geholt werde. Ich befürchte jedoch, dass Funkel im grauen Mittelmaß sehr viele Grautöne zu unterscheiden weiß.

Der Funkel verkauft dann noch biedere Zweitligakicker wie Brinkmann von Paderborn oder Baier von 1860 als "Granaten".

Der FF hat doch noch nie richtige "Granaten trainiert, sondern kennt diese Spieler doch nur vom Hörensagen. Warum sollte er dann solche Spieler verpflichten?

DAS möchte ich nun mal mit Quelle belegt haben  
#
Friendly_Fire schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Ich versuche auch, wenn möglich, ohne Araquark über die Runden zu kommen. Aber schreien macht durstig und es gibt ja (leider) keine Alternativen. Was also tun?

Geh' doch einfach zum Wach!

in der halbzeitpause?

Was spricht dagegen?

Der erneute Zutritt mit einer entwerteten Karten ist nicht möglich. ^^

Guz Nacht

AUCH wieder falsch da man sich am Ausgang ganz normal ausloggen kann, und danach wenn man alles erledigt hat wieder einloggen kann, so einfach ist das!

Zumindestens geht das bei mir so, denn meine Kart lass ich doch net lochen!
#
Ach Maxl, wenn du dich weiter so uffreschst dann erlebste die Meisterschaft unserer SGE 2019 nicht mehr, das versprech ich dir!
#
Danke und am Ende gehen wir im Chaos unter wie die Hertha demnächst mit ihren "Genuß´scheinen"

Lass mal schön stecken, peu a peu ist mir dann doch lieber wie ein neues "Octagon" oder ähnlichem!
#
Rofl, lol lmao, mal auf Internetdeutsch gesacht, aber was hier abgeht das gibt es nur in Frankfurt, Meckern des Meckern Willens  
#
So ähnlich, die ham glaubsch nen Schafpolo gespielt *ggg* Armer StefanK wenn er hören würde was die Afghanen mit den Schafen so da anstellen  
#
Alleine die Szene im dritten als er mit nem T80 Panzer nen Chickenrun mit nem Hind D macht und nach dem Zusammenstoß grinsend aus dem Panzer steigt!
#
Cool waren die Teile trotzdem alle, wenn auch völlig Banane  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei    
Also nach der Beschreibung könntet ihr Zwillingsbrüder sein....wenn da nicht dein voluminöses Äussere wäre....

Boah... na wart nur! Besser als so nen gerupftes Huhn du, was machen überhaupt die Reiseplanungen zum Bauernhof? Pass nur uff das die Vegetarier sind und kei Lust uff Hühnchen ham!  
#
Irgendwann gibbet noch ne Onaniersteuer, dann simmer aber echt am *****  
#
*unterschreib*
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf  

Kann nicht jeder so viel auf den Rippen haben wie deiner einer....

Blödkopp  

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei  
#
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf
#
Und Meier geht nach OXXenbach und TVH wrid bei uns Scout! Da könnt isch misch uffresche  
#
Südattila schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ama hat sich ebenfalls bereits mehrfach dahingehend geäußert, dass die Meinungsverschiedenheiten mit Funkel längst beigelegt seien.

Na, da hätte ich doch gerne mal eine Quelle dafür, oder sogar "mehrfache" Quellen, wo er sich doch bereits mehrfach darüber geäußert hat.  

Zeig uns Miesmachern ohne Substanz doch mal, wie ein richtiger Fan wie du, der den Durchblick hat, argumentiert - knallhart und mit Fakten!

Oder wars doch nur wieder Wunschdenken auf dem Planeten Schobberobber im Hinterhof der Intelli.. äh Galaxie?    

Ney, den einzigen Miesmacher hier, obwohl er es wirklich in sehr schöne Worte packen kann, das ist ein gewisser Anwalt aus München. Aber darauf wollen wir nicht weiter eingehen.

FAKT ist das FF Trainer ist in der nächsten Saiso
FAKT ist das keiner Weiß wer kommt und wer geht
FAKT ist das des Trainerbashing schon vor der Saison wieder los geht
FAKT ist das einige mit garnix zufrienden sind
FAKT ist das einige "Fakten" hineininterpretieren wo es keine Fakten gibt

Meine Meinung ist eigentlich ganz einfach. Wartet doch einfach mal die Sommerpause ab was da kommt. Muss man denn immer Zeter und Mordrio schreien? Muss man sich immer gegenseitig zerfleischen an Dingen an denen man EH NICHTS ÄNDERN KANN?

Es wär doch mal so schön eine gemütliche Sommerpause zu erleben, das ist doch nicht zu viel verlangt? Anstatt euch zu zoffen kauft euch Karten fürs Zicospiel, das ist viel spannender als irgendwelche halbgaren Gerüchte und altersschwache Argumente aus der Letzten Saison zu bringen!