>

Vael

27164

#
Verehrtester Willi

Keine sorge mit der Alpenfront, meine durchaus motivierten Truppen sind dabei in der Schlacht bei en Sieben Gemeinden einen entscheidenen Durchbruch zu erzielen. Gegen Frühjar werden unsere Truppen dann dort durchbrechen und wie ein wilder Wasserfall über Italien schwappen. Die Spagetthos werden nicht mal wissen was über sie gekommen ist.

Meine KuK Marine ist derweil dabei bei Galipoli eine Großoffensive zu verhindern. Es ist echt interessant anzuschauen wie die Briten, insbesondere der dicke Winston, dort am toben sind, weil sie kaum Nachschub bekommen und gegen unsere Türkischen Verbündeten ausbluten.

Verehrteste und optimistischste Grüße

Vaella, Kaiser von Gottes Gnaden und künftiger Pabst von allen Schäfchen Gottes!

ps. Im Anhang sende ich noch eine Aktuelle Karte des Frontverlaufes 1916, damit sich jeder ein Bild machen kann wie der Krieg in dem Jahr in Europa ausgeschaut hat.

pps. Ab in den Aktenvernichter damit, Vorschau/Senden!

#
Ich bin immer noch nciht seiner Meinung wenn es um en Trainer geht oder den kommenden Verpflichtungen, aber ich finde GB als sehr angenehm. Dann lass ich ihm einfach seine Meinung er die meine und gut ist  
#
Nicht bei uns, aber in München hatte man einen Vertreter aus Gladbach geholt, der hatte dann wärend seiner Vertragszeit sein Handycap um einiges verbessern können  

Aber ich will realistisch sein. Lieber "nur" 3 Mille bekommen als garnix! Immerhin haben wir ihn für Lau geholt!
#
Knueller schrieb:
Aragorn schrieb:
Hmmm...was passiert eigentlich, wenn sich die EINTRACHT nicht mit Gazprom 06 über die Streit-Ablösesumme einigt??? Das wäre ja auch mal `ne interessante Frage! Was ist, wenn sich Streit "verzockt"???

Dann wird die Vertragspflicht erfüllt uns Streit spielt Fußball oder Golf in Frankfurt.

Was es ja schon gegebe hat
#
Oo

Mag sein as du das siehst. Aber ich lass das HB, FF und den Pröckel erledigen, die haben nicht nur die Sportliche Kompetenz dafür, sondern wissen auch WIEVIEL sie von den Millionen ausgeben dürfen ohne das wir Verlust machen!
#
Mit Abstrichen: JA

Es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein können aber auch der eine oder andere Punkt weniger

UEFA Cup respektabel verkauft und Vereine wie Schlacke oder Hertha BSE locker übertrumpft

DFB Pokal sowieso, (gut nen bisserl Losglück ist immer dabei, aber Halbfinale ist Halbfinale)

Dafür hat allerdings der Ligabetrieb etwas gelitten, ich denke wir sind einfach noch nciht soweit für ne Triplettenbelastung, aber insgesamt haben sie sich am Ende am eigenen Schopfe aus dem Misthaufen gezogen.

Also, trotz zwei drei gruseliger Spiele haben sie mich überzeugt, nächstes Jahr wieder zwei drei Punkte mehr und ich bin zufrieden!
#
Ich kabbel mich hier nicht, noch nicht, noch hat mir niemand Grund dazu gegeben
#
touch7 schrieb:
Tja wo sind die €€€€€€€€€€€€€€€ wo ist das Geld???????????????

Frag HB, er sagt es dir vielleicht wenn du lieb fragst.
#
Du machst es dir schwerer als es ist. Für dich ist das Glas immer halb leer, für mcih ist es aber dreiviertel voll. Denn so wie die Eintracht arbeitet, und wirtschaftet sind wir mehr als auf einen richtigen Weg.

Pffff das HR kann mich kreuzweise mal, hätten die mal die Bilder gezeigt wie der Riederwald übernächstes Jahr ausschaut dann hättet ihr eher Jubelsprünge gemacht und gewußt wo die Millionen hin gehen, in die Jugendförderung!

Naja, zumindestens ein Teil davon, der Rest zählt als Schuldentilgung, Zinsabtrag, Stadionmiete, Spielergehälter, Mitarbeitersold, Werbungskosten usw. ect. pp.

Da sind 5 Millionen Euro doch respektabel, insbesondere wenn man es in DM umrechnet, 10 Millionen Mark sind ne menge Holz meiner Meinung nach!
#
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/
#
Karsten schrieb:
Vaella, zank dich nicht mit Maggo, sondern schmeiss die Italiener aus deinem Kaiserreich Österreich-Dingsbums.    

Werde ich morgen machen Karstenminator, heute hab ich nebenei noch ne Menge zu tun (darunter mal wieder zig Bewerbungen schreiben :/)
#
Wuss? Was will denn Maggo jetzt?
#
Wuss? Was will denn Maggo jetzt?
#
ZoLo du Blödkopp, hör uff den decryptor zu spielen und entsperr mich endlich sonst komm ich dir beim nächsten GD rübergewaltz und zwar über dich gewalzt!

p.s.

Kann danach geschlossen werden
#
Ich könnt jetzt viel schreiben, aber mir fällt nix ein außer

DAZKE

vielleicht
#
Warum denn nicht? Auch dort wird er nur nen Standby Profi sein, aber ich gönns ihm, er ist ne super Type und zumindestens menschlich ne Bereicherung für Rosttock!
#
Mülltüte war ja gut zu finden, aber sie war echt ein wenig zu klein, ich denke ab dem Nächsten mal bring ich entweder gelbe oder blaue Müllsäcke mit, fallen mehr ins Auge, und es passt auf jeden Fall mehr rein!
#
Oh Gott ich bekomm wieder Augenkrebs.. Kroni und sein Spermajäggscher!  
#
Schön das du mich so nett beurteilen kannst nach ein paar Zeilen!
#
Nö, denn, obwohl ich nicht allzuviel von St. Pauli halte, gehören sie doch zur Liga zwo dazu, die haben nen größeren Zuschauschnitt in der Regio als Wacker Burghausen und die Greuther Fürth zusammen. Ergo gehören sie da hin wie sie nun aufgestiegen sind, in die Liga zwo!