>

Vael

27164

#
Feigling schrieb:
xanthippe schrieb:

ich glaube ich übe das erst mal an dir    

Nicht dass Du dir wehtust...

@ Kalle: Für Dich langt sogar das!!!  

DA fühlt sich jemand aber angepisst nun  

So ihr Penner ich geh mich nun fein machen und werde zum Schrecken aller Ehemänner, harrrrr  
#
Sorry Pupa du redest Unsinn, du weißt das die Mannschaft auseinanderbricht und du weißt auch das Fukel daran schuld ist.

HB  sowieso da er nur Lügen erzählt. Die Spieler wollen doch alle nicht mehr, und außerdem ist der Trainer sowieso inkompetent, wir sind ja nur durch suff und Beschiss die letzten drei Jahre über die Runden gekommen.

Wenn die Betstechungsfälle bekannt werden isses eh zappeduster  

Ach ja.... Sommerpaußen allez... Sommerpausen allez... Sommerpausen allez... schwachfug ist das scheeeeeee  
#
Scaramanga schrieb:
Das stimmt,  deswegen schau ich die Filme, die ich mag, auch da

Ich freu mich schon auf AvP2, meine beiden lieblingsalienrassen in einem Film und die Menschen als Beute degradiert  
#
Hab ich ja auch Scari, aber das Kinofeeling mit anderen ist einfach noch einmalig, und das liebe ich halt.
#
Najaaaaa Limburg ist nicht gerade eine Großstadt, das zählt auch noch als Land  
#
Also von der Figur her hat sie mich recht vorteilhaft erwischt, da fehlen noch nen paar Pfunde Kallemausele
#
15 Euronen für drei Filme find ich schon nett. Also im vergleich zu sonstigen Kinoevents günstig. Was zu fratzen und Trinken werd ich irgendwie reinschmuggeln, ich bin doch net so bescheuert und kauf mir für vier Euronen nen halben liter Coke! Oo
#
@ Hollywood

Wer sich im Gladbachforum in aller Munde lächerlich macht, den kann man irgendwie auch hier nicht mehr ernst nehmen  
#
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:
Oje Vael der Schrecken der Meere  

Oh ja, der Schrecken der Meere !  

OHHHHHHHH JA,d as ist fürwahr schrecklich anzuschauen!
#
Harrr Scaramanga, noch so einen wirren Spruch und ich werde dich Kielholen lassen! Wahrlich ein richtiger  Pirat nutzt auch richtige Säbel!
#
Scaramanga schrieb:
gibts bei euch noch karten

Soweit ich weiß jaaaaa aber mach dich schlau unter www.cineplex.de und dann den Limburger raussuchen  
#
DAS kann man dann als Geschmackssache sehen, ich mochte diese Spielweise weil sie ehrlich und rabiat war.
#
Hier übrigens och mal auf Deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=V6sboc9EVR4
#
Hehehehe ist bekannt der Trailer, was meinst du was ich seit Monaten verfolge. Fluch der Karribik 3 und Aliens vs. Predator 2, Meiner einer ist heiß aufs Kino
#
Blödkopp, auch ich will man nen Fred aufgemacht haben diese woche

allerdings seh ich das ich es eigentlich ins Gebabbel haben wollte... warum ich es hier reingeschoben habe... wohl wegen dem 1914-19XX Fred.

Mooooods, verschieben bitte!
#
Geheimtelegramm als Antwort auf diese billige Offerte

Man nennt dies auch Propaganda mein gutster Papst, damit gewinnt man auch das Vertrauen der Massen, ich sag ihnen das wird in den 30ern bis 40ern diesn Jahrhunderts ein Exportschlager Par Exelance, damit lassen sich sogar verlorene Kriege noch schön reden!

Ende des Geheimtelegramms
#
Als großer Fan von alten Piratenfilmen wurde ich vor einigen Jahren schwer überrascht als auf einmal Jonny Depp als geniale Piratentucke die Karribik unsicher macht.

Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.

Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?

Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schön wie die beiden sich hier fetzen!
Und das Geilste...beide haben recht    

#
Freecastle_Adler schrieb:
Vael schrieb:
Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!

Er hat sich zwar nix zu schulden kommen lassen, aber er verkörpert für mich diesen abgehalfterten Spielertyp à la Babbel,Nowotny,Hamann. Und für diese Destruktiv Kicker ist gottseidank der Ofen in Frankfurt bzw. in der NM mittlerweile aus!

Und was kann er dafür das er alt geworden ist? Sorry für solche Posts habe ich nur noch ein Kopfschütteln über....
#
Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!

YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein