Vael
27164
Sorry Pupa du redest Unsinn, du weißt das die Mannschaft auseinanderbricht und du weißt auch das Fukel daran schuld ist.
HB sowieso da er nur Lügen erzählt. Die Spieler wollen doch alle nicht mehr, und außerdem ist der Trainer sowieso inkompetent, wir sind ja nur durch suff und Beschiss die letzten drei Jahre über die Runden gekommen.
Wenn die Betstechungsfälle bekannt werden isses eh zappeduster
Ach ja.... Sommerpaußen allez... Sommerpausen allez... Sommerpausen allez... schwachfug ist das scheeeeeee
HB sowieso da er nur Lügen erzählt. Die Spieler wollen doch alle nicht mehr, und außerdem ist der Trainer sowieso inkompetent, wir sind ja nur durch suff und Beschiss die letzten drei Jahre über die Runden gekommen.
Wenn die Betstechungsfälle bekannt werden isses eh zappeduster
Ach ja.... Sommerpaußen allez... Sommerpausen allez... Sommerpausen allez... schwachfug ist das scheeeeeee
Scaramanga schrieb:
gibts bei euch noch karten
Soweit ich weiß jaaaaa aber mach dich schlau unter www.cineplex.de und dann den Limburger raussuchen
Geheimtelegramm als Antwort auf diese billige Offerte
Man nennt dies auch Propaganda mein gutster Papst, damit gewinnt man auch das Vertrauen der Massen, ich sag ihnen das wird in den 30ern bis 40ern diesn Jahrhunderts ein Exportschlager Par Exelance, damit lassen sich sogar verlorene Kriege noch schön reden!
Ende des Geheimtelegramms
Man nennt dies auch Propaganda mein gutster Papst, damit gewinnt man auch das Vertrauen der Massen, ich sag ihnen das wird in den 30ern bis 40ern diesn Jahrhunderts ein Exportschlager Par Exelance, damit lassen sich sogar verlorene Kriege noch schön reden!
Ende des Geheimtelegramms
Als großer Fan von alten Piratenfilmen wurde ich vor einigen Jahren schwer überrascht als auf einmal Jonny Depp als geniale Piratentucke die Karribik unsicher macht.
Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.
Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?
Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war
Heute geht der Film in seine dritte Runde bei Cineplex (Bei uns in Limburg ab 1800). Alle drei Teile am Stück.
Wer ist so irre und gibt sich das`? Wer ist so banane und sitzt bis morgens um 0400 im Kino?
Naja ich gehöre zu den verrückte und werde euch morgen Berichten wie der Film so war
Freecastle_Adler schrieb:Vael schrieb:
Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!
Er hat sich zwar nix zu schulden kommen lassen, aber er verkörpert für mich diesen abgehalfterten Spielertyp à la Babbel,Nowotny,Hamann. Und für diese Destruktiv Kicker ist gottseidank der Ofen in Frankfurt bzw. in der NM mittlerweile aus!
Und was kann er dafür das er alt geworden ist? Sorry für solche Posts habe ich nur noch ein Kopfschütteln über....
Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!
YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein
YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein
DA fühlt sich jemand aber angepisst nun
So ihr Penner ich geh mich nun fein machen und werde zum Schrecken aller Ehemänner, harrrrr