Vael
27164
Knueller schrieb:Aragorn schrieb:
Hmmm...was passiert eigentlich, wenn sich die EINTRACHT nicht mit Gazprom 06 über die Streit-Ablösesumme einigt??? Das wäre ja auch mal `ne interessante Frage! Was ist, wenn sich Streit "verzockt"???
Dann wird die Vertragspflicht erfüllt uns Streit spielt Fußball oder Golf in Frankfurt.
Was es ja schon gegebe hat
Mit Abstrichen: JA
Es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein können aber auch der eine oder andere Punkt weniger
UEFA Cup respektabel verkauft und Vereine wie Schlacke oder Hertha BSE locker übertrumpft
DFB Pokal sowieso, (gut nen bisserl Losglück ist immer dabei, aber Halbfinale ist Halbfinale)
Dafür hat allerdings der Ligabetrieb etwas gelitten, ich denke wir sind einfach noch nciht soweit für ne Triplettenbelastung, aber insgesamt haben sie sich am Ende am eigenen Schopfe aus dem Misthaufen gezogen.
Also, trotz zwei drei gruseliger Spiele haben sie mich überzeugt, nächstes Jahr wieder zwei drei Punkte mehr und ich bin zufrieden!
Es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein können aber auch der eine oder andere Punkt weniger
UEFA Cup respektabel verkauft und Vereine wie Schlacke oder Hertha BSE locker übertrumpft
DFB Pokal sowieso, (gut nen bisserl Losglück ist immer dabei, aber Halbfinale ist Halbfinale)
Dafür hat allerdings der Ligabetrieb etwas gelitten, ich denke wir sind einfach noch nciht soweit für ne Triplettenbelastung, aber insgesamt haben sie sich am Ende am eigenen Schopfe aus dem Misthaufen gezogen.
Also, trotz zwei drei gruseliger Spiele haben sie mich überzeugt, nächstes Jahr wieder zwei drei Punkte mehr und ich bin zufrieden!
Du machst es dir schwerer als es ist. Für dich ist das Glas immer halb leer, für mcih ist es aber dreiviertel voll. Denn so wie die Eintracht arbeitet, und wirtschaftet sind wir mehr als auf einen richtigen Weg.
Pffff das HR kann mich kreuzweise mal, hätten die mal die Bilder gezeigt wie der Riederwald übernächstes Jahr ausschaut dann hättet ihr eher Jubelsprünge gemacht und gewußt wo die Millionen hin gehen, in die Jugendförderung!
Naja, zumindestens ein Teil davon, der Rest zählt als Schuldentilgung, Zinsabtrag, Stadionmiete, Spielergehälter, Mitarbeitersold, Werbungskosten usw. ect. pp.
Da sind 5 Millionen Euro doch respektabel, insbesondere wenn man es in DM umrechnet, 10 Millionen Mark sind ne menge Holz meiner Meinung nach!
Pffff das HR kann mich kreuzweise mal, hätten die mal die Bilder gezeigt wie der Riederwald übernächstes Jahr ausschaut dann hättet ihr eher Jubelsprünge gemacht und gewußt wo die Millionen hin gehen, in die Jugendförderung!
Naja, zumindestens ein Teil davon, der Rest zählt als Schuldentilgung, Zinsabtrag, Stadionmiete, Spielergehälter, Mitarbeitersold, Werbungskosten usw. ect. pp.
Da sind 5 Millionen Euro doch respektabel, insbesondere wenn man es in DM umrechnet, 10 Millionen Mark sind ne menge Holz meiner Meinung nach!
Keine sorge mit der Alpenfront, meine durchaus motivierten Truppen sind dabei in der Schlacht bei en Sieben Gemeinden einen entscheidenen Durchbruch zu erzielen. Gegen Frühjar werden unsere Truppen dann dort durchbrechen und wie ein wilder Wasserfall über Italien schwappen. Die Spagetthos werden nicht mal wissen was über sie gekommen ist.
Meine KuK Marine ist derweil dabei bei Galipoli eine Großoffensive zu verhindern. Es ist echt interessant anzuschauen wie die Briten, insbesondere der dicke Winston, dort am toben sind, weil sie kaum Nachschub bekommen und gegen unsere Türkischen Verbündeten ausbluten.
Verehrteste und optimistischste Grüße
Vaella, Kaiser von Gottes Gnaden und künftiger Pabst von allen Schäfchen Gottes!
ps. Im Anhang sende ich noch eine Aktuelle Karte des Frontverlaufes 1916, damit sich jeder ein Bild machen kann wie der Krieg in dem Jahr in Europa ausgeschaut hat.
pps. Ab in den Aktenvernichter damit, Vorschau/Senden!