>

Vael

27164

#
Mal ne elegante Wortwahl zu nehmen...

du laberst Scheiße Tobei!  
#
adlerfreak89 schrieb:
ash, oasis, blur, the killers, artic monkeys, franz ferdinand, the sunshine underground, muse, the fratellis....die liste is beliebig erweiterbar.  

die beste britische band gibt es ja leider nicht mehr: the verve!    

Falsch, die beste Britische Band gibt es immer noch, nur ihr Leadsänger ist tot, sie hieß Queen! Du blöder Kunstbanause!
#
Die Stuttgarter müssen usn doch schon richtig gerne haben, zum zweiten mal seit 1992 geben wir ihnen die Möglichkeit einen auf Deutschen Meister zu machen  

Schaaaaaaaaaade nur für das "arme arme" Schlaksi 06, aber lieber Meister der Herzen als garnix zu lachen hm?  
#
Yo Scariblanci wie jehts altes Schalzottelhaus?
#
Nur eine Stadt, nur ein Verein
Eintracht Frankfurt, Entracht Frankfurt
Für dich leben wir,
für dich lieben wir,
für dich sterben wir,
Eintracht FRAAAAHANKFUUUUURT
#
Für dich leben wir,
für dich lieben wir,
für dich sterben wir,
#
Für dich leben wir,
für dich lieben wir,
für dich sterben wir,
#
Fotos und Videos bitte hier rein.

Für die Kundschaft der T-Com stehen in ein paar Minuten hier die Vids drinne von der ganzen Buli, unter danderem unser Spiel gegen Werder Bremen.

http://onsport.t-online.de/c/00/01/54/1548.html
#
Geschafft.. wir sind nun durch! Was anderes mag ich nicht mehr sagen!
#
YEAAAAAAAAAAAH nu müsse die zwei Tore schießen damit es Spannend werden soll am letzten Spieltag, ergo bin ich supergut drauf im Moment  
#
Wenn es so bleibt wie es ist, dann sind wir durch egal was kommt!

ARG oder auch nicht Aachen führt!
#
Nervöse Grüße Torben!
#
Guden ihr Banausen, erfreut euch an den letzten Stunden Abstiegskampf, hiernach haben wir nen stinklangweiliges Saisonfinale    (schön wärs aber träumen darf ich ja smile:
#
Hans-Dampf schrieb:
Vael schrieb:
Fragt mal Uerdingen wie die sich ohne Bayerkreuz fühlen derzeit... die wurden ja ganz nach unten durchgereicht danach.

Schade übrigens denn die mochte ich irgendwie. Versifftes Stadion, kilometerweit durch nen Wohngebiet marschieren, und fast nie was geholt da bei den drei mal wo ich da war

Trotzdem irgendwie süß!

Spielte bei denen nicht mal ein gewisser Fukel?    

Stimmt, und als Trainer war er auch da. Gut nun wissen wir es, Fukel ist an Uerdingens Untergang schuld! Durch und durch  
#
teezwetschge schrieb:
Ich such mir noch die Leute aus, mit denen ich flirte....

Pöh.. man kanns ja mal versuchen  

Nein im Ernst, ich sach mal frech gute Nacht!

Lasss es dir gut gehen TZ und kümmer dich um dein Männe, der ist so schon immer schlecht gelaunt  
#
Da er NICHT da ist, kann sie ja mit MIR gut aussehndem Mann flirten  

@ Heggeschisser

Nacht Dennis!
#
@ Scari

Alles außer Sieg ist scheiße... oder Sieg oder Spielabruck... nen Dreier ist Pflicht.. oder SIEEEEG oder einfach nur.. hoffentlich verlieren die anderen denn gegen WErder hoffe ich nichts weiter als das wir nicht zu arge unter die Räder kommen wegen der Tordifferenz..

@ Heggeschisser

LoL
#
Stimmt da hasse recht, aber du kennst seine Rachsucht, der ist schlimm in der Beziehung *ggg*
#
Türlich kann er sich wehren, spätestens wenn er morgen den Mist hier liest und dich wieder nach strich und faden fertig macht  
#
Soooo Erotisch schaut der Zwerg auch nicht aus